• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1. Halbzeit 2011: Die besten Spiele der ersten Jahreshälfte - Welches ist euer Favorit?

bei mir wars killzone 3 dicht gefolgt von L.A. Noire.
btw: was zur hölle sucht kirby da???
Neben aufgelisteten Spielen wie Duke Nukem Forever (sorry Duke :B ) hat Kirby sicherlich auch eine Berichtigung da zu stehn. Zumal es in Sachen Wertungsdurchschnitt auch ganz oben mitspielt.

@Topic: Hm, Ocarina of Time lass ich mal außern vor, da es nur ein Remake ist. Also ->> L.A. Noire :top:

für mich ganz klar zelda oot 3d. auch wenn es "nur" ein remake ist, ist es um längen besser als 99% aller spiele, die in den letzten jahren das licht der welt erblickt haben. ich hatte gestern wieder freudentränen in den augen als ich es gespielt habe. es wird mich sicher mein leben lang verfolgen und mich an meine kindheit erinnern. nintendo, danke für dieses meisterwerk ! :)

Es wird ein knappes Rennen zwischen Mass Effect 2 und Infamous 2. Noch kann ich mich nicht entscheiden. Muss Infamous 2 erst beenden.

Zurück