[360,GB,DS,Wii,GC,PC,SNES] Verkaufe, Tausche und Suche viele Spiele/DVDs

AW: Verkaufe, Tausche und Suche viele Spiele/DVDs

Biete jetzt auch ein Starter Pack für den NDS Lite an: http://cgi.ebay.de/11-in-1-Survival-Kit-Set-fuer-Nintendo-DS-Lite-Neu-OVP_W0QQitemZ160249625064QQihZ006QQcategoryZ152038QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Biete jetzt auch IPod Nano Tasche von Speed Link und Rinbow Six 3 für die XBOX an. Beides ist NEU und in OVP.

link2007 am 14.06.2008 21:28 schrieb:
nairolf92 am 14.06.2008 17:19 schrieb:
Biete jetzt auch IPod Nano Tasche von Speed Link und Rinbow Six 3 für die XBOX an. Beides ist NEU und in OVP.
Hast du ne Xbox?

Nein ^^. War in sonem Restpostenpaket ^^. Sowas kauf ich nie wieder^^. Naja, deswegen isses auch noch neu.

Biete jetzt auch das Game Trak Central Unit (PS2, Spiele, die das unterstützen, lassen sich damit durch Bewegungen steuern) NEU + OVP an.

Biete jetzt auch eine GBA SP Lupe NEU + OVP und ein AUTO RF SWITCH PAL (XBOX, hiermit kann man die XBOX und ein Antennenkabel gleichzeitig an ein TV anschließen, mit nur einem Antennen-Ausgang) NEU + OVP an.

Katnoo am 30.06.2008 12:18 schrieb:
nairolf92 am 30.06.2008 04:24 schrieb:
Katnoo am 29.06.2008 15:12 schrieb:
Wieviel willst du für die beiden Pastewka Staffeln haben?

25€ inkl Versand?

Bei Amazon krieg ich beide Staffeln neu für 24,97€

20€?

OK, aber ich muss die 2. Staffel erst mal suchen, da die bei meinem Vater ist und der vor kurzem umgezogen ist. Deswegen ist alles noch in Kisten. wenn ich sie gefunden hab, sag ich dir bescheid.

Zurück