Star Wars rouge squardon 4 ????

Manexus

Erfahrener Benutzer
tach.
ich habe mich zu meinem bedauern seit letzter zeit nicht mehr um meinen game cube gekümmert, und entsprechend auch keine infos zu kommenden spielen.
da wollte ich mal so fragen, ob factor 5 star wars rouge squardon 4 angekündigt hat.oder ob in zukunft auch andere vielversprechende sw spiele erscheinen.
so, das wärs dann auch schon,

manexus
 
Ich find auch gut, dass kein RS 4 mehr auf dem Cube kommt da in Sachen Gameplay weit zurück ist. Factor 5 beweist aber durch Präsentation und guten Ideen dass sie was drauf haben, also hoffe sie witmen sich anderen Spielen (was wahrscheinlich leider nicht passieren wird).
 
SamusDave am 13.10.2004 14:55 schrieb:
Factor 5 beweist aber durch Präsentation und guten Ideen dass sie was drauf haben, also hoffe sie witmen sich anderen Spielen (was wahrscheinlich leider nicht passieren wird).
Ich sag nur Pilot Wings... *hächel*
 
Totz am 13.10.2004 15:02 schrieb:
SamusDave am 13.10.2004 14:55 schrieb:
Factor 5 beweist aber durch Präsentation und guten Ideen dass sie was drauf haben, also hoffe sie witmen sich anderen Spielen (was wahrscheinlich leider nicht passieren wird).
Ich sag nur Pilot Wings... *hächel*
ja Pilot Wings kommt stimmt , aber leider erst fürn Rev. , ein RS 4 kommt wahrscheinlich auch fürn Rev. würde ich jetzt mal behaupten aber angekündigt wurde es nicht , vielleicht ist Rogue 4 ja von Episode 1 - 6 in Sachen Schlachten vertreten :X :X :X und auch mit Seitenwechsel , auf Endor mit AT AT Ewoks zerlatschen :-D
 
LOX-TT am 13.10.2004 15:47 schrieb:
Totz am 13.10.2004 15:02 schrieb:
SamusDave am 13.10.2004 14:55 schrieb:
Factor 5 beweist aber durch Präsentation und guten Ideen dass sie was drauf haben, also hoffe sie witmen sich anderen Spielen (was wahrscheinlich leider nicht passieren wird).
Ich sag nur Pilot Wings... *hächel*
ja Pilot Wings kommt stimmt , aber leider erst fürn Rev. , ein RS 4 kommt wahrscheinlich auch fürn Rev. würde ich jetzt mal behaupten aber angekündigt wurde es nicht , vielleicht ist Rogue 4 ja von Episode 1 - 6 in Sachen Schlachten vertreten :X :X :X und auch mit Seitenwechsel , auf Endor mit AT AT Ewoks zerlatschen :-D
Wann kommt der rev eigentlich raus, und was is bis jetzt so über den bekannt?
 
Manexus am 12.10.2004 09:56 schrieb:
tach.
ich habe mich zu meinem bedauern seit letzter zeit nicht mehr um meinen game cube gekümmert, und entsprechend auch keine infos zu kommenden spielen.
da wollte ich mal so fragen, ob factor 5 star wars rouge squardon 4 angekündigt hat.oder ob in zukunft auch andere vielversprechende sw spiele erscheinen.
so, das wärs dann auch schon,

manexus


Sorry Jungs, aber auf gamefront.de steht, dass Factor5( und wohl auch Silicon Knights) nicht für den NRev. arbeiten, wohl aber an X-Box2-Software...
Scheisse waa.. :finger2: :finger2: :finger2: :pissed:

Scheiss Microsoft...
 
darth-vader87 am 22.03.2005 20:03 schrieb:
Manexus am 12.10.2004 09:56 schrieb:
tach.
ich habe mich zu meinem bedauern seit letzter zeit nicht mehr um meinen game cube gekümmert, und entsprechend auch keine infos zu kommenden spielen.
da wollte ich mal so fragen, ob factor 5 star wars rouge squardon 4 angekündigt hat.oder ob in zukunft auch andere vielversprechende sw spiele erscheinen.
so, das wärs dann auch schon,

manexus


Sorry Jungs, aber auf gamefront.de steht, dass Factor5( und wohl auch Silicon Knights) nicht für den NRev. arbeiten, wohl aber an X-Box2-Software...
Scheisse waa.. :finger2: :finger2: :finger2: :pissed:

Scheiss Microsoft...

auf gamefront (quelle war ign) stand auch mal

Star Wars Rogue Squadron-Trilogie soll für Xbox erscheinen

11.10.03 - Laut einer Meldung von XboxIGN soll die Star Wars Rogue Squadron-Trilogie für die Xbox erscheinen.

Die Trilogie besteht aus den Titeln Rogue Squadron (Nintendo 64), Rogue Leader (Gamecube) und Rebel Strike (Gamecube).

Die Auslieferung soll Ende 2004 in den USA mit der Veröffentlichung der drei Star Wars-Filme auf DVD (A New Hope, The Empire Strikes Back, Return of the Jedi) stattfinden. Bislang erschien die Rogue Squadron-Serie von Factor 5 exklusiv auf Nintendo-Systemen.


uhh?

ign liegt oft richtig, aber nicht immer

edit: in paar wochen // monaten wissen wir mehr
 
Fuck, weh die Idioten laufen auch zur X-Box über, langsam hab ich aber die Faxen dicke, najo noch ein Grund mehr zu Nintendo zu halten x)...

Hoff das (neben dem Revu Game) was fürn N-DS kommt, vll Rouge Squadron 1...fändisch cool
 
Zurück