• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1? 2? Viele? Wie greift ihr zu beim Papierhandtuchhalter

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hallo Leute,
ihr kennt doch die Papierhandtuchhalter auf öffentlichen Toiletten an Tankstellen , in Geschäften , in Messehallen und sonst wo
http://www.klohk.de/media/f/20060511-162712_EABC6D9F3B8F/20060511-170451_e174f78bcf9270ea.dat

eigentlich soll man ja sparsam sein und 1 Tuch nehmen , aber wenn ich die Hände abtrocknen will langt mir 1 Tuch niemals .

Ich nehme meistens so 4 oder 5 Blätter zum abtrocknen der Hände .

Wenn es nen Handfön gibt wird der bevorzugt , im Gegensatz zu den Handtucheinziehautomaten , schließlich weiß man da nicht wie frisch das Handtuch noch ist .

Wieviele Tücher nehmt ihr ?
Und bevorzugt ihr auch den Handfön ?

Also ich habe gehört das durch ide Wärme des Handföns mehr Bakterien hinterher auf der Hand sitzen als Vor dem Waschen...
Die Ziehhandtücher sind im Allgemeinen auch nicht angenehm.
Ich nehm immer so 2 -4 Tücher eben soviel wie nötig sind.
Aber wenn dann der Türgriff kommt versuche ich immer die Tür mit dem Ellbogen aufzumachen oder so.
Wer weiß wieviel sich nicht die Hände gewaschen haben.

Tücher nehm ich meistens so 2x2, aber meistens sind das keine richtigen Handtücher sondern nur so Papier, und das wird ja nach benutzen weggeschmissen, also wird es wohl sauber sein, was da im Automaten ist.
Handfön dauert mir persönlich zu lange.

Firesword1978 am 08.07.2008 16:44 schrieb:
Also ich habe gehört das durch ide Wärme des Handföns mehr Bakterien hinterher auf der Hand sitzen als Vor dem Waschen...
Die Ziehhandtücher sind im Allgemeinen auch nicht angenehm.
Ich nehm immer so 2 -4 Tücher eben soviel wie nötig sind.
Aber wenn dann der Türgriff kommt versuche ich immer die Tür mit dem Ellbogen aufzumachen oder so.

Fiiiirrrreeeee! :X :top:

@t: Mindestens 5, und mit den nassen Tüchern öffne ich dann auch die Türe...

Das ist ja endlich mal ein richtig nutzvoller thread, der mich mit ungeahnten wissen bereichern wird.
:]

Ich zieh immer 4 trockene lappen aus dem Schlitz der Kimberly Clark um darin meinen feuchten Händen ein unvergleichliches Vergnügen zu bereiten.

also wenn ich da reingreife kommt meistens die hälfte der tücher daraus, dann trockne ich mir damit die hände ab und werfe alle in den papierkorb

KaiGoDerZweite am 08.07.2008 17:32 schrieb:
also wenn ich da reingreife kommt meistens die hälfte der tücher daraus, dann trockne ich mir damit die hände ab und werfe alle in den papierkorb

So ist das bei mir meistens auch.

eigentlich total sinnlos sich die hände auf öffentlichen toiletten zu waschen denn auf den türklinken sitzen dermaßen viele bakterien...
aber in der regel nehm ich so 2-3, allerdings hängt da meistens dieses dunkle recycling-papier, welches in kontakt mit wasser einen widerlichen geruch an den händen hinterlässt... :S :B

Ich nimm immer viele, je nach Ort so 3 bis 40 :B :top:

fire schrieb:

Um die Tür auf zu machen kann man auch ein weiteres Papiertuch nehmen :)

Jetzt kann ich die steile Karriere von Lox nachvollziehen und kann sie auch wirklich gut heißen!
Der Typ spamt besser als alle Illuminaten zusammen! :B :X :X :X :X
Schade das Lox es nicht war, der den "Wie beknackt seid ihr" thread eröffnet hat,
dann hätten wir heute auch noch unseren Spaß daran! :B :top: :-D

zum Topic:
Ich wasche mir nie die Hände nachdem ich auf dem Klo war, also brauche ich sie auch nicht abtrocknen!! :B %) :B :top: :rolleyes: :oink: :-D :P :B =) :B :B :B

2 Papiertücher reichen

Wenn es nur einen Föhn gibt, trockne ich mir die Hände gar nich ab, das dauert doch Ewigkeiten...

PrinceRakeem am 08.07.2008 19:08 schrieb:
zum Topic:
Ich wasche mir nie die Hände nachdem ich auf dem Klo war, also brauche ich sie auch nicht abtrocknen!! :B %) :B :top: :rolleyes: :oink: :-D :P :B =) :B :B :B
Da deiner aber immer kürzer ist als du denkst, müsstest du sie trotzdem abtrocknen :P

Raudie am 08.07.2008 18:00 schrieb:
eigentlich total sinnlos sich die hände auf öffentlichen toiletten zu waschen denn auf den türklinken sitzen dermaßen viele bakterien...

STIIIIIIIIIIIIIIIIRRRBBB!!! :B :B :B

Ok @Topic:

Zwei bis Drei reichen bei mir schon aus.
Ansonst nehme ich immer den Handfön =)

Edit:

Schade das Lox es nicht war, der den "Wie beknackt seid ihr" thread eröffnet hat,

STIIIIIIIIIIIIIIIIRRRBBB!!! :B

um die 4-5 - handföhn nehm ich normalerweise nicht weils zu lange dauert nur wenn kein papier da ist halt ich die hände kurz drunter

Zurück