[PS3] Schwere Kaufentscheidung !

DiddyKong

Bekanntes Gesicht
Schwere Kaufentscheidung !

Hey sorry das ich extra ein thread auf mache , aber ich weis nicht ob ich mir
Uncharted - Drakes Schicksal oder Assassins Creed hohlen soll

mfg

Diddy Kong
 
AW: Schwere Kaufentscheidung !

DiddyKong am 23.09.2008 14:02 schrieb:
Hey sorry das ich extra ein thread auf mache , aber ich weis nicht ob ich mir
Uncharted - Drakes Schicksal oder Assassins Creed hohlen soll

mfg

Diddy Kong
Ich würd mir Assassins Creed holen. Hab es zwar nicht, aber hab schon viel Gutes drüber
gehört.
 
AW: Schwere Kaufentscheidung !

Assassin's Creed könnte abwechslungsreicher sein, aber ich hatte mit dem Spiel sehr viel Spaß. :)
Uncharted konnte ich noch nicht zocken.
 
AW: Schwere Kaufentscheidung !

mcjunior am 23.09.2008 14:12 schrieb:
Assassin's Creed könnte abwechslungsreicher sein, aber ich hatte mit dem Spiel sehr viel Spaß. :)
Uncharted konnte ich noch nicht zocken.

ööörh.. hängt davon ab.

wenn du auf schmierige typen mit knallharten schiessereien und eine gute geschichte wert legst, nimm uncharted.

wenn du gerne in eine andere Zeit (mit einem "leichten sci-fi" touch) eintauchst, eine riesige Spielwelt erkunden, und eine ebenfalls sehr geile geschichte (sehr sehr geil... :X ) erleben willst, nimm AC.

(wobei ich selber AC bevorzuge.)

btw. 1000ster Post hier im Forum :top: :B
 
AW: Schwere Kaufentscheidung !

Beide Spiel sind jetzt nicht das beste beispiel für abwechslung ;)
Ich würde dir eher Uncharted empfehlen, denn bei AC wiederholen sich die Missionen immer! Achja und Uncharted hat auch den größeren Wiederspielwert und das nicht nur wegen den Extras ;) Aber eigentlich kannst hier nicht viel falsch machen, denn beide Spiele sind gut und machen eine Menge Spaß.
 
AW: Schwere Kaufentscheidung !

SolidSnake007 am 23.09.2008 14:20 schrieb:
Beide Spiel sind jetzt nicht das beste beispiel für abwechslung ;)
Ich würde dir eher Uncharted empfehlen, denn bei AC wiederholen sich die Missionen immer! Achja und Uncharted hat auch den größeren Wiederspielwert und das nicht nur wegen den Extras ;) Aber eigentlich kannst hier nicht viel falsch machen, denn beide Spiele sind gut und machen eine Menge Spaß.
jupp.. hab das AC mal angezockt jehabt.. und irgendwie bekomm ich da nichts wirklich mit.. die ständigen szenenwechsel nerven.. ist trotzdem ein gutes spiel.. aber mal davon abgesehen.. wieso kaufst nich beide? Sind doch beide schon Platinum... :confused:
 
AW: Schwere Kaufentscheidung !

SchubkraftRecords am 23.09.2008 14:33 schrieb:
SolidSnake007 am 23.09.2008 14:20 schrieb:
Beide Spiel sind jetzt nicht das beste beispiel für abwechslung ;)
Ich würde dir eher Uncharted empfehlen, denn bei AC wiederholen sich die Missionen immer! Achja und Uncharted hat auch den größeren Wiederspielwert und das nicht nur wegen den Extras ;) Aber eigentlich kannst hier nicht viel falsch machen, denn beide Spiele sind gut und machen eine Menge Spaß.
jupp.. hab das AC mal angezockt jehabt.. und irgendwie bekomm ich da nichts wirklich mit.. die ständigen szenenwechsel nerven.. ist trotzdem ein gutes spiel.. aber mal davon abgesehen.. wieso kaufst nich beide? Sind doch beide schon Platinum... :confused:

ich hohl mir gta 4 und eins davon^^
 
AW: Schwere Kaufentscheidung !

GTA 4? Na, dann wirst du bald deine Sig ändern, das verspreche ich dir. ;) Ich empfehle dir Uncharted. AC ist zu Beginn ganz geil, aber es wiederholt sich alles so abartig, dass du schnell keine Lust mehr drauf hast.
 
AW: Schwere Kaufentscheidung !

daumenschmerzen am 23.09.2008 18:49 schrieb:
GTA 4? Na, dann wirst du bald deine Sig ändern, das verspreche ich dir. ;) Ich empfehle dir Uncharted. AC ist zu Beginn ganz geil, aber es wiederholt sich alles so abartig, dass du schnell keine Lust mehr drauf hast.

find ich persönlich grad mal garnich... im gegensatz dazu find ich Uncharted total eintönig.. bissl hüpfen, und dann 15min an einem Schauplatz ausharren, um : 10min lang in deckung zu sein, und 5min lang aus der deckung heraus zu schiessen... :finger:

bei AC ists im endeffekt nicht anders, du musst immer wen umlegen.. aber wie