1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    23.08.2004
    Beiträge
    53

    skies of arcadia

    mann leute ich will die neben quests machen brauch aber noch 2oder3 moonfische 1cham und weiis nicht wo piastol nach dem dritten sieg hin ist ach hat sich erledigt brauch euch nicht mehr
    Der Sinn des Lebens, ist nicht wie viele sagen, das leben einen Sinn zu geben, sondern, das Leben Sinnvoll erscheinen zu lassen!!!

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    18.09.2004
    Beiträge
    22

    AW: skies of arcadia

    Zitat Zitat von zockerlegende am 23.08.2004 13:08
    mann leute ich will die neben quests machen brauch aber noch 2oder3 moonfische 1cham und weiis nicht wo piastol nach dem dritten sieg hin ist ach hat sich erledigt brauch euch nicht mehr
    Äh, wo ist Piastol denn hin :-o :-o ? Ich suche sie mindestens genauso wie Spice Island (Wo ist die Insel denn? ) Und weist du das mit Piastol ? Das wär cool wenn dus wüsstest!Ich brauche doch auch den Black Spot oder?? Bedank mich jetzt schon mal.
    Phantasy Star Online ist spitze. PSO 4 - ever.

  3. #3
    Benutzer

    Mitglied seit
    05.09.2004
    Beiträge
    46

    AW: skies of arcadia

    Du musst dem kleinen mädchen bei dem doc alle monfische bringen , dann bekommst du in der gilde den letzten black spot
    Der Totengott kann euch helfen er kann euch aber auch holen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •