• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

3d-Design

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Hallo !!

ich wollt mal fragen wer von euch hier schonmal mit einem mit 3d-Programm/Designer gearbeitet hat und was er damit so alles schon gemacht hat.
Es wäre echt super, wenn ihr auch gerenderte Bilder :X zeigen könntet und schreiben würdet mit welchem 3d-Designer ihr das Bild kreiert habt und wie lange ihr dafür gebraucht habt.

Danke !

Hier ein paar 3d-Bilder von mir :
Wassereffekte
balls39mt.jpg

Selbstgemachte Partikeleffekte
schleifeffekt7hm.jpg

lensflare
lensflare9ko.png

peace
pyramide24yo.png

Diese Bilder habe ich mit Cybermotion 3D-Designer gemacht. :top: :top:
Hier zum Download : http://www.3d-designer.com/de/download/download.htm
Sin zwar nicht so toll aber was hat man auch von einem 14 jährigen zuerwarten ? :oink:
Meine waren Stärken sind meine gerenderten Videos. Übrigens verbrauchen eure Render-videos auch soviel Speicherkapazität ? :-o

P.S. : danke an Cooli11 und gamefreak

doch. also hab hier extra noch mein ewig lang nich mehr benutztes prog gestartet und gerenderte bilder von nem adidas schuh gemacht, der eigtl als utensil für nen animierten kurzfilm von mir und nem kumpel sein sollte. jedenfalls hab ich die texturen rausgetan, weil die ned so getroffen waren >.<
und so hab cih die lust verloren, weiterzumachen...

adidas3ps.jpg

adidas24yr.jpg

und nein, ich wollts ned so polygonreich haben, weil unsere rechner des bei weitem nicht ausgehalten hätten :>

und nein, ich wollts ned so polygonreich haben, weil unsere rechner des bei weitem nicht ausgehalten hätten :>

Das kannst du wohl laut sagen. Für dieses Bild hat mein PC über 1 Stunde geackert! Warum? das Wasser war eher recht einfach für den PC zu berechnen. Der Ball auch. Nur das Gras machte den PC fertig obwohl ich nur ein Grashalm gebraucht hab um die "Wiese" darzustellen, wenn man es eine Wiese nennen kann.... :rolleyes:
Klippe
klippenwiese25ca.jpg

Und hier ein wirklich kleines Update :
???
halbatom1kl.jpg

Bild in Bild
fernseher5et.jpg

Ich komm auch nicht mehr richtig zum designen obwohl ich vielleicht 3d-Animateur werden will, weil ich animieren echt spaßig finde und es mein Hobby ist. :top:

nichts gegen euch, aber mit sowas könnt ihr ein design-studium vergessen. auf www.bitunic.de sehr ihr die mappe meines bro und mit der hat er noch net mal bei jeder uni eine chance gehabt, obwohl die ja wohl hammer ist! übrigens alles mit 3d-studiomax gemacht worden.

ChaosQu33n am 02.08.2005 14:24 schrieb:
nichts gegen euch, aber mit sowas könnt ihr ein design-studium vergessen. auf www.bitunic.de sehr ihr die mappe meines bro und mit der hat er noch net mal bei jeder uni eine chance gehabt, obwohl die ja wohl hammer ist! übrigens alles mit 3d-studiomax gemacht worden.

Nichts gegen euch aber mit sowas könnt ihr ein design-studium vergessen....
Der Link funktioniert nicht ! Und wenn schon ist er eigentlich denn auch 14? Benutzt er auch nur eine Version, wo man sein Projekt nicht abspeichern kann? Ist sein Programm auch auf Englisch und muß er sich alles selbst beibringen ohne Buch ohne Anleitung?
Zeig mir erst mal einen ordentlichen Link dann sehn wir weiter....

er ist zwar schon über 20 aber was ist das für ein unterschied? er hat sich das programm OHNE anleitung selber innerhalb von einem jahr beigebracht und in der lage sollte ein 14 jähriger mensch auch sein, wenn er denn die gleiche zeit investieren würde (was viele niemals durchziehen würden...)

http://www.bitunic.de/

der muss aber funzen -.-'
ich sag ja auch nichts gegen eure bilder, nur sieht die realität manchmal anders aus. aber wer ein ziel hat, der findet auch einen weg und wird an sich arbeiten. im übrigen würde ICH sowas niemals können...

Na also. Ich sitz an meinen Bilder oder Animationen halt nur 1Stunde dran : 40 Minuten lang kreieren, 20 Minuten lang wird gerendert. Du willst wissen wo der Unterschied liegt? Die meisten Bilder hab ich zur Schulzeit gemacht. Den Rest kannst du dir ja wohl denken.. Ich hab halt nicht so viel Zeit dafür. Übrigens hab ich den Thread aufgemacht damit auch mal andere Grafiken ans Licht kommen können und nicht nur megaperfekte Sachen wie sie z.B. dein Bruder macht. Zeig mir erst mal was du so drauf hast o.k.?

war ja auch net böse gemeint...tz
ich habe nur was gesagt, weil du(?) geschrieben hast, du woltlest designer werden und wenn die bilder schon so alt sind, dann kann ich da doch nichts für! und wer halt das was er mag, mit viel eifer macht, so wie mein bruder, der die meisten pics da auch nur aus hobby gerendert hat, der gibt sich halt so lange mühe bis die bilder nahezu ans perfekte anstoßen und da kann ja wohl keiner was gegen sagen. und da jeder hier seine bilder zeigen darf, werd ich wohl auch die von meinem bruder zeigen dürfen. brauchst dich nicht im geringsten angegriffen fühlen weil die bilder meines bro besser bzw. "ausgereifter" ausschauhen. :haeh: :schnarch: :rolleyes:

wie gesagt, ob ich sowas hinbekommen würde wie ihr alle die hier was reingeschrieben haben oder noch werden, steht ausser frage, da ich noch nicht mal spaß daran habe,sondern lediglich die pics meines bruders schön fand. ich muss nicht mit seinen bildern angeben müssen, dann hätte ich auch meinen namen drunterkritzeln können.

back to topic!!!

So. Ein Jahr später hat sich mein können in diesem Bereich verbessert. Wie immer will ich auch einpaar Posts von euch sehen, bitte. Naja hier sind meine, aber achtung: Ich hab an jedem nicht mehr als 3 Stunden gearbeitet also kanns noch nicht so ausgereift wirken:
endtime9zn.png

Endzeit ganz schick nur ein wenig übertrieben.
wald4wg.png

Wald Super super super aufwendig. Daran kommt selbst die Ps3 nicht. das Bild ist ein Polygonfresser
4dimension2vy.png

Fantasy genau 3.663.996 Polygone.
Das wärs fürs erste.

Tipp: 56k modems machen um diesen Thread besser einen Bogen, sorry. :oink:

wusste gar nicht, dass es sonen thread gibt, morgen gibts haufenweise bilder von mir, jetzt muss ich in die heia

Trickmaster am 09.05.2007 09:21 schrieb:
WEDA am 07.05.2007 23:07 schrieb:
sry, bin heut nicht dazu gekommen
morgen aber

edit:
morgen, aber ganz bestimmt!

Mittlerweile ist schon übermorgen! :-D Dein Avatar hast du dir bestimmt selbst gemacht oder?

jep, hier noch meine drei jüngsten erzeugnisse:

http://www.wellendaten.de/weda fluessig.JPG
mein eigenes bier...

http://www.wellendaten.de/wedas in glas_l.JPG
...,das man nur im Sektglas trinken darf

http://www.wellendaten.de/der eine ring_l.JPG
sauron... pah...
grmpf, man erkennts net, da steht weda drauf (was sonst...)

Mein 3d Programm hat gerade die Frau verschandelt. Die Datei ist nicht mehr lesbar. Die ganze Arbeit umsonst. Zeitverschwendung! Dabei war ich fast fertig!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
So ein
verdammtes hurensohnscheißwichsendemuschifressendes Arschprogramm!!!!!!!!!!

Trickmaster am 09.05.2007 21:15 schrieb:
Mein 3d Programm hat gerade die Frau verschandelt. Die Datei ist nicht mehr lesbar. Die ganze Arbeit umsonst. Zeitverschwendung! Dabei war ich fast fertig!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
So ein
Tut mir Leid für dich...
Aber das was du da in den Spoiler geschrieben hast ist einmalig :B :B rofl
:lol

Trickmaster am 09.05.2007 21:15 schrieb:
So ein

ist mir mal mit nem midna-inspirierten viech paßiert... aber die datei war einfach spurlos weg, als ob sie gelöscht wurde...
da war ich vielleicht sauer...
hab dann ne woche cinema 4d nicht mehr angefasst

Zurück