• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

120 Sterne in Super Mario 64

SAT-1

Bekanntes Gesicht
Ja hallo erstmal.
Was kreigt man denn, wenn man 120 Sterne hat & mit Yoshi redet ausser 100 Leben & dass man glitzert wenn man 3x springt?

Also es gibt noch oben am Turm nen "Geheimgang" dann fällt man hinter die Schlosstür, aber man ist nicht im Schloss. Ist nen geiler Bug testet den mal.

Es soll noch einen geben den habe ich aber noch nicht gefunden!

Man kann bei dem obersten Turm des Schlosses (der in der Mitte mit der Fahne obendrauf) an einer Wand hochlaufen, so dass man das gesamte Level von oben bewundern kann :]

Glaub es gab noch ein paar andere kleinere Veränderungen im Spiel (wie mit dem Pinguin), aber mir fällt grad nix andres ein.

Und ich find dass man diesen kleinen Bonus hat ist schon was, nicht so wie bei Mario Sunshine wo rein gar nichts passiert nachdem man alle Insignien hat :pissed:

Faulo

Faulo am 17.04.2006 17:34 schrieb:
Man kann bei dem obersten Turm des Schlosses (der in der Mitte mit der Fahne obendrauf) an einer Wand hochlaufen, so dass man das gesamte Level von oben bewundern kann :]

Glaub es gab noch ein paar andere kleinere Veränderungen im Spiel (wie mit dem Pinguin), aber mir fällt grad nix andres ein.

Und ich find dass man diesen kleinen Bonus hat ist schon was, nicht so wie bei Mario Sunshine wo rein gar nichts passiert nachdem man alle Insignien hat :pissed:

Faulo

Ahhh stimmt die Fahne habe ich vergessen -.-

Also bei Sunshine musste nochmal gegen den Bowser kämpfen dann bekommste am Schluss ein Photo mit den Figuren.

Das habe ich allerdings nur gelesen! Es soll aber klappen.
Ich selber hab bei Sunshine nur 84 "Sterne" ;(
Da mir das Spiel nicht so gefällt.
Alles geht nur um den Schmutz und zwar im jedem Level -.-
Bei Mario 64 was es top!
Wasser, Schnee, Lava, ??? und normal :))

Zurück