[3DS] Metal Gear Solid 3D: Snake Eater [ ! ] 3DS [ ! ]

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Metal Gear Solid 3D: Snake Eater [ ! ] 3DS [ ! ]

2nkmck7.jpg


Genre: Stealth Action-Adventure
Hersteller: Konami
Release: 2011

Metal Gear Solid 3D: Snake Eater wird eine Portierung des 3. MGS Teils, den es schon für die PlayStation 2 gibt.
Man spielt Naked Snakes Werdegang zum "Legendären Soldaten" auch bekannt als Bigg Boss

Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Metal Gear Solid 3D: Snake Eater [ ! ] 3DS [ ! ]

Find den Trailer ziemlich gelungen!
Nur diesen typisch-japanisch-seltsamen Outfits der Frauen irritieren mich. :hop:
 
Endlich gibt's ein Releasedatum.
Ich wundere mich, warum das Interesse hier im Forum bisher an diesem Spiel so gering ist.
Haben es die meisten schon auf der PS2 schon gespielt? Ich hab bisher nur Twin Snakes aufm GC gespielt und freue mich wirklich riesig darauf einen weiteren Teil des spannendsten erzählten Spiels zu freuen.
Hoffentlich schaffen es alle Teile einmal auf eine Nintendo-Konsole. :-D :-D :-D
 
Big Boss (bitte sagt mir nicht, dass das ein Spoiler sei :B ) sieht ja schon verdammt gut aus, auf dem 3DS.

Bin trotzdem froh, dass ich die Collection hab, auch wenn die Grafik natürlich noch lange nicht die selbe wie in MGS4 ist, sieht es dennoch gut aus und lässt sich auch gut spielen.

Würde mir dennoch MGS3 für den 3DS kaufen, hätte ich das Gerät :B
 
Zurück