[3DS] Welche Spiele wünscht ihr euch für den Nintendo 3DS eShop?

Pokémon Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Rubin, Saphir und Smaragd. Und dazu noch für die nächsten Pokémon-Editionen Möglichkeiten, Pokémon von den alten Editionen auf die neuen zu übertragen. =)
 
ich push den Thread einfach mal mit dieser News:









Zelda II: The Adventure of Link erscheint nächste Woche im eShop


Mit The Legend of Zelda für den NES schuf Nintendo 1986 eine Serie, welche heute Millionen von Fans besitzt und wohl zu den bekanntesten Serien überhaupt gehört. Doch es ist immer wieder schön, wenn man sich die Ursprünge einer Reihe anschauen kann. Deswegen veröffentlicht Nintendo nun nächste Woche Zelda II: The Adventure of Link im eShop, welches ursprünglich für den NES erschien. Der Preis beträgt 5€ und der Titel erscheint nächsten Donnerstag, am 13. September. Wer sich den Titel also bisher noch nicht gekauft hatte und dies eigentlich machen wollte, der kann dies nun auch auf dieser Plattform machen.


die allermeisten werden's eh schon haben
 
Wie wärs, wenn du den 3DS-Shop mit in deinen Virtual Console/WiiWare-Thread aufnimmst, meister?

Ich beobachte das schon hin und wieder mal, erscheint aber meist nur uninteressanter scheiß und Sachen, die ich lieber auf Modul kaufe.
 
Zurück