31.3.06 - Tales of Phantasia

Goodoo

Benutzer
Allen, die gesagt haben, dass dieser Titel nicht nach Europa kommt, sei an dieser Stelle gesagt: Ich hab's doch gewusst! Am 31. März ist es endlich soweit. Tales of Phantasia ist bis heute mein Lieblingsteil der Tales of - Serie. Tales of Phantasia wird wahrscheinlich das einzige GBA-Spiel sein, welches ich mir noch kaufe, jetzt wo der DS da ist. Wie sieht's bei euch aus? Wer kennt das Spiel bzw. wer wird es sich kaufen?
 
Ich werds mir wohl holen! Aber erstmal kommt ja Tales of Eternia für die PSP! :X Weiterhin wurden dann ja noch Tales of the Tempest(DS) und Tales of the Abyss(PS2) angekündigt! Hoffentlich werden die alle so gut wie ToS! :X
 
zeldafreak1989 am 17.12.2005 11:35 schrieb:
Ich werds mir wohl holen! Aber erstmal kommt ja Tales of Eternia für die PSP! :X Weiterhin wurden dann ja noch Tales of the Tempest(DS) und Tales of the Abyss(PS2) angekündigt! Hoffentlich werden die alle so gut wie ToS! :X

Wa :S , hilfe die lutschen ihre lizens ja aus.Für mich bleibt ToS aber warscheinlich trozdem das beste spiel aller zeiten

mfg
 
Wenn irgendjemand (auch aus der Redaktion) weiß, ob das Original Opening von damals (The Dream will never die) auch auf dem GBA verwendet wird, möge er es bitte hier posten. Es wäre einfach genial, denn das Lied war super (eines der wenigen gesungenen auf dem SNES).
 
Also ich kaufs mir. schaut euch nur diese videos an. aber die musik im kampf gefällt mir sehr gut.
http://media.gameboy.ign.com/media/571/571770/vids_3.html
 
N4ever am 03.03.2006 21:14 schrieb:
Also ich kaufs mir. schaut euch nur diese videos an. aber die musik im kampf gefällt mir sehr gut.
http://media.gameboy.ign.com/media/571/571770/vids_3.html
auch die grafik is nicht schlecht und es gibt noch 8 andere videos als die zwei. geht auf die seiten davor. ich kaufs mir am 1. tag(31.3)
 
yeah, Tales Of Phantasia!!! :X

Ich werds mir sofort holen wenns rauskommt!
Ich als Rollenspiel-Süchtiger, komm sowieso nicht drum herum. XD

Noch 15 Tage...
 
Kratos7X am 16.03.2006 10:23 schrieb:
yeah, Tales Of Phantasia!!! :X

Ich werds mir sofort holen wenns rauskommt!
Ich als Rollenspiel-Süchtiger, komm sowieso nicht drum herum. XD

Noch 15 Tage...

yep! ich zähl auch schon die tage. ich hab mir sogar eine emulierte version, die ich nur auf FRANZÖSISCH gefunden hab gezogen nur um das spiel ein bisschen spielen zu können. ich kann zwar französisch wollte aber von der story nichts wissen und nach 1 1/2 std. hab ich aufgehört weil ich mir nicht den ganzen spaß ruinieren wollte. die gba version hat aber bessere charaktere und grafik. Ich kriegs aber schon ein paar tage vor dem 31.3. weil ich schon die us-version bestellt hab. kann sehr gut englisch also is das kein problem. aber jetzt is es zu spät dafür weil bis die dann gemerkt haben dass deine zahlung eingegangen is und bis dann spiel dann da is, haben wir schon april ;)
 
zeldafreak1989 am 17.12.2005 11:35 schrieb:
Ich werds mir wohl holen! Aber erstmal kommt ja Tales of Eternia für die PSP! :X Weiterhin wurden dann ja noch Tales of the Tempest(DS) und Tales of the Abyss(PS2) angekündigt! Hoffentlich werden die alle so gut wie ToS! :X

und dies ist ein grund warum ich die reihe schon wieder hassen könnte... weil so viele teile für sonykonsolen kommen, aber nie das licht der welt auf ner nintendokonsole erblicken werden >:| fuck you :pissed:
 
ChaosQu33n am 17.03.2006 18:10 schrieb:
zeldafreak1989 am 17.12.2005 11:35 schrieb:
Ich werds mir wohl holen! Aber erstmal kommt ja Tales of Eternia für die PSP! :X Weiterhin wurden dann ja noch Tales of the Tempest(DS) und Tales of the Abyss(PS2) angekündigt! Hoffentlich werden die alle so gut wie ToS! :X

und dies ist ein grund warum ich die reihe schon wieder hassen könnte... weil so viele teile für sonykonsolen kommen, aber nie das licht der welt auf ner nintendokonsole erblicken werden >:| fuck you :pissed:

Ich hab ja ne PS2. Aber vor Tales of the Abyss muss es doch erstmal Tales of Legendia zu uns schaffen. Als Nintendo Only könnt man sich echt aufregen weil es so coole sachen dann nciht gibt. aber da ich keine psp hab reg ich mich wegen eternia auf!
 
