1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5

    Far Cry: New Dawn



    Ein neues Far Cry Spiel wird auf den Game Awards enthüllt werden, mit wohl postapocalytischen Setting. Da am Ende von Teil 5
    Spoiler:
    bekanntlich die Atombombe zum Einsatz kam
    könnte es auch eine direkte Fortsetzung werden, der Teaser wirkt auch Hope County nicht unähnlich und die Geschichte
    Spoiler:
    des "Vaters" Joseph Seed
    wurde ja noch nicht beendet.

    Teaser


    zur Erinnerung, das ist das kanonische Ende des Vorgängers
    Spoiler:
    Geändert von LOX-TT (07.12.2018 um 09:02 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.729
    Ein Teil des Textes hättest du auch in Spoiler setzen können. Bekanntlich ist das nämlich nicht für jeden.

  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    Name und Cover geleakt



    Damit ist meine Vermutung also bestätigt, denn der Typ am Auto ist zu 99% Joseph Seed
    Geändert von LOX-TT (07.12.2018 um 00:24 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    Release bereits am 15. Februar



    erinnert stark an Rage 2

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.729
    Anfang des Jahres ist allerdings echt ungünstig. Wenn ne Flaute geherrscht hätte, hätte ich ein Blick riskiert. So aber wird es irgendwann mal gespielt. Ich halte von FC zu wenig, um andere Titel Links liegen zu lassen. Hab bisher Teil 5 nichtmal gespielt.

  6. #6
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    Also ich hols mir auf jeden Fall zum Release. Das Far Cry Franchise zählt zu meinen Lieblings-Serien


    was wäre ein Ubisoft-Game ohne mehrere Versionen?

    Geändert von LOX-TT (07.12.2018 um 09:35 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  7. #7
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    Gameplay


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  8. #8
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    Darum sind die Zwillingsschwestern der neue Schrecken des verwüsteten Hope County

    Zitat Zitat von play3.de
    Wie in den „Far Cry“-Spielen zuvor gibt es auch im kommenden „New Dawn“ einen übergeordneten bösen Gegner, gegen den die Spieler antreten. In neuen Spiel ist die Gruppierung der sogenannten Highwaymen, die von den mörderischen Zwillingsschwestern Mickey und Joe angeführt werden.


    Die jungen Frauen stehen für eine Kultur, die darauf basiert, den Besitz von anderen Leuten an sich zu nehmen. Dass die Schwestern ganz besonders übel drauf sind, bestätigt auch ihre gemeinsame Vorgeschichte, in der Mickey und Joe die Gruppierung der Highwaymen von ihrem Vater übernommen haben, den sie getötet haben, da er für sie zu einem „Problem geworden“ ist.

    Die gemeinen Zwillingsschwestern Mickey und Joe

    Alle Charaktere werden von den Erfahrungen bestimmt, die sie nach dem Fall der Bomben gemacht haben, erklärt die Drehbuchautorin Olivia Alexander. Bei den Zwillinge wird ein Blick auf die Welt geboten, welche im Gegensatz zu der Welt der Überlebenden in Hope County steht.


    „Sie sind unglaublich von der Welt geprägt, in der sie aufwachsen mussten“, so Alexander. „Es war eine Welt der Knappheit und Gesetzlosigkeit. Und jeder gute Bösewicht glaubt immer, dass er das Richtige tut. Und genau das ist bei den Zwillingen der Fall. Sie sind hier, um eine gute Zeit zu haben – keine lange Zeit.“

    Die Philospophie der Überlebenden sieht es vor im Heute zu leben, währen sie nur für morgen planen „Sie sind in höchstem Maße das Ergebnis einer Welt wie des Nihilismus. Sie denken also weniger ‚Oh, weißt du, Gott ist tot, lass uns traurig sein‘, sondern eher ‚Hey, alles egal – lass uns eine Party haben und uns amüsieren‘.“

    Wenn bei dieser Party Leute in der Nähe verletzt werden, nehmen sie das gerne in Kauf. „Far Cry: New Dawn“ wird die Spieler ab dem 15. Februar 2019 auf PS4, Xbox One und PC in eine postapokalyptische Welt versetzen, die in der Welt des Vorgängers angesiedelt ist.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.142
    Boar sieht das Gunplay Scheiße aus... Mein letzter Teil war Primal, den fand ich auch sehr gut, aber das hier wirkt mir irgendwie zu abgespact. Keine Ahnung ob es gut werden kann, sieht mir aber leider nach ziemlichen Kinderkram aus, gerade wenn die einen Sägeblattwerfer als neue Waffe anpreisen. Kann natäürlich täuschen, aber die Charaktere sehen mir auch mal wieder völlig überzeichnet aus. Glaub ich werd mir mal Teil 5 gönnen wenn Weihnachten vorbei ist.
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

  10. #10
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    Das ist bei dem Spiel ja gewollt, dass es so over-the-top abgedreht rüberkommt (ähnlich wie beim neuen Rage 2)

    Da ich Teil 5 richtig gut fand, bin ich auch sehr gespannt wie die direkte Fortsetzung mit offenen Enden umgeht

    Spoiler:
    Was passiert mit Joseph Seed, was passiert mit seinem Erbe, dieser Sekte?
    Was passierte mit dem Protagonisten von Far Cry 5?
    Haben noch weitere Personen überlebt, etwa die Verbündeten Helfer, wenn ja wie und was wurde aus ihnen?
    Wird es Flashback-Mission geben die vor dem Ende von Far Cry 5 spielen oder während der 17 Jahre zwischen 5 und ND?

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  11. #11
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    noch mehr Gameplay


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  12. #12
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    stranges Steelbook


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    975
    Ich weiß nicht ob ich mir das geben werde. Ich habe nicht einmal die DLCs zum fünften Teil abgeschlossen, weil mir das zu langweilig wurde. Ein Re-Skin der Map und ein paar neue Waffen sind mir es einfach nicht wert.

  14. #14
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    Der RPG-Light Ansatz und das Eskalations-System

    Zitat Zitat von play3.de
    Nachdem kürzlich bereits bestätigt wurde, dass der Endzeit-Shooter „Far Cry: New Dawn“ den Gold-Status erreichte, enthüllte Creative Director Jean-Sebastien Decant in einem aktuellen Video weitere Details zum neuen Werk aus dem Hause Ubisoft.


    Unter anderem ging er auf das Waffensystem ein und wies darauf hin, dass die Spieler die Möglichkeit erhalten werden, eigene Waffen herzustellen. Beim entsprechenden Crafting-Prozess kommt laut Decant der sogenannte RPG Light-Ansatz zum Tragen, mit dem für mehr Spieltiefe gesorgt werden soll.


    „Ihr werdet also in der Lage sein, Waffen zu bauen, die über Ränge verfügen. Und diese Ränge; sie werden nützlich sein, um gegen Feinde zu kämpfen, die auch Reihen haben“, so Decant.

    Neues Eskalationssystem vorgestellt

    Neben dem Waffen-Crafting wurde laut Decant auch das System der Heimbasis überarbeitet. Die Spieler werden eine zentrale Basis nutzen, um ihre Kräfte und ihr Arsenal zu stärken. Mit entsprechenden Investitionen und einer strategischen Vorgehensweise werden die Spieler in der Lage sein, ihre Charaktere zu mobilisieren und an bessere Upgrades zu gelangen.

    Ein weiteres wichtiges Feature von „Far Cry: New Dawn“ ist das Eskalationssystem für die Außenposten. Mit dem neuen System stehen die Spieler vor der Wahl, ob sie einen eroberten Außenposten weiterhin verwalten oder diesen aufgeben.


    Sollten sich die Spieler dazu entschließen, den Außenposten zu verlassen, werden ihre Widersacher stärker als zuvor zurückkehren. Dies wiederum ermöglicht es den Spielern, die Gegner ein weiteres Mal zu bekämpfen und beispielsweise die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten oder wertvollere Ressourcen abzustauben.

    Stealth-Mechaniken werden entschärft

    Zu den größten Kritikpunkten der Vorgänger gehörte die Tatsache, dass die Vorgehensweise in der offenen Welt mitunter wenig strategisches Denken voraussetzte. Stattdessen setzten die meisten Spieler bei Außenposten auf die Stealth-Mechaniken und taten, was sie wollten, bis sie entdeckt wurden. Sobald die Gegner auf die Spieler aufmerksam wurden, eroberten sie den Stützpunkt oder starben und versuchten es noch einmal.


    Laut Decant nahmen sich die Entwickler das Feedback der Community zu Herzen und besserten in „Far Cry: New Dawn“ entsprechend nach. Zukünftig setzen das Überleben in der Welt von „Far Cry“ oder die Eroberung von Außenposten mehr strategische Vorbereitungen voraus und sollen mitunter auch Veteranen gehörig fordern.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  15. #15
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    stranges Steelbook

    Das Spiel interessiert mich nicht, aber das Steelbook ist ja mal mega geil.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  17. #17
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    Expeditions-Gameplay und Story Trailer mit u.a. Joseph Seed

    Geändert von LOX-TT (10.02.2019 um 09:55 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  18. #18
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  19. #19
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    Die ersten Testwertungen in der Übersicht


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Ähnliche Themen

  1. Far Cry 5: Title-Update 10 mit New Game+ zum Download - Patch Notes mit allen Infos
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2018, 11:40
  2. Far Cry 5: Live-Event "Arcade Dawn" beginnt heute - neue Aufgaben für die Spieler
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2018, 10:57
  3. Call of Duty vs Far Cry
    Von DarthSidius im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 12:25
  4. Far Cry Instincts KOMMT für Cube !!!
    Von DarthSidius im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 18:55
  5. Far Cry Instincs
    Von blumenhocker im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 19:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •