• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1. Richard Burns Rally Offline-Meisterschaft

cantaloop

Neuer Benutzer
Hi!

Lange Zeit haben wir im Forum von diskutiert eine RBR-Meisterschaft für PS2 und Xbox zu starten. Nun ist alles in die Tat umgesetzt worden, und wer Interesse hat kann sich auf Link entfernt nähere Informationen holen. Die erste Meisterschaft ist vorläufig einmal auf 10 Fahrer beschränkt, und wir hoffen soviele zusammen zu bekommen! Das einzige was ihr benötigt ist eine Digicam, um zumindest ein bißchen kontrollieren zu können, ob jemand schummelt.

cu, cantaloop

Werbung für andere foren ist hier nicht erlaubt, habe aber den zweiten link zu deiner Meisterschaft aufgelassen.

Werbung kannst du allerdings in Signaturen packen

assman am 03.01.2006 14:12 schrieb:
Werbung für andere foren ist hier nicht erlaubt, habe aber den zweiten link zu deiner Meisterschaft aufgelassen.

Werbung kannst du allerdings in Signaturen packen

Dass mein Post als Werbung gewertet wird, mit dem hätte ich nicht gerechnet. Da es sich bei der Seite, die ich gepostet hätte ja eigentlich um eine Motorsportseite handelt. Aber ich werde in Zukunft besser aufpassen.

mfg, cantaloop

Zurück