Neues Paper Mario im Jump 'n Run-Gewand: Super Paper Mario

Matetz

Erfahrener Benutzer
Seit neuem strömen Gerüchte durchs Internet, die berichten ein neues "Paper Mario" wäre in der Mache. Ich, als absoluter PM-Fan, habe mich sogleich aufgemacht, um ein wenig mehr herauszufinden, und siehe da, bereits ein paar Screenshots und ein Trailer wurden veröffentlich, die man unten begutachten kann.

Trailer:http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/8213/7441/Super_Paper_Mario/E3_Trailer.html

Screenshots:http://www.gamesmania.de/gc/action/super-paper-mario/3416/gamespace/screenshots/3398/

Wie man einfach erkennen kann, gibt sich das neue Game nicht mehr im altbekannten RPG-Gewand, sondern ist nun zum Jump 'n Run mutiert.
Wie steht ihr dazu, dass Nintendo Mario wieder zum altbewährten Jump 'n Run-Ursprung geholt hat, und einen solch (relativ) innovativen Sprung wagt?
Mich freut's. %)

Edit: Grässlicher Fehler, bitte umsetzen ins GC-Forum. :-/

MfG->Matetz
 
Ja, Super Paper Mario wurde auf der E3 für GameCube enthüllt. Auf meiner Homepage unten in der Signatur gibt es sogar Bilder und ein Video vom Spiel. Unbedingt ansehen!

Ich finde es klasse das ein Paper Mario im Jump n run Stil kommt!!
 
Also ich finde, Paper Mario soll ein RPG bleiben!
Wozu haben die denn Super Mario? :rolleyes:

PS: Das sieht total billig aus!
 
el-magnifico am 14.05.2006 15:19 schrieb:
ich weiß nicht.... das spiel ist sicher nicht schlecht aber gehört ein 2d spiel nicht eher aus den gameboy?
nein
2D lässt sich nicht festlegen.
2D ist einfach das beste, was mario passieren kann :X
 
Ich schätze dass das Spiel SEHR kurz sein wird(wie schon die Paper Mario RPGs, wobei ich denke dass ein Jump'n'run noch um einiges kürzer sein wird). Naja, aber Gameplaymäßig scheint es echt witzig zu sein, besonders wegen Peach und Bowser. An sich haben sie aus den witzigen Passagen in Paper Mario 2 in denen man Mario Bros. Level als Bowser spielt eine Vollversion gemacht. Keine schlecht Idee obwohl das Spiel dem DS besser gestanden hätte^^ Aber das wäre dann das 4. Mario (bzw. Peach) Jump'n'run für DS. Und weil Nintendo ja auch noch Super Mario Galaxy macht, denke ich dass dieses Genre so schnell nicht ausstirbt bei Nintendo.
 
el-magnifico am 14.05.2006 20:09 schrieb:
r3tr0 am 14.05.2006 18:30 schrieb:
el-magnifico am 14.05.2006 15:19 schrieb:
ich weiß nicht.... das spiel ist sicher nicht schlecht aber gehört ein 2d spiel nicht eher aus den gameboy?
nein
2D lässt sich nicht festlegen.
2D ist einfach das beste, was mario passieren kann :X
ok aber ich will für ein 2d spiel dann aber auf keinen fall den vollpreis zahlen
Genau der Meinung bin ich auch. Aber wenn Nintendo es zu einem fairen Preis, sprich: 30€, verkauft dann leg ich es mir sofort zu. Aber 60€??? Nicht mit mir!
 
ok aber ich will für ein 2d spiel dann aber auf keinen fall den vollpreis zahlen [/quote]
Genau der Meinung bin ich auch. Aber wenn Nintendo es zu einem fairen Preis, sprich: 30€, verkauft dann leg ich es mir sofort zu. Aber 60€??? Nicht mit mir! [/quote]



2d oder 3d ist doch völlig egal!Hat doch nichts mit dem Spielspaß zu tun.Obwohl das "wahre" Mario 2d ist!Wer,wie ich,mit den 2d Marios groß geworden ist wird dafür auch 60 € zahlen!Hätte aber auch lieber das das Spiel aussieht wie New Super Mario Bros.DS.
 
sta28 am 15.05.2006 01:30 schrieb:
ok aber ich will für ein 2d spiel dann aber auf keinen fall den vollpreis zahlen
Genau der Meinung bin ich auch. Aber wenn Nintendo es zu einem fairen Preis, sprich: 30€, verkauft dann leg ich es mir sofort zu. Aber 60€??? Nicht mit mir! [/quote]



2d oder 3d ist doch völlig egal!Hat doch nichts mit dem Spielspaß zu tun.Obwohl das "wahre" Mario 2d ist!Wer,wie ich,mit den 2d Marios groß geworden ist wird dafür auch 60 € zahlen!Hätte aber auch lieber das das Spiel aussieht wie New Super Mario Bros.DS. [/quote]


Freaks :rolleyes: , ich würde für garkein Spiel der Welt 60 € ausgeben.
 
Splatterwolf am 16.05.2006 14:23 schrieb:
sta28 am 15.05.2006 01:30 schrieb:
ok aber ich will für ein 2d spiel dann aber auf keinen fall den vollpreis zahlen
Genau der Meinung bin ich auch. Aber wenn Nintendo es zu einem fairen Preis, sprich: 30€, verkauft dann leg ich es mir sofort zu. Aber 60€??? Nicht mit mir!



2d oder 3d ist doch völlig egal!Hat doch nichts mit dem Spielspaß zu tun.Obwohl das "wahre" Mario 2d ist!Wer,wie ich,mit den 2d Marios groß geworden ist wird dafür auch 60 € zahlen!Hätte aber auch lieber das das Spiel aussieht wie New Super Mario Bros.DS. [/quote]


Freaks :rolleyes: , ich würde für garkein Spiel der Welt 60 € ausgeben. [/quote]

Freaks :confused: :confused: Naja,man setzt halt Prioritäten und dann leute direkt als Freaks hinzustellen zeigt,das du kein richtiger Gamer bist :rolleyes: :rolleyes: Ich habe für ein Spiel mal 80 € ausgegeben,und für die Collectors Edition von Zleda hätte ich sogar mehr hingeblättert,wenns denn sein müsste^^ Habs dann aber umsonst auf dem Flohmarkt gekriegt :finger: :finger:

BTT: Auf jeden Fall können hier einige Leute nicht verstehen,das Mario in 2D ist...Hallo?? Das ist Marios Ursprung und so ist er mir eigentlich am liebsten^^ Nix kommt an Super Mario Brothers 3 oder Super Mario für Snes ran :-D Das Spiel ist halt Retro und ein bißchen Freaky,aber geil wirds aus jeden Fall und Vollpreis zahl ich dafür auf jeden Fall^^ Nur mal so^^
 
Da Super Paper Mario das letzte Spiel für meinen kleinen quadratischen Freund wird, werde ich zum krönenden Abschluss sogar 59€ dafür hinblättern :-D :top:

Und ab dann gilt: Nie wieder soviel Schotter für ein Game!!! :P
 
Also ich würd für 2D Jump N Runs mehr bezahlen als für 3D (wenns so eine Staffelung gäbe).
Mario hat einfach seinen Ursprung in 2D und ab Mario 64 hat die Serie imo Stark nachgelassen! Vor allem dass es mehrere große Welten gibt in denen man mehrere Aufgaben erledigen muss hat mir nicht gefallen, lieber viele Levels die man von vorne bis hinten durchspielen muss!

Deshalb: Super Paper Mario ein Pflichtkauf, genauso wie New Super Mario Bros :X
 
ich spiel auch immernoch gern SMW auf meinem snes, macht auch spass und so aber es passt nich unbedingt in die ära des GC und ist auch nicht mit dem spielerlebnis eines SMS zu vergleichen
 
Hallo !
Super Paper Mario muss bestimmt super werden, ich war schon alleine von Paper Mario 1 und 2 begeistert und muss sagen das Paper Mario eins der besten Jump and Run und Strategie Spiele ist die ich je gesehen habe ! :-D :-D :-D

Man braucht wenigstens ein bisschen mehr Zeit beim durchspielen als bei anderen, wo man innerhalb von einer Stunde alles geschafft hat, LOL !
:$

HUT AB ! ! ! :top: :top: :top:
 
Kickeryoshi am 23.05.2006 21:20 schrieb:
Hallo !
Super Paper Mario muss bestimmt super werden, ich war schon alleine von Paper Mario 1 und 2 begeistert und muss sagen das Paper Mario eins der besten Jump and Run und Strategie Spiele ist die ich je gesehen habe ! :-D :-D :-D

Man braucht wenigstens ein bisschen mehr Zeit beim durchspielen als bei anderen, wo man innerhalb von einer Stunde alles geschafft hat, LOL !
:$

HUT AB ! ! ! :top: :top: :top:

mensch leutz ich bin mit 2d spielen groß geworden und deswegen mag ich z.b. die gba metroid spiele lieber wie die cube spiele und deswegen 2 d 4ever^^ aber paper mario is sonst auch übelst geil im rpg aber als jump`n run is es bestimmt auch geil
 
Zurück