Seite 4 von 4 ... 234
9Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.370
    Capcom hat eine neue Kollaboration angekündigt. Dieses Mal kreuzen sich die Wege von Monster Hunter: World mit denen von Assassin's Creed. Eine entsprechende Event-Quest ist bis zum 10. Januar 2019 gestartet worden und ermöglicht es allen Spielern auf PlayStation 4 und Xbox One Materialien zu erhalten, um Bayeks Rüstung und die Assassinen-Robe aus Assassin's Creed II herzustellen.

    Quelle: PlayM.de


    Monster Hunter: World - Assassin's Creed Collaboration Trailer


    Monster Hunter: World - Assassin's Hood Gameplay
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.370
    Capcom hat nun verraten, dass das Kollaborations-Event mit The Witcher 3 am 08. Februar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One starten wird. Die PC-Version wird später bedient.

    Quelle: Mein-MMO.de
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.370
    Zum einjährigen Bestehen von Monster Hunter: World hat Capcom einen Trailer veröffentlicht, der auf die Festitivitäten, Updates und kommende Events sowie auf die im Herbst kommende Erweiterung Monster Hunter: World - Iceborne hinweist und einstimmt:


    Monster Hunter: World - One Year Anniversary Celebration
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.370
    Ab sofort steht das kostenlose Update für die Versionen von PlayStation 4 und Xbox One bereit, mit dem das Crossover-Event mit The Witcher 3: Wild Hunt im Spiel gestartet wird. Damit kommt dann Hexer Geralt in die Neue Welt.


    Monster Hunter: World x The Witcher 3: Wild Hunt - Available Now
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  5. #65
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    Große Schnee/Eis-Erweiterung "Iceborne" im Trailer



    es kommt auch eine Retail-Version mit Hauptspiel, die sogenannte Master Edition.

    Davon wird es auch eine Deluxe-Fassung mit u.a. einem schönen Steelbook geben

    Geändert von LOX-TT (10.05.2019 um 03:27 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.206
    Da hab ich mega Bock drauf. Der G-Rank ist immer das Beste am Spiel. Dieser neue Elder Dragon sieht auch richtig gut aus. Ich hoffe, man bekommt ne geile Rüstung von dem.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  7. #67
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    Gamescom Trailer


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  8. #68
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    Monster Hunter World: Iceborne – Internationale Testwertungen in der Übersicht


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  9. #69
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    mal wieder ein Beweihräucherungs-Trailer


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.206
    Also der DLC Ist wirklich gelungen. Der Umfang scheint aber nicht ganz so groß, wie bei älteren G-Editionen zu sein.
    Einen großen Kritikpunkt habe ich allerdings schon. Ich finde es eine Frechheit, dass die meisten Waffen in ihrer Endstufe aussehen, wie die Standard Eisen- bzw. Knochenwaffen mit etwas Schamhaaren vom jeweiligen Monster drangeklatscht, Gerade bei wiederkehrenden Monstern ist es besonders bitter. Beispielsweise beim Glavenus erinnere ich mich an das geile Greatsword. Wenn ich mir jetzt die Variante in Iceborne angucke, wird mir schlecht.

    Trotzdem habe ich natürlich jede Menge Spaß mit dem Spiel. Hoffentlich macht Capcom es beim nächsten Ableger besser.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter
    Von Solidus_Dave im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 17:47
  2. [S]:Monster Hunter oder die Sims 2
    Von Greenbarret im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 17:00
  3. Monster Hunter : Agito
    Von icy-2 im Forum PlayStation 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 22:14
  4. Monster Hunter
    Von Ocelot16 im Forum PlayStation Vita & Portable
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 23:03
  5. Tastaturen und monster Hunter
    Von blassblaue-lippen im Forum PlayStation Network
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 08:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •