1Gefällt mir
  • 1 Post By MrKillingspree
    MrKillingspree
    Gast

[PSV + PS3] Duke Nukem 3D: Megaton Edition

28kiljp.png

Das Spiel soll am 14.01.2015 im PSN für Vita und PS3 erscheinen. Preis wird wohl 10 € betragen.

» Duke Nukem 3D: Megaton Edition erscheint im Januar im PSN by play3.de

Also ich freu mich sehr darauf. Seit vielen Jahren hoffe ich schon auf ein Release dieses Spiels im PSN. Jetzt endlich, als ich schon lange die Hoffnung aufgegeben habe, erscheint es nun.
    Meine Erinnerung an damals, die geliehene PS1 Version, ist nur sehr Bruchstückhaft, und ich bin gespannt wie ich heutzutage dieses Spiel spielen werde. Kann sein dass ich nach 10 Minuten total genervt bin, aber es könnte auch sein dass ich riesigen Retro-Spaß habe. Ich werd es mir jedenfalls sofort auf meine geliebte Vita ziehen wenn es raus kommt. Ich freu mich drauf. Die tollste Überraschung seit Monaten für mich.

Hat noch jemand Bock drauf?

Warum funktioniert das Spiel nicht auch auf der PS4?
    Geändert von MrKillingspree (24.12.2014 um 22:37 Uhr)
    Sansaido hat "Gefällt mir" geklickt.

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Ich hab die Originalversion noch, zuletzt vor 'nem Jahr oder so zuletzt auf meiner DOSBox gespielt. Wie damals immer noch köstlich amüsant, spielerisch kann ich da heute aber nicht mehr soo viel damit anfangen. Da gibt es andere Klassiker, die imho besser gealtert sind (was aber auch am Genre liegt).
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Erfahrener Benutzer
    Klingt nicht schlecht, werde da wohl zuschlagen müssen.
    PlayStation ID: Ian_442

http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Gibt es ab Januar in der Plus-Collection für die Vita: http://forum.videogameszone.de/plays...ml#post9530713
    Zögern heißt verlieren

MrKillingspree
    Gast
    Wie geil, das passt mir richtig gut
    Geändert von MrKillingspree (08.01.2015 um 15:18 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MrKillingspree Beitrag anzeigen
    Wie geil, das Pass mir richtig gut
    Leider können wir Duke Nukem 3D Megaton Edition nicht in Deutschland veröffentlichen, als Ersatz können sich deutsche Spieler Gravity Crash Ultra schnappen und sich ihren Weg auf die High Score Liste sprengen, die Online Ranglisten dominieren und entweder die schnellen und hektischen Original Level spielen oder ihre eigenen kreieren und sie mit anderen PlayStation Plus-Spielern teilen.
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

MrKillingspree
    Gast
    Zitat Zitat von Djzocken Beitrag anzeigen
    Leider können wir Duke Nukem 3D Megaton Edition nicht in Deutschland veröffentlichen, als Ersatz können sich deutsche Spieler Gravity Crash Ultra schnappen und sich ihren Weg auf die High Score Liste sprengen, die Online Ranglisten dominieren und entweder die schnellen und hektischen Original Level spielen oder ihre eigenen kreieren und sie mit anderen PlayStation Plus-Spielern teilen.
    Soll das bedeuten dass man es nicht mal im deutschen Store zum Kauf angeboten bekommt?

Erfahrener Benutzer
    Sieht so aus als gäbe es keine Freigabe für Deutschland....
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

Community Officer
    Aus solchen Gründen ist mein Zockaccount seit der PS3 auch österreichisch. Da gibts alles.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL

MrKillingspree
    Gast
    Es ist einfach mal wieder nur lächerlich. Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr. Werde mir jedenfalls keinen zweit Account mehr erstellen nur um mir das runterzuladen.

Dann halt nicht.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    liegt daran, dass es in Deutschland (noch) indiziert ist.

Sollte es von der Liste fliegen, wird es sicher noch in den dt. Store kommen (siehe Doom, da wars ja auch so)

--- THIS IS THE WAY ---

Sansaido
    Gast
    Schade, schade
    Habe damals 1996 die PC-Version bei einem Bekannten gesuchtet und ein paar Jahre später den N64-Port mit einem Freund im genialen Koop gezockt. Gerade auf der Vita hätte ich das Ding nur zu gerne...! Hoffentlich beantragen die Rechteinhaber eine erneute Prüfung, damit das Ding endlich vom Index fliegt.

Lesezeichen