Goodoo am 17.12.2005 11:11 schrieb:
Allen, die gesagt haben, dass dieser Titel nicht nach Europa kommt, sei an dieser Stelle gesagt: Ich hab's doch gewusst! Am 31. März ist es endlich soweit. Tales of Phantasia ist bis heute mein Lieblingsteil der Tales of - Serie. Tales of Phantasia wird wahrscheinlich das einzige GBA-Spiel sein, welches ich mir noch kaufe, jetzt wo der DS da ist. Wie sieht's bei euch aus? Wer kennt das Spiel bzw. wer wird es sich kaufen?

Ich werd es mir am Erscheinungstag :X :X kaufen und es wird wahrscheinlich das letzte GBA-Spiel werden ;( :S
Stimmt es das es 40 -100 :X :) :-D Stunden dauern wird. Steht auf www.nintendo.de
 
ich bekomms schon nen tag vorher und zwar in deutsch :P :-D
weil das saturn bei mir in der nähe immer alle spiele nen tag vorher bekommt

MUHAHAHA!!!!
 
ich habs erstn tag später bekommen :-o

aber jetz ist es offiziell da!! =) :top:

soweit ist es auch ganz gut..
nur ich bin in den Minen von Morlia auf Ebene 5 hängen geblieben :confused:
weiss wer, wie es da weitergeht?

würdet mir echt helfen^^
 
Kratos7X am 05.04.2006 11:46 schrieb:
ich habs erstn tag später bekommen :-o

aber jetz ist es offiziell da!! =) :top:

soweit ist es auch ganz gut..
nur ich bin in den Minen von Morlia auf Ebene 5 hängen geblieben :confused:
weiss wer, wie es da weitergeht?

würdet mir echt helfen^^

um da weiterzukommen musst du erst alle anderen ELementargeister haben.

EDIT: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&mag=23&s=thread&bid=701&tid=4584314&mid=4584314#4584314
 
Hab es auch :) .Einfach super :X :X ,bisher.
Bin jetzt aber stecken geblieben.Ich muss so ein Mädchen finden.Bei der suche find ich vier Elementargeister. Aber ich kann sie einfach nicht Besiegen ;( ;( .
´Schon mal Dank
 
DS-Zelda-Fan am 09.04.2006 12:34 schrieb:
Hab es auch :) .Einfach super :X :X ,bisher.
Bin jetzt aber stecken geblieben.Ich muss so ein Mädchen finden.Bei der suche find ich vier Elementargeister. Aber ich kann sie einfach nicht Besiegen ;( ;( .
´Schon mal Dank

Wenn du im Tal der Einsamkeit meinst, dann musst du zuerst mal mit dem Seil runterklettern, dann gehst du einfach weiter und musst ein paar Wände mit der Hacke kaputthauen und dann kommst du schon zum ersten Geist. Danach gehst du die Treppe rauf und da muss man irgendwie 2 Steine in Löcher reinschieben. Weiß es nicht mehr so genau. Wär auch hilfreich, wenn du genau sagen würdest, wo du hängst. Oder besiegst du die Geister nicht?

P.S.: Wie lange braucht man eigenltich (ca.) um das Spiel durchzuspielen?
 
SatoruIwata am 11.04.2006 13:01 schrieb:
DragonballAF am 11.04.2006 12:45 schrieb:
DS-Zelda-Fan am 09.04.2006 12:34 schrieb:
Bei der suche find ich vier Elementargeister. Aber ich kann sie einfach nicht Besiegen ;( ;(
Wär auch hilfreich, wenn du genau sagen würdest, wo du hängst. Oder besiegst du die Geister nicht?
Ich glaube deutlicher kann man sich nicht ausdrücken :rolleyes:

Upppppps :B . Na ja ich hab ihm schon mal geholfen, wie er danach weiterkommt :-D . Und wenn er sie nicht besiegen kann, dann sollte er wohl etwas mehr trainieren, sonst kommt er später auch nicht weiter :)
 
Zurück