• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

10 Jahre N-ZONE: Die besten Zitate

Amy-Rose

Erfahrener Benutzer
Die N-ZONE ist ja mittlerweile schon 10 Jahre alt! Und gerade bei der dritten Premium-Ausgabe der N-ZONE lag ja ein Sonderheft zu Super Mario bei! Beim durchlesen ist mir dabei folgender Text aufgefallen:

Thank you, Mario! But our Princess is in another castle! ...
...Neben: Luke ich bin dein Vater und Räche meinen Tod, Simba gehört dieser Spruch zu den medienübergreifenden Klassikern.

Nun ist mir dabei eine Idee für einen Thread gekommen! Es gibt auch N-ZONE-übergreifende Klassiker! Doch welche fandet ihr besten? Mir ist da gerade ein gutes Beispiel in den Sinn gekommen, dass ich in unglaublich vielen N-ZONE's lese:

Super Mario 64 war nur ein Akkord, Zelda ist die Sinfonie.

Dieser Spruch stammt aus der (wie nicht schwer zu erkennen) Beurteilung von Zelda: Ocarina of Time, N-ZONE Nr. 19, Dezember 1998. Und er erscheint immer wieder in der N-ZONE! Den letzten Auftritt hatte er in der N-ZONE Nr. 122 (Seite 28). Und es ist gewiss, dass er wieder kommen wird! Mich interessiert nun, welche Zitate euch gefallen haben, von denen man sofort sagen kann: Ganz klar N-ZONE! Zitate gibt es mit momentan 123 Ausgaben genügend, also solltet auch ihr etwas finden! Also, nun seit ihr dran!

Witzig fand ich:

Obwohl im Spiel viel gebohrt wird, fehlt der Feinschliff. (04/07, Spectrobes)

Sascha Dowidat steht auf Paff Paff.

Felix Kothe kann mit Paff Paff nichts anfangen.

Armer Kerl... :B

Keine Zitate in dem Sinne, aber ich fands lustig.
Was ist wohl Paff Paff?

Hale-boPP am 12.06.2007 21:01 schrieb:

Was ist wohl Paff Paff?

hast du je dragonball gelesen??? :B

zum topic fällt mir grad nichts ein, aber man könnte doch auch nen thread machen, in dem abgedroschene phrasen gefragt sind, man liest ja mittlerweile nur noch von "frischem wind", "Pflichtkäufen" :pissed: und "Spielen, die andere Spiele vom Thron stoßen"
die sollten sich mal neue sätze einfallen lassen...

"Wenn echtes Autofahren nur halb so spaßig wäre wie eine Runde Burnout, dann würde ich sofort meinen Führerschein machen!"

Zitat von Ahmet Iscitürk, nachzulesen sowohl im Heft 5/02 (Die mit der Videokassette), als auch auf der Hülle des Spieles.

Ach Ahmet... :X

Hey, dieser Thread ist höchst interessant. Lasst uns bis Freitag weitere Zitate sammeln - das ist ein klasse Thema für die kommende N-ZONE. :)

ChristophKraus am 13.06.2007 13:19 schrieb:
Hey, dieser Thread ist höchst interessant. Lasst uns bis Freitag weitere Zitate sammeln - das ist ein klasse Thema für die kommende N-ZONE. :)

Sascha Dowidat: ..hat seinen Besuch am Bodensee wegen grobmotorischer Störungen beim Inlineskaten.......

Der Touchscreen, das fünfte Rad am Wagen? (06/07, Diddy Kong Racing DS)

Ich sollte mal wieder alte N-Zones durchblättern, vielleicht fände ich da noch Besseres an Zitaten.

Hey Christoph, eine gute Idee, so etwas ins Heft einzubinden ;)

Test zu Pangya! Golf with Style

Kommentar von Sebastien Stange:
... übt sich als guter Verlierer.

Kolumne
von Christoph Kraus:
Gebt Spielen ein Deospray

Wii-Sonderausgabe (Glaub ich ;) ^^ )
Wii - Mehr Kanäle als Venedig

Beide aus der aktuellen N-ZONE Ausgabe. (07/07) ;)

"Was liegt denn da in der Luft, das einen dazu bewegt, mit einem Liedchen auf den Lippen beschwingt den Bürgersteig entlangzutänzeln? Natürlich nicht romantischer Frühlingsgefühle-Quark [...]" ~ Heinrich Lenhard 04/04 "Import news"

:X ;)

Ich fand diesen Spruch den besten:

Und weil ich mir diesen Flachwitz 97 Seiten lang verkneifen musste, schafft er es zumindest auf die letzte Seite dieses Sonderhefts: Ich spiel mir noch 'nen Wolf! Jemand gelacht? Nein? Da ist Zelda wohl doch massentauglicher.

N-ZONE Sonderheft: The Legend of Zelda Twilight Princess, Seite 98, Kolumne von Christoph.

PS: Ich habe bei diesem (Flach)Witz gelacht, Christoph! ;)

Blaze-the-Cat am 13.06.2007 15:02 schrieb:

Und weil ich mir diesen Flachwitz 97 Seiten lang verkneifen musste, schafft er es zumindest auf die letzte Seite dieses Sonderhefts: Ich spiel mir noch 'nen Wolf! Jemand gelacht? Nein? Da ist Zelda wohl doch massentauglicher.

N-ZONE Sonderheft: The Legend of Zelda Twilight Princess, Seite 98, Kolumne von Christoph.

ich fand ihn nicht sondeelich witzig

Link-Buffon am 13.06.2007 15:07 schrieb:
Blaze-the-Cat am 13.06.2007 15:02 schrieb:

ich fand ihn nicht sondeelich witzig

Nun, ich habe eigentlich auch eher wegen dem Rest gelacht.

Da ist Zelda wohl doch massentauglicher

Deswegen zum Beispiel. Aber nicht so wichtig...

WEDA am 12.06.2007 23:02 schrieb:
Hale-boPP am 12.06.2007 21:01 schrieb:

Was ist wohl Paff Paff?

hast du je dragonball gelesen??? :B

Ich hab den hier vergessen: :B
Klar hab ichs gelesen, sonst hätt ich kaum was zu lachen.

Also ich fand mal die Statistik der Ausgabe 07/07 ganz coll besonders:
Mutigster Redakteur: Hanns Peter- Er testete die DS-Pfeifen Diner Dasch und Pony Friends an einem Tag (!).

Die anderen wurden ja schon gepostet.

Euch graut es sicher genauso davor wie mir : Man ist bei Verwandten eingeladen und muss sich stundenlang daran ergötzen,wie Tante Erna und ihr dichbäuchiger Gatte Otto am Srand von Mallorca abhängen und vor Sehenswürdigkeiten posieren. [07/07]

Zu geil :top: :B :top:

ich fande folgendes cool:

auf den satz: "zum glück fliegen uns da noch keine arme und köpfe um die ohren..." antwortet Mike Inglehart lässig, so als wäre es alltäglich: "na ja, aber ihr könnt zerquetscht werden, einen stromstoß verpasst bekommen, in brand gesetzt oder in die luft gesprengt werden..."

n-zone 05/07 seite 11

Zurück