• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1? 2? Viele? Wie greift ihr zu beim Papierhandtuchhalter

Masterron am 08.07.2008 21:22 schrieb:
Würdest du jemanden die Hand schütteln, der noch Urin an seinen Händen hat? :B
Wenn du nach deinem Toilettengang Urin an den Händen hast, solltest du deine Pinkeltechnik etwas überarbeiten

Wenn ein Mädchen Urin an ihren Händen hat, nachdem sie auf dem Klo war, jagt sie mir aber richtige Angst ein. O_o => Wie kommt du darauf?
(Klar, du dachtest automatisch, dass das ein Junge ist, und weiter? ._. )
Gab´s nicht schon mal irgendeinen Klopapierthread? :B
Auf jedem Fall nehme ich so ca. 2-4 Stück, kommt darauf an, wo ich bin.
Wenn ich wiederrum Servietten nehme, dann vllt. 10 Stück. Ein richtiger Griff in den Halter! :B

Cooli11 am 08.07.2008 21:53 schrieb:
Wenn du nach deinem Toilettengang Urin an den Händen hast, solltest du deine Pinkeltechnik etwas überarbeiten

LOL! xD
Echt lustig der Satz, den merke ich mir!
Jetzt im ernst: Hab bei Galileo oder so gesehen das alleine durch das anfassen des Penisses enorm viele Bakterien auf die Finger kommen, darunter auch Urin (wieso? Keine Ahnung!)

nicht-die-mama am 08.07.2008 20:59 schrieb:
Ich trockne die garnicht ab :B Zuerst schüttel ich ab und Rest wandert in meine Hosen %)
Wir reden hier doch noch von unseren Händen oder? :B
Khaos-Prinz am 08.07.2008 19:58 schrieb:
PrinceRakeem am 08.07.2008 19:08 schrieb:
zum Topic:
Ich wasche mir nie die Hände nachdem ich auf dem Klo war, also brauche ich sie auch nicht abtrocknen!! :B %) :B :top: :rolleyes: :oink: :-D :P :B =) :B :B :B
Da deiner aber immer kürzer ist als du denkst, müsstest du sie trotzdem abtrocknen :P
Den musst du mir nochmal erklären......ich verstehe dass du sagen willst das ich einen kurzen Schniedel hab.
Aber den Witz an sich versteh ich nicht! :B

PrinceRakeem am 09.07.2008 10:55 schrieb:
zum Topic:
Ich wasche mir nie die Hände nachdem ich auf dem Klo war, also brauche ich sie auch nicht abtrocknen!! :B %) :B :top: :rolleyes: :oink: :-D :P :B =) :B :B :B
Da deiner aber immer kürzer ist als du denkst, müsstest du sie trotzdem abtrocknen :P
Den musst du mir nochmal erklären......ich verstehe dass du sagen willst das ich einen kurzen Schniedel hab.

Wahrscheinlich meint er, dass du sie dir nicht wäscht aber sie trotzdem nass sind, weil du denkst deiner wäre länger und du deshalb zu weit vorne anfassen willst, und deswegen trotzdem abtrocknen musst :-o

KX10 am 09.07.2008 11:12 schrieb:
PrinceRakeem am 09.07.2008 10:55 schrieb:
zum Topic:

Wahrscheinlich meint er, dass du sie dir nicht wäscht aber sie trotzdem nass sind, weil du denkst deiner wäre länger und du deshalb zu weit vorne anfassen willst, und deswegen trotzdem abtrocknen musst :-o
Ach so :B
Ich mache das jeden Tag und kann die Länge/kürze meines Pullermanns ganz gut einschätzen. :B :B :B :B
Da bin ich auch voll stolz drauf! :B :top:

Ich bevorzuge auf jeden Fall die Papiertücher gegenüber dem Fön, weil bei dem dauert es mir viel zu lange bis die Hände trocken sind.

Ich brauche meistens so ca. 4 Tücher.

Erinnert mich an den Tread: "Wie viele Blätter Klopapier nehmt ihr" :B
(falls es schon jemand geschrieben hat, ich habe nur den ersten Post gelesen)

topic: Eins, den Rest trockne ich mit der Hose :B

WIIcode-DX am 09.07.2008 15:01 schrieb:
Erinnert mich an den Tread: "Wie viele Blätter Klopapier nehmt ihr" :B
(falls es schon jemand geschrieben hat, ich habe nur den ersten Post gelesen)

topic: Eins, den Rest trockne ich mit der Hose :B
ja den witz habe ich schon gemacht! :B :top:

Ich nehme immer 2 oder 3 und öffne dann damit die Tür. Der Fön lässt mich nicht wirklich spüren, dass meine Hände trocken werden und umweltfreundlicher ist der wohl kaum. Die Ausziehstofftücher sind Blödsinn.

ich benutze keine tücher da ich mir die hände nicht wasche. ausser ich pinkel mir aus versehen auf die hand dann trockne ich sie mit einem tuch ab.

eure mühe den bakterien auf der türklinke zu entgehen muss sich doch auch lohnen oder? :B

Cyberbob am 10.07.2008 00:05 schrieb:
... soviele, bis der Hintern sauber ist!

Für die einen sind es Handtücher, für die anderen das breiteste Klopapier der Welt!
Am Handtucheinziehautomaten ist das besonderst lustig! :B

Ich komme immer mit einem aus, obwohl ich für einen ausgewachsenen Menschen, normal große Hände habe.
Wenn man versucht, sorgfältig die komplette Fläche des Blattes auszunutzen, reicht es locker aus um die Hände vollständig trocken zu kriegen.

Also ich persönlich hasse Verschwendung!

Ich hab es da meistens immer eilig und nehme gleich 4-5, denkt nicht ich wäre verschwenderisch, aber mir fehlt da meist die Zeit :| (fragt nicht warum)

Krunkalunga am 09.07.2008 22:29 schrieb:
ich benutze keine tücher da ich mir die hände nicht wasche. ausser ich pinkel mir aus versehen auf die hand dann trockne ich sie mit einem tuch ab.

eure mühe den bakterien auf der türklinke zu entgehen muss sich doch auch lohnen oder? :B
Lecker =)

Ich nehme etwa 3 Papiertücher %)

Zurück