[3DS] Monolith Soft 3DS RPG

UmbrellaprojectT001

Erfahrener Benutzer
Monolith Soft 3DS RPG



Als Monolith Soft in einer Nintendo Direct Konferenz im Januar erstmals sein neues RPG für die Wii U vorstellte, war die Freude groß.
Doch das immer noch namenslose RPG ist nicht der einzige Titel, an dem der Xenoblade-Entwickler derzeit arbeitet.
Schon seit Mai 2012 wissen wir, dass Monolith Soft*aktuell zwei Spiele entwickelt.
Das zweite Spiel entsteht für den Nintendo 3DS – auch das ist nicht neu.
Denn schon im Februar 2012 suchte Monolith Soft auf seiner offiziellen Website nach*neuen Entwicklern für einen 3DS-Titel.
Seit kurzem gibt es noch mehr Stellenangebote.
Diesmal über die*Facebook-Seite*des Entwicklers und in Verbindung mit einem neuen Artwork.
Vermutlich das erste Artwork aus dem 3DS-Titel.

https://www.facebook.com/pages/株式会社モノリスソフト/220077224721514
 
Ich weiß ja nicht, ob es sich hierbei um das selbe Spiel handelt (dem Artwork nach zu urteilen deutlich "nein"), aber Monolithsoft arbeitet momentan noch an einem weiteren Spiel für den 3DS, Project X Zone.

Vielleicht gehört dieses Artwork einfach zum Xenoblade Nachfolger, zum Projekt X Zone Stil passt es meiner Meinung nach nämlich überhaupt nicht; und das Monolithsoft wirklich drei Spiele in Entwicklung haben soll, klingt schon etwas unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, ob es sich hierbei um das selbe Spiel handelt (dem Artwork nach zu urteilen deutlich "nein"), aber Monolithsoft arbeitet momentan noch an einem weiteren Spiel für den 3DS, Project X Zone.

Vielleicht gehört dieses Artwork einfach zum Xenoblade Nachfolger, zum Projekt X Zone Stil passt es meiner Meinung nach nämlich überhaupt nicht; und das Monolithsoft wirklich drei Spiele in Entwicklung haben soll, klingt schon etwas unrealistisch.

Ich denke das man Project X Zone anschließen kann.
Die Einträge für dieses unbekannte Spiel sind nämlich alle neu und weisen wohl auf ein neues Spiel hin.
Der Stil des Artworks erinnert mich stark an Secret of Mana.
 
Zurück