• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

120 insignien, und dann?

HIVito

Neuer Benutzer
hallo zusammen ich habe ne frage bei super mario sunhine für den gamecube. was passiert eigentlich wenn man alle insignien der sonne besitzt? ich hab gehört man kann das buch öfnnen, in so einem wasser level welches versteckt ist. wenn man dies öffnet kann man eine neue sequenz lesen... stimmt das? oder is das nur eine verarschung? :)

[l]am 06.07.04 um 19:11 schrieb HIVito:[/l]
hallo zusammen ich habe ne frage bei super mario sunhine für den gamecube. was passiert eigentlich wenn man alle insignien der sonne besitzt? ich hab gehört man kann das buch öfnnen, in so einem wasser level welches versteckt ist. wenn man dies öffnet kann man eine neue sequenz lesen... stimmt das? oder is das nur eine verarschung? :)

soweit ich weiss passiert genau NIX :)

[l]am 06.07.04 um 20:06 schrieb kaioshin2000:[/l]

Also ich hab alle.
Hab aber noch nix von nem Buch gehört.
Stimmt wohl net.

[l]am 07.07.04 um 21:10 schrieb Roy03:[/l]
[l]am 06.07.04 um 20:06 schrieb kaioshin2000:[/l]

Also ich hab alle.
Hab aber noch nix von nem Buch gehört.
Stimmt wohl net.

na was passiert dann? nichts? das wär ja eine enttäuschung...

Ich habe zwar selbst noch nicht alle, aber da hier schon öfters drüber gesprochen wurde kann ich sagen: Nein, es passiert nix!
Das Buch kannst du dir aber auch so angeucken. wie gesagt, in einem unterwasser level steht am boden so eine burg, wenn man in eine verschlossene tür davon im richtigen winkel mit der kamera hineinschaut sieht man ein buch, das aber wahrscheinlich nichts zu bedeuten hat.

yosh

konnte man net ab da dann des hawai hemd anziehen
(ging vielleicht schon früher weiß nimmer)
welcher shine war für euch eigentlich der schwerste??

[l]am 08.07.04 um 12:38 schrieb grapple:[/l]

das hawaii (mit zwei i) hemd bekommst du, sobald du bowser besiegt hast

auf einer englischen help site hab ich aber mal gelesen, das der abspann ein ganz kleines bisschen anders werden soll, wenn man alle sterne (ich werde denen nie insignien sagen) hat

mfg

[l]am 08.07.04 um 12:54 schrieb BigYoshi:[/l]
[l]am 08.07.04 um 12:38 schrieb grapple:[/l]

das hawaii (mit zwei i) hemd bekommst du, sobald du bowser besiegt hast

auf einer englischen help site hab ich aber mal gelesen, das der abspann ein ganz kleines bisschen anders werden soll, wenn man alle sterne (ich werde denen nie insignien sagen) hat

mfg

ja eben das buch is in diesem utnerwasser level. aber diese buch is schon merkwürdig, hat sicher irgendwie ein geheimnis oder so. ich glaube nicht das man einfach so ein buch sieht.

[l]am 08.07.04 um 17:25 schrieb HIVito:[/l]

ja eben das buch is in diesem utnerwasser level. aber diese buch is schon merkwürdig, hat sicher irgendwie ein geheimnis oder so. ich glaube nicht das man einfach so ein buch sieht.

Es ist sehr wohl möglich das da einfach ein Buch steht.Nintendo macht sehr oft solche Stellen in den Spielen die dann zum Rätseln da sind.
(Bestes Beispiel die Raketenbasis in R/S:B) und auch bei den anderen Spiele sehe ich solche Stellen die dann aber trotzdem nichts sind...
Aber einen Sinn haben die auch dieses Buch nämlich die Spieler dazu bringen das sie sich fragen was das soll?Was man damit macht?Ob irgendwas geheimnisvolles oder sowas kommt.:-D(*Übertreib*)
Trainer Mewtu!

Da kommt zum Schluss ein Bild mit allen Charakteren und unten steht sowas wie "schöne Ferien noch!" ;) ansonsten ändert sich, dass vor dem durchgespielten Speicher eine rote Insignie ist. Ach ja, wenn man im Spiel auf die Karte schaut, sieht man, wenn man auf ein Level geht (zum Beispiel Monte Bianco) links neben den zwei Geheim-Insignien noch drei Fragezeichen. Was diese wohl bedeuten? :o auch wieder so ein Rätsel :(

[l]am 08.07.04 um 18:52 schrieb BlueRogueVyse:[/l]

Da kommt zum Schluss ein Bild mit allen Charakteren und unten steht sowas wie "schöne Ferien noch!" ;) ansonsten ändert sich, dass vor dem durchgespielten Speicher eine rote Insignie ist. Ach ja, wenn man im Spiel auf die Karte schaut, sieht man, wenn man auf ein Level geht (zum Beispiel Monte Bianco) links neben den zwei Geheim-Insignien noch drei Fragezeichen. Was diese wohl bedeuten? :o auch wieder so ein Rätsel :(

Das steht vielleicht als Ersatz für Geheiminsignien oder sowas?...
Trainer Mewtu!

Erinnert mich irgendwie an den Schlüssel bei Banjo&Kazooie in der Höhle des Walrosses.

[l]am 08.07.04 um 20:36 schrieb Elmo_Pancho:[/l]

Erinnert mich irgendwie an den Schlüssel bei Banjo&Kazooie in der Höhle des Walrosses.

Mit Hilfe bestimmter Cheats, die man in der Sandburg in der Treasure Trove Cove eingeben kann, kann man alle 6 Eier und der Eisschlüssel bekommen.

BlueRogueVyse am 08.07.2004 20:40 schrieb:
[l]am 08.07.04 um 20:36 schrieb Elmo_Pancho:[/l]

Mit Hilfe bestimmter Cheats, die man in der Sandburg in der Treasure Trove Cove eingeben kann, kann man alle 6 Eier und der Eisschlüssel bekommen.

Wirklich?? :confused: Kennst du den Cheat?

Zurück