• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Okami

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Boah Geiler Test!
Ich MUSS mir das Spiel nach SSBB sofort holen!
Danke Sebastian Stange für den Test.

Scheiße. Dieser Test hat mich jetzt leider doch überzeugt. Jetzt ist tatsächlich noch ein Spiel mehr da, das ich volle Kanne brauche, aber kein Geld für hab. Nach Brawl wollte ich erst einmal für Sonic Unleashed / Sonic Chronicles sparen.

Da ich das Spiel für die PS2 hab kann ich Okami wirlich jeden zocker ans Herz legen.Ich finde auch das Okami besser als Zelda ist darum würde ich das Spiel nicht 90% sondern mindestens 92% geben weil Okami das einfach verdient hat.

AW:

civic12 am 07.06.2008 10:46 schrieb:
wann kommt das spiel hier eigentlich oft steht am13. , aber auch oft der 6.

Zuerst war der 13 Juni das Releasedatum von Okami. Da man aber zu große Konkurenz von SSBB erwartete, wurde das Spiel auf den 6 Juni verlegt.
Nachdem dann aber von den Entwicklern noch ein Fehler herausgefunden wurde ( nämlich die Pinselfunktion ging noch nicht ganz ), ist das Spiel jetzt wieder auf dem 13 Juni datiert. :)

AW:

kartmeister am 07.06.2008 11:53 schrieb:
civic12 am 07.06.2008 10:46 schrieb:
wann kommt das spiel hier eigentlich oft steht am13. , aber auch oft der 6.

Zuerst war der 13 Juni das Releasedatum von Okami. Da man aber zu große Konkurenz von SSBB erwartete, wurde das Spiel auf den 6 Juni verlegt.
Nachdem dann aber von den Entwicklern noch ein Fehler herausgefunden wurde ( nämlich die Pinselfunktion ging noch nicht ganz ), ist das Spiel jetzt wieder auf dem 13 Juni datiert. :)

danke für die info =)

AW:

Das doofe ist, dass Okami gerade mal zwei Wochen vor SSBB kommt...
Das ist für mich als Genießer zu wenig Zeit um das Spiel zu spielen.

P.S. Hey Redis, nur wiel das Spiel nicht von Nintendi ist, kann man dem ja mehr Prozente geben. Sogar Zelda hatte mehr. Also echt. :rolleyes:

AW:

Wenn man sich nur im Forum umsieht, wird sich das PS2-Drama nicht wiederholen.

Allein schon aus dem Grund, dass Okami endlich (!!!!!!!) mal wieder ein Spiel ist, das nicht vercasualt wurde. Jeder Wii-Besitzer sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

AW:

ich muss auch sagen ich hab okami für die ps2 gespiest und fand es weit besser als zelda! da steckt viel mehr inovation geileres gameplay viele neben quests und bessere rätsel!ich finde etaws besser hätte die bewertung ausfallen können!

AW:

Oje mein armer Geldbeutel. Ich komm wohl nicht drum rum dieses geniale Spiel zu kaufen. Und das obwohl ich mir schon nen Plan erstellt habe wann ich mir welche Spiele kaufe. Als ich dann den Test durchgelesen habe erschien auch schon Okami auf jener Liste. Dann also bis 13. Juni !

AW:

Schade ich habe leider auch zu wenig Kohle da ich SSBB hole erstmal :(
Man haben manche Glück das sie arbeiten gehen ich muss stattdessen zu Schule ;(

AW:

Schade ich habe leider auch zu wenig Kohle da ich SSBB hole erstmal :(
Man haben manche Glück das sie arbeiten gehen ich muss stattdessen zu Schule ;(

AW:

SSBB kann warten!! Endlich en anständiges RPG für die Wii nach Twilight Princess!!
Kann Okami kaum noch abwarten!!! o.o

Zurück