1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    23.12.2004
    Beiträge
    64

    Welche Konsole ist am Besten ???

    Welche Konsole hat mehr drauf ?
    GameCube?
    X-BoX
    PS2?

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    21.01.2005
    Beiträge
    4

    AW: Welche Konsole ist am Besten ???

    Zitat Zitat von KingChio am 03.02.2005 16:30
    Welche Konsole hat mehr drauf ?
    GameCube?
    X-BoX
    PS2?
    Mann, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Glaubst du wirklich, sowas hätte es hier noch nie gegeben? Du kannst davon ausgehen ein paar böse Antworten zu bekommen, zu Recht, sowas brauch hier kein Mensch.
    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

    Philip Rosenthal

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.04.2003
    Beiträge
    822

    AW: Welche Konsole ist am Besten ???

    SNES

    Und beim nächsten Mal die Suchfunktion benutzen
    This Boy Is Tocotronic.

  4. #4
    Roy03
    Gast

    AW: Welche Konsole ist am Besten ???

    Zitat Zitat von Arado am 03.02.2005 16:51
    Zitat Zitat von KingChio am 03.02.2005 16:30
    Welche Konsole hat mehr drauf ?
    GameCube?
    X-BoX
    PS2?
    Mann, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Glaubst du wirklich, sowas hätte es hier noch nie gegeben? Du kannst davon ausgehen ein paar böse Antworten zu bekommen, zu Recht, sowas brauch hier kein Mensch.

    gut erkannt aber das ist schon ein bisschen her wenn ich
    mich recht erinnere.....
    warum Böse antworten wir sind doch so ne liebe Community
    ( aber wenn andy den sieht dann.................... )
    daher close

  5. #5
    AlwaysWinter
    Gast

    AW: Welche Konsole ist am Besten ???

    Zitat Zitat von KingChio am 03.02.2005 16:30
    Welche Konsole hat mehr drauf ?
    GameCube?
    X-BoX
    PS2?
    Sind alle Scheisse, geh lieber inne Spielhalle und spiel Space Invaders.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.11.2004
    Beiträge
    418

    AW: Welche Konsole ist am Besten ???

    Was erwartest du in nem Nintendoforum für Antworten?!^^'

    Ich find den Cube am besten!!^^

    Auch wenn er von den Drittherstellern vernachlässigt wird, aber die beste Nintendokonsole war meiner Meinung nach das N64 !!!

    MfG

    Lord Vader
    Now playing:

    Zelda: Twilight Princess (Wii), Red Steel (Wii), Wii Sports (Wii) und Gears of War (360)

  7. #7
    Miti
    Gast

    AW: Welche Konsole ist am Besten ???

    Zitat Zitat von KingChio am 03.02.2005 16:30
    Welche Konsole hat mehr drauf ?
    GameCube?
    X-BoX
    PS2?
    N-zone.de

    N steht für Nintendo Forum, sprich, hier sind Nintendo Fans drinne, das soltle deine Frage einmal beantworten

    Zudem steht sie im Gamecubeforum

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    27.12.2004
    Beiträge
    11

    AW: Welche Konsole ist am Besten ???

    Zitat Zitat von KingChio am 03.02.2005 16:30
    Welche Konsole hat mehr drauf ?
    GameCube?
    X-BoX
    PS2?

    Würden sich die Hersteller der Spiele ein bisschen mehr mühe geben mit der Technik der GameCube, könnte man diese Frage leicht beantworten. Aber daher, wie mann es z.B bei nfsu2 sieht, sage ich das XBox die Beste Konsole ist. Sie hat eine eingebaute Fesplatte (Memory Card), das spart Geld, sie hat in den meisten Spielen, also die für alle Konsolen erscheinen, die betse Grafik und sie hat in gegensatz zur GameCube einen eingebauten DvD player.
    Das soll jetzt nicht heißen das ich kein Nintendo bzw. GameCube fan mehr bin, sondern einfach wie es ist. Ich kaufe mir nächste oder übernächste Woche eine Xbox, werde aber meine GameCube nicht vernachlässigen.
    Mein Arsenal gegen Langeweile:
    NFSU 2, GoldenEye: Rogue Agent, PoP: Warrior Withim, NFSU, 007 Agent im Kreutzfeuer, Mario Kart DD!!, The Sims.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •