2Gefällt mir
  • 1 Post By T-Bow
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    3

    Dreams



    Baut was ihr wollt in Dreams, bis hin zu eigenen Spielen.

  2. #2
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    3

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.796
    Blog-Einträge
    5
    Das Spiel hatte ich ja gar nicht am Schirm, aber ist ja genau mein Ding mit dem Editor

    edit: ach das ist das Ding von den Little Big Planet Machern seh ich grad
    Geändert von LOX-TT (29.04.2019 um 23:52 Uhr)

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.796
    Blog-Einträge
    5
    WipEout-liker Racer erstellt mit Dreams



    awesome ich will Dreams haben
    Sehadin hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.796
    Blog-Einträge
    5
    Release erfolgt wohl im Februar

    Zitat Zitat von play3.de
    „Dreams“ kann von der PS4-Community zwar schon eine Weile „gespielt“ werden, da vor einigen Monaten eine Early Access-Version veröffentlicht wurde. Doch nach wie vor ist unklar, wann die finale Version auf den Markt gebracht werden soll.

    Während Sony und Media Molecule zu diesem Thema schweigen, scheint der britische Händler ShopTo etwas voreilig gewesen zu sein. Er gab in einem Tweet bekannt, dass der Veröffentlichungstermin offiziell feststeht und nannte auch den entsprechenden Tag. Der Launch erfolgt offenbar am 14. Februar 2020.

    „Der Termin von Dreams wurde angekündigt und es erscheint am 14. Februar 2020 ausschließlich auf der PlayStation“, so der Händler im Tweet. Zugleich machte ShopTo auf die Möglichkeit zur Vorbestellung aufmerksam.

    Tweet wieder gelöscht

    Der Tweet zum Termin von „Dreams“ verschwand recht schnell wieder von Twitter, was einen simplen Grund haben dürfte: Es gab bisher keine offizielle Ankündigung. Es scheint, dass ShopTo etwas voreilig war und die offizielle Enthüllung in den kommenden Stunden erfolgen könnte. Da das genannte Datum auch auf einer Grafik zu sehen ist, scheint an der Sache etwas dran zu sein.

    „Dreams“ ist nicht nur ein simpler Spielebaukasten, der aufgrund begrenzter Möglichkeiten eure Kreativität einschränkt. Vielmehr stellte die Community in den vergangenen Monaten deutlich unter Beweis, dass mit „Dreams“ vollwertige Spiele erschaffen werden können.

Ähnliche Themen

  1. Onimusha - Dawn of Dreams
    Von crackout im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 15:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 16:16
  3. Onimusha: Dawn of Dreams
    Von foleykitano im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 18:00
  4. Onimusha Down of Dreams
    Von michaelju im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:00
  5. Suche Azure Dreams
    Von YUMEKAGE im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 19:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •