DavidMartin
Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Achtung SpoilerFinde ich super, daß ich hier schauen kann, wenn ich nicht mehr weiter weiß!!
Habe ein Problem mit dem Rätsel 093 Spiegellabyrinth!! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!
Eigentlich ist's *Episode 6*ach das neue ist Teil 3? Dachte das wäre Teil 2
Gerngeschen, viel Spaß mit dem SpielDanke an Meisternintendo........!!!!!
ja, das Rätsel ist gar nicht mal so leicht (hab auch eine Weile probiert). Du musstkannn mir jemand für rätsel 51 ein bild schicken wär echt gut thx xD
Bitte nutzt für solche Sachen die Spoiler Funktion, danke (das S in der 2. Leiste unten)habs rausbekommen
Blau=4 Gelb=3
Grün=2
Rot=1
wie kann ich die lösung sehen ?ich weiß nicht wie das mit dem s gehtBitte nutzt für solche Sachen die Spoiler Funktion, danke (das S in der 2. Leiste unten)habs rausbekommen
Blau=4 Gelb=3
Grün=2
Rot=1
Einfach mit der Maus drüberfahrn oder bei angeklicktem "Zitieren Button" antworten.wie kann ich die lösung sehen ?ich weiß nicht wie das mit dem s gehtBitte nutzt für solche Sachen die Spoiler Funktion, danke (das S in der 2. Leiste unten)habs rausbekommen
Blau=4 Gelb=3
Grün=2
Rot=1
hallo hast du die lösung schon ?wenn ja kannst mir vielleicht helfen?komme auch nicht weiterich brauche Hilfe bei
"Professor Layton-Dimitri"
Welchen Bataillon muss ich wo hinstellen?