Spider-Man 2 für GameCube! Top oder Flop?

U

udo_cr

Gast
Hallo alle zusammen.

Spider-Man ist diesen Sommer wieder einmal ein sehr großes Thema - sowohl in den Kinos, als auch auf Konsole. Da der Titel bereits in den Händlerregalen bereit liegt, haben ihn sich mit Sicherheit schon der ein oder andere von euch gekauft.

Wie gefällt euch das Spiel im Allgemeinen? Was mögt ihr ganz besonders? Was findet ihr total daneben?

CU
 
udo_cr am 04.08.2004 14:52 schrieb:
Hallo alle zusammen.

Spider-Man ist diesen Sommer wieder einmal ein sehr großes Thema - sowohl in den Kinos, als auch auf Konsole. Da der Titel bereits in den Händlerregalen bereit liegt, haben ihn sich mit Sicherheit schon der ein oder andere von euch gekauft.

Wie gefällt euch das Spiel im Allgemeinen? Was mögt ihr ganz besonders? Was findet ihr total daneben?

CU

Ich finde spider man assi geil ist aber sehr kurz ist in ungefähr 3 tage durch aber ich empfehle es :top: :top: :top:
 
Also ich war sehr positiv überrascht von dem Titel! :)

Die Grafik ist recht ordentlich und es gibt verhältnismäßig kurze Ladezeiten! Die freie Beweglichkeit und die vielen versteckten Gegenstände machen das Spiel zu einem fast endlosen Vergnügen!

Es erinnert auch etwas an True Crime (woher das wohl kommen mag ;) )


SteveX =)
 
Ahoi,

das absolute Highlight am Spiel ist einfach die perfekte Umsetzung des Schwingens.
Der Story-Modus ist relativ zu anderen Spielen sehr schnell durch, die Grafik ist auch allenfalls zweckmäßig und auch das Kampfsystem ist recht eintönig.....trotzdem hab´ich schon über 20 h Spielzeit hinter mir, und das nur, weil es so unglaublich viel Spass macht, zwischen Hochhäusern zu schwingen oder sich von selbigen im Hechtsprung hinabzustürzen.

Für Spidey-Fans sicher ein Muss,

cya,
Fauli
 
Ich hab das Game schon länger und kann nur sagen: Total geil! :X

Es macht einfach Bock zwischen den Häusern zu schwingen - Treyarch hat das Schwungsystem wirklich sehr gut hingekriegt.
Auch die großen Freiheiten im Spielablauf haben mich voll überzeugt.

Das Kampfsystem ist zwar etwas unpräzise, die Aufgaben wiederholen sich immer wieder und einige MJ oder Bugle-Missionen sind kaum zu schaffen, doch das sind nur kleine Schwächen, die den Spielspaß so gut wie gar nicht mindern.

Ich kann Spider Man 2 nur jedem Action-Fan empfehlen! :top:

Schauschau
 
Spider-Man 2 Top!!!!!

Als ich das Spiel das erstemal gespielt hat, kam ich überhaupt nicht mit der Steuerung klar und beim Kämpfen bin ich meistens gestorben... aber nach einer Kurzen einegewöhnungszeit hab ich dann die Steuerung rausgehabt... Das Schwingen macht absolut Spaß und es gibt extrem viel zu entdecken! Wie z.B. Wolkenkratzer-, Geheimnis-, Verstecke- oder auch Bojenchips! Zwar finde ich dir Grafik nicht sooo toll, aber ich achte mehr auf den Spielspaß und da ist das Spiel echt :top: !!!!
 
udo_cr am 04.08.2004 14:52 schrieb:
Hallo alle zusammen.

Spider-Man ist diesen Sommer wieder einmal ein sehr großes Thema - sowohl in den Kinos, als auch auf Konsole. Da der Titel bereits in den Händlerregalen bereit liegt, haben ihn sich mit Sicherheit schon der ein oder andere von euch gekauft.

Wie gefällt euch das Spiel im Allgemeinen? Was mögt ihr ganz besonders? Was findet ihr total daneben?

CU


Ich hab es zwar noch nicht gespielt, aber es scheint so ähnlich zu sein wie True Crime. Man kann fast das selbe machen, und da ich True Crime besizte und sich ein freund von mir vielleicht Spiderman2 kauft werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen. Es ist bestimmt nicht schlecht aber dass spiel interessiert mich nicht so, anders als der film der ist super muss man gesehen haben :-D
 
Das Spiel hat sicherlich viele ausgezeichnete Qualitäten ....

Freiraum : Endlich kann man frei in der Stadt rumspinnen . Nicht mehr diese müden linearen Missionen , wo , sogar wenn es auf den Dächern der Stadt verläuft , unsichtbare Wände die Gelenkigkeit einschränkten . Dann auch die ganzen Verbrechen ( auch wenn sie sich oft wiederholen ) die richtig Spaß machen , sobald man die Kampfsteuerung raus hat . Und das Beste dabei man kann sie halt lösen , wann man Lust dazu hat . Genial !

Schwingen : Zwar schwerer zu erlernen als bei Spiderman 1 , jedoch auch viel präziser , was man unbedingt für die ganzen Pizza / Mary-Jane und Daily Bugle Missionen braucht . Ohne wäre es vollkommen unmöglich . Man kann sein eigenes Schwingpotenzial ja auch noch durch die Spidey-Läden aufmotzen . Sobald man das Schwingen voll im Griff hat , macht es einfach nur noch Spaß , das ganze Spiel lang .

Story : Rein die Story mit DocOc ist viel aufregender als die mit dem Goblin ...
aber im Spiel auch eine größere Herausvorderung . Die Kämpfe sind viel gelungener und man kann besser planen , wie man den Gegner besiegen soll . Bei Spiderman 1 waren meiner Meinung nachdie Kämpfe mit dem Goblin misslungen . Zielose Sucherei motivierten überhaupt nicht .

Positives am Spiel wären : Freiraum ( das ganze Manhatten ), exellente Schwinghandhabung , sehr gute Storymissionen / Bonusmissionen und die fast unsterbliche Langzeit motivationen durch alle Bonusaufgaben .

Negatives am Spiel sind : Nicht die beste Grafik ( kann man eigentlich verstehen ; die ganze Stadt in guter Grafik könnte viele Ruckler kosten ) , recht wenige Charaktermodelle und dazu recht lieblos animiert , Einige Bonusaufgaben sind gewaltig schwer und kaum zu schaffen ( Aber was soll's ? ).


Eigentlich muss jeder das mal getestet haben . Die Story ist zwar schnell durchgespielt , aber man hat trotzdem noch Lust das Spiel wegen der Features weiterzuspielen . Einfach ein Erlebnis , den keiner verpassen sollte .
 
Also ich schließe mich meinen Vorrednern an: Das Schwingen ist Saugeil gemacht, es macht allein schon Spass nur durch die Stadt zu schwingen.
Diese Chips, die man suchen muss motivieren sehr (ich hab immernoch nicht alle Hochhaus Chips, obwohl ich mich nur darauf konzentriere die zu suchen....), und auch der Shop is super.
Negativ fällt natürlich die nicht sehr gute Grafik auf, aber das ist natürlich auch zu verstehen, bei ganz Manhatten als Schauplatz.
Insgesamt bleibt mir zu sagen, das Spiel ist top :top: :top: :top: .
 
Zurück