• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

10 Jahre N-ZONE: Die besten Zitate

Die Landratte von Hyrule entert als Seebär erneut den Ozean! (N-Zone Zelda Sonderheft, Zelda: Phantom Hourglass)

Diesen Spruch finde ich irgendwie ulkig :)

Mir ist dieses Zitat aufgefallen, das finde auch ganz schön cool:

Sascha untersucht wenige Meter weiter die wunderbaren Paarungsrituale einheimischer Marienkäfer und stellt fest: Die Peugot-Werbung lügt, aber das Leben ist schön!

Nachzulesen in der N-ZONE 08/06, Ausgabe 112, Seite 44.

Amy-Rose am 14.06.2007 13:31 schrieb:
Mir ist dieses Zitat aufgefallen, das finde auch ganz schön cool:

Sascha untersucht wenige Meter weiter die wunderbaren Paarungsrituale einheimischer Marienkäfer und stellt fest: Die Peugot-Werbung lügt, aber das Leben ist schön!

Nachzulesen in der N-ZONE 08/06, Ausgabe 112, Seite 44.
Oh ja, das Zitat ist wirklich lustig =)

Schauen wir mal, was ich noch finde *alte N-Zone durchblätter*:

Peach vor, noch ein Tor - wir hauen Mario und Konsorten die Bälle um die Ohren! (05/07, Mario Strikers Charged)

Wie wäre es mit einem Sprichwortwettbewerb? Wir sammeln Sprichwörter und dann lassen wir die User das beste wählen?

Ich weiß auch was gutes:
Mario Strikers Charged Was taugt die Bundesliga Ersatzdroge aus dem Pilzkönigreich

Oder Christoph Kraus:Vermisst die lauen Zockerabende mit schleimer
Praktikant "Super" Marius Wallat in Mario Slam Basketball.
Machs gut, altes Scheißhaus!

Ich bin mir nicht sicher, wie es genau jetzt intipritiert war, da ich jetzt gerade nicht meine N-Zone zur Hand habe, aber ihr könnt es ja noch umändern, ihr wisst ja was ich meine.Und ich hoffe doch, das ich nützliche zitate rausgesucht habe(Wenn auch nur zwei).
=)

animalCrosser am 14.06.2007 22:58 schrieb:
Oder Christoph Kraus:Vermisst die lauen Zockerabende mit schleimer
Praktikant "Super" Marius Wallat in Mario Slam Basketball.
Machs gut, altes Scheißhaus!

ach ja ich erinnere mich :-D :B

Mein absolutes Liebligszitat habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben:

Wir arbeiten sehr fleissig an der neuen Ausgabe. Wäre nicht ein gewisser blauer Igel, der uns ständig ablenken würde, ginge alles sicherlich schneller voran. Aber nein: Fabian, Hanns Peter und Sebastian streiten sich ständig um die Wii-Fernbedienung und wollen alle zeigen, was sie in Sonic und die geheimen Ringe können. Am Ende haben wir es aber doch geschafft.

Für mich als Sonic-Fan ist dieses Zitat einfach das coolste!

Nachzulesen in der N-ZONE 120,04/07, Seite 40.

Amy-Rose am 15.06.2007 17:25 schrieb:
Mein absolutes Liebligszitat habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben:

Wir arbeiten sehr fleissig an der neuen Ausgabe. Wäre nicht ein gewisser blauer Igel, der uns ständig ablenken würde, ginge alles sicherlich schneller voran. Aber nein: Fabian, Hanns Peter und Sebastian streiten sich ständig um die Wii-Fernbedienung und wollen alle zeigen, was sie in Sonic und die geheimen Ringe können. Am Ende haben wir es aber doch geschafft.

Für mich als Sonic-Fan ist dieses Zitat einfach das coolste!

Nachzulesen in der N-ZONE 120,04/07, Seite 40.
wilkommen im Club den find auch super mal sehen was sich noch so finden lässt.
Also in Ausgabe 10/06 bei Tops und Flops:
Bild : Hier könnte ein Bild zu sehen sein
Text: Gerne würden wir euch mit brandneuen Bildern zu Wii spielen zuschütten aber Nintendo hält sich leider zurück.

Weitere Folgen... :)

KaiGo-der-Zweite am 15.06.2007 19:06 schrieb:
ausgabe 10/06 seite 22 überschrift ,,Cars''

Cars ist so ein tolles wort das ist wirklich ein geniales zitat :X :oink:
du bist der stärkste spammer :finger: nein abeer das find ich gut jetzt das richtige:
Ausgabe 03/07 bei " Die Kolumne"
Wer findet alle Ostereier?
und
Ausgabe wei ich nicht mehr:
da war so ein tag mit zeiten der redaktion
12:00 antrag auf Mittagspause
12:01 Antrag abgehlehnt
und da war noch was ... will auf den Spielplatz.Abegelehnt keine artegerechte Haltung

nicht-die-mama am 15.06.2007 21:17 schrieb:
Ausgabe wei ich nicht mehr:
da war so ein tag mit zeiten der redaktion
12:00 antrag auf Mittagspause
12:01 Antrag abgehlehnt
und da war noch was ... will auf den Spielplatz.Abegelehnt keine artegerechte Haltung

das war die n-zone zum 9-jährigen geburtstag (06/06 seite 16)

ChristophKraus am 13.06.2007 13:19 schrieb:
Hey, dieser Thread ist höchst interessant. Lasst uns bis Freitag weitere Zitate sammeln - das ist ein klasse Thema für die kommende N-ZONE. :)

Hallo, Christoph! Mich würde interessieren, ob wir bis Freitag genügend Zitate gesammelt haben! Wäre cool, wenn du antworten würdest! :)

Tief Luft holen, Augen schließen, dran vorbeigehen, aufatmen!

Das stand als Fazit zum Test von Sudokumaniacs (11/06). Diesen Satz finde ich einfach genial! :X

Ich lasse ihn mal wieder aufleben:

Seekrankheit frei Haus! (6/97, Wave Race 64)

"Dauernörgler kritisieren den (gelungenen) Cel-Shading-Look, alle anderen erfreuen sich an einem erstkalssigen Spiel."

N-Zone: 05/03 Test zu: Zelda- The Wind Waker

Zurück