10 Jahre Red Dead Redemption: Wie Rockstar Western-Games cool und populär machte

O

OlafBleich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 Jahre Red Dead Redemption: Wie Rockstar Western-Games cool und populär machte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 10 Jahre Red Dead Redemption: Wie Rockstar Western-Games cool und populär machte
 
Ich habe schon vor Erscheinen gewusst, dass es ein kommerzieller Erfolg wird. Spätestens nachdem ich Last Man Standing gesehen habe, habe ich mir ein gut gemachtes Westernspiel gewünscht. So "Spezialisten" wie Michael Pachter haben ja das Gegenteil behauptet. Der Typ ist sowieso die größte Witzfigur in der Spieleindustrie aber der Typ ist bestimmt ein wahrer Klickgenerator. Deshalb klicke ich auch keine News mehr über ihn an.
 
Zurück