@Udo Crnjak bzgl. NFSU2

T

tbtr

Gast
Zuerst einmal möchte ich mich vorweg für das Erstellen eines weiteren NFSU2-Threads entschuldigen, aber in diesem kann nur jemand helfen, der schon einmal die "Ehre" hatte, NFSU2 zu spielen.
Deshalb habe ich mich an Udo Crnjak gewand, in der Hoffnung, er könne mir neben den riesigen Bergen an Arbeit, eine Antwort geben, da sein Name unter dem Artikel in der neuesten N-Zone steht.
So viel zur versuchten Rechtfertigung dieses Threads.


Also lieber Udo, ich würde gern wissen,ob
- der Schwierigkeitsgrad bei NFSU2 noch höher anzusiedeln ist, als der des ersten Teiles, da hier ab ca. dem 85. Event stellenweise echte Frustrennen auftreten, auf die ich mich nie gefreut habe, wenn ich NFSU wieder mal durchspielen wollte;
- das individuelle Tuning der Autos, wie in dem Bild "Feintuning" zu sehen ist wirklich der Rede wert ist oder nur ein nettes Feature, welches man sich eigentlich hätte sparen können und nur eingebaut hat, um die Kritiker des ersten Teiles zu besänftigen;
- mehrere Möglichkeiten des Feintunings auf uns warten oder es nur diese eine Möglichkeit gibt, was ich sehr schade fände.


So ich hoffe dieser Thread bietet den Usern, die ebenfalls so neugierig sind wie ich, und mir bald sehr interessante Informationen und bedanke mich schonmal im Vorraus für sinnvolle Antworten, die nicht unbedingt von Udo stammen müssen, sondern auch von jemand anders gegeben werden kann, der entsprechende Informationen herausgeben kann.
 
Der Schwierigkeitsgrad interessiert mich auch mal. Ich habe mir den ersten Teil vor kurzem erst gekauft und bin jetzt im Bereich der 80er-Missionen.
Während ich anfangs alle Aufgaben auf "schwer" ohne Probleme geschafft habe (als ich meinen Wagen noch nicht mal richtig beherrscht habe!!!), packt mich mittlerweile auf Schwierigkeitsstufe "einfach" manchmal schon die Wut.
 
Berni-05 am 17.10.2004 13:18 schrieb:
Der Schwierigkeitsgrad interessiert mich auch mal. Ich habe mir den ersten Teil vor kurzem erst gekauft und bin jetzt im Bereich der 80er-Missionen.
Während ich anfangs alle Aufgaben auf "schwer" ohne Probleme geschafft habe (als ich meinen Wagen noch nicht mal richtig beherrscht habe!!!), packt mich mittlerweile auf Schwierigkeitsstufe "einfach" manchmal schon die Wut.
Genau das mein ich. Dellen im Boden und verstauchte Hand waren bei mir Ressultat dieser Missionen ... aber versuchs mal mit manueller Schaltung, falls du Automatik fährst.
 
tbtr am 17.10.2004 15:15 schrieb:
Berni-05 am 17.10.2004 13:18 schrieb:
Der Schwierigkeitsgrad interessiert mich auch mal. Ich habe mir den ersten Teil vor kurzem erst gekauft und bin jetzt im Bereich der 80er-Missionen.
Während ich anfangs alle Aufgaben auf "schwer" ohne Probleme geschafft habe (als ich meinen Wagen noch nicht mal richtig beherrscht habe!!!), packt mich mittlerweile auf Schwierigkeitsstufe "einfach" manchmal schon die Wut.
Genau das mein ich. Dellen im Boden und verstauchte Hand waren bei mir Ressultat dieser Missionen ... aber versuchs mal mit manueller Schaltung, falls du Automatik fährst.


Ich weiss ja ehrlich gesagt nicht, was ihr habt.
Der Schwierigkeitsgrad ist gar nicht so hoch, ich knock die Kerle im 100er Bereich immernoch locker aus :-o


PS: Manuelle Schaltung suckt :-D
 
SSX-Tricker am 17.10.2004 16:48 schrieb:
tbtr am 17.10.2004 15:15 schrieb:
Berni-05 am 17.10.2004 13:18 schrieb:
Der Schwierigkeitsgrad interessiert mich auch mal. Ich habe mir den ersten Teil vor kurzem erst gekauft und bin jetzt im Bereich der 80er-Missionen.
Während ich anfangs alle Aufgaben auf "schwer" ohne Probleme geschafft habe (als ich meinen Wagen noch nicht mal richtig beherrscht habe!!!), packt mich mittlerweile auf Schwierigkeitsstufe "einfach" manchmal schon die Wut.
Genau das mein ich. Dellen im Boden und verstauchte Hand waren bei mir Ressultat dieser Missionen ... aber versuchs mal mit manueller Schaltung, falls du Automatik fährst.


Ich weiss ja ehrlich gesagt nicht, was ihr habt.
Der Schwierigkeitsgrad ist gar nicht so hoch, ich knock die Kerle im 100er Bereich immernoch locker aus :-o


PS: Manuelle Schaltung suckt :-D

Manche Rennen sind ja auch da noch leicht, aber es gibt auch welche, die sehr frustig sind, wie z.B. das 7-Rundenrennen.
Die manuelle Schaltung erlaubt aber nen besseren Topspeed :P
 
manuelle Schaltung geht deutlich besser
gerade wenn man dann wirklich auf Zeit fährt und nich einfach nur gewinnen will merkt man s deutlich.

Automatik schaltet ja immer sofort beim roten Bereich aber bei den meisten Autos kann man da noch n ganzes Stück höher drehn
 
SSX-Tricker am 17.10.2004 16:48 schrieb:
tbtr am 17.10.2004 15:15 schrieb:
Berni-05 am 17.10.2004 13:18 schrieb:
Der Schwierigkeitsgrad interessiert mich auch mal. Ich habe mir den ersten Teil vor kurzem erst gekauft und bin jetzt im Bereich der 80er-Missionen.
Während ich anfangs alle Aufgaben auf "schwer" ohne Probleme geschafft habe (als ich meinen Wagen noch nicht mal richtig beherrscht habe!!!), packt mich mittlerweile auf Schwierigkeitsstufe "einfach" manchmal schon die Wut.
Genau das mein ich. Dellen im Boden und verstauchte Hand waren bei mir Ressultat dieser Missionen ... aber versuchs mal mit manueller Schaltung, falls du Automatik fährst.


Ich weiss ja ehrlich gesagt nicht, was ihr habt.
Der Schwierigkeitsgrad ist gar nicht so hoch, ich knock die Kerle im 100er Bereich immernoch locker aus :-o


PS: Manuelle Schaltung suckt :-D


Das ist von Rennen zu Rennen total unterschiedlich. Gestern Abend hab ich nach bestimmt zwanzig Versuchen ein ziemlich schweres Rennen (endlich!) geschafft. Danach kamen dann drei Stück, die hab ich direkt im ersten Anlauf gewonnen...
 
Wieso antwortet denn keiner? :(
Naja kommt ja vlt. noch.
Aber was mich auch noch interessieren würde, ist, ob die verschiedenen Auspuffblenden Auswirkungen auf den Sóund des Autos haben. Denn das vermiss ich bei Teil1 ...
Und was auch noch schön zu wissen wär, ist, ob die Anlagen im Auto auch nen besseren Sound liefern.
 
Sry für den DOppelpost, aber die Frage hier, kann nur jmd. beantworten, der NFSU2 schon aufm Cube gespielt hat.

Jetzt wo die Demo drausen ist und ich das schöne Carbon bewundert habe, frage ich mich, ob es so langweilig wie in Teil1 aufm Cube aussieht oder genauso wie aufm PC aussieht.
Wer Näheres weiß möchte doch bitte antworten :)
 
Bei einem Kumpel von mir waren 2 völlig zerstörte Controller das Resultat :-D Ich kann mich nur bei SoulCalibur 2 so aufregen, da krieg ich persönlich so richtig deftige Anfälle :B
 
SatoruIwata am 04.11.2004 01:59 schrieb:
Bei einem Kumpel von mir waren 2 völlig zerstörte Controller das Resultat :-D Ich kann mich nur bei SoulCalibur 2 so aufregen, da krieg ich persönlich so richtig deftige Anfälle :B


Ich fand die Gegner eigentlich nicht schwierig, aber wenn man immer gegen Irgendetwas dagegen fährt :pissed: :pissed: :pissed: Verdammt war das scheiße!

Und wegen Soul Calibur 2: Ich kann deinen Kumpel sehr gut verstehen, ich war nähmlich auch kurz davor meinen Controller zu zerstören, aber ich habs doch noch geschaft. Für manche Missionen habe ich bis zu 40 Versuche oder mehr gebraucht >:|
 
TheEVIL am 04.11.2004 11:22 schrieb:
SatoruIwata am 04.11.2004 01:59 schrieb:
Bei einem Kumpel von mir waren 2 völlig zerstörte Controller das Resultat :-D Ich kann mich nur bei SoulCalibur 2 so aufregen, da krieg ich persönlich so richtig deftige Anfälle :B


Ich fand die Gegner eigentlich nicht schwierig, aber wenn man immer gegen Irgendetwas dagegen fährt :pissed: :pissed: :pissed: Verdammt war das scheiße!

Und wegen Soul Calibur 2: Ich kann deinen Kumpel sehr gut verstehen, ich war nähmlich auch kurz davor meinen Controller zu zerstören, aber ich habs doch noch geschaft. Für manche Missionen habe ich bis zu 40 Versuche oder mehr gebraucht >:|
Haha! Habs geschafft, meinen Player auseinanderzuholen!
:-D
Hau ihn einfach oft genug gegen was hartes, oder mit den langen Griffen auf den Boden.
Haltet mich nicht für einen destruktiven Psycho, aber manche Gegner bei SC2 regen einen schon pervers auf (gell, Assassin! :finger2: ).
 
Tingle am 19.04.2005 14:13 schrieb:
Haha! Habs geschafft, meinen Player auseinanderzuholen!
:-D
Hau ihn einfach oft genug gegen was hartes, oder mit den langen Griffen auf den Boden.
Haltet mich nicht für einen destruktiven Psycho, aber manche Gegner bei SC2 regen einen schon pervers auf (gell, Assassin! :finger2: ).

Naja, ich konnte mich zwar immer beherrschen, aber SC 2 hass ich auch wie die Pest. Hab's nicht mal ganz durchgespielt, weil's mich so aufgeregt hat.
 
Zurück