4K-Fernseher von LG im ersten Test: Exklusives Video zeigt Skyrim und Avatar auf einem Ultra-HD-TV

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu 4K-Fernseher von LG im ersten Test: Exklusives Video zeigt Skyrim und Avatar auf einem Ultra-HD-TV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 4K-Fernseher von LG im ersten Test: Exklusives Video zeigt Skyrim und Avatar auf einem Ultra-HD-TV
 
Das mit Skyrim finde ich kurios. Die Standardtexturen von Skyrim haben keine 4K Auflösung. Die haben nicht mal Full HD Auflösung. Wie kann das Spiel dann auf einem 4K Fernseher dadurch besser aussehen? Wenn wird das ganze nur gestreckt und somit dürfte es sogar noch schlechter aussehen, da es so wäre, als würde man ein Game Boy Spiel auf einer Leinwand spielen.
 
Das mit Skyrim finde ich kurios. Die Standardtexturen von Skyrim haben keine 4K Auflösung. Die haben nicht mal Full HD Auflösung. Wie kann das Spiel dann auf einem 4K Fernseher dadurch besser aussehen? Wenn wird das ganze nur gestreckt und somit dürfte es sogar noch schlechter aussehen, da es so wäre, als würde man ein Game Boy Spiel auf einer Leinwand spielen.

Für PC gibt es Mods und Texturpacks ohne Ende. Unter anderem auch 4K-Texturen.
 
Zurück