Ian442
Bekanntes Gesicht
Hatte sie mir gleich zum Release gekauft.
Klasse Konsole
Ein mal ging sie kaputt, wird leider kaum noch gespielt.
Viele schöne Spiele hatte man.
Killzone, Medal of Honor Frontline, God of War 1 und 2, Burnout 3 und 4, 5 GTA Teile, The Warriors, King Kong, Hitman Contracts und Blood Money, jeden PES Teil, Resident Evil 4, Deus Ex, Timesplitters 2 und FP, Rainbow Six 3, BLACK, Metal Gear Solid, Fahrenheit, Urban Chaos und das kinderleichte Stuntman.
Geheimtipp bei der Konsole war für mich irgendwie immer Cold Winter.
Da fing es ja auch mit den Onlinespielen für die PS an:
Rainbow Six 3, Killzone & Medal of Honor Rising Sun.
Fazit:
Klasse Konsole
Ein mal ging sie kaputt, wird leider kaum noch gespielt.
Viele schöne Spiele hatte man.
Killzone, Medal of Honor Frontline, God of War 1 und 2, Burnout 3 und 4, 5 GTA Teile, The Warriors, King Kong, Hitman Contracts und Blood Money, jeden PES Teil, Resident Evil 4, Deus Ex, Timesplitters 2 und FP, Rainbow Six 3, BLACK, Metal Gear Solid, Fahrenheit, Urban Chaos und das kinderleichte Stuntman.
Geheimtipp bei der Konsole war für mich irgendwie immer Cold Winter.
Da fing es ja auch mit den Onlinespielen für die PS an:
Rainbow Six 3, Killzone & Medal of Honor Rising Sun.
Fazit:

Das erste Spiel, was ich gezockt habe, war Tekken Tag Tournament. Ich muss aber sagen, das erste Jahr war spielerisch eher schwach. So richtig interessant wurde es für mich erst, als Titel wie Resident Evil: Code Veronica X, GTA III und Onimusha Warlords erschienen sind. Das war ca. ein Jahr nach EU-Release. Bis dahin hatte ich noch viel Spaß mit meiner PS1. Bekommen habe ich meine PS2 im Dezember 2001. Hatte 600 DM gekostet. Mein erstes Spiel war Onimusha Warlords. Tja, das waren noch Zeiten, lang ist es her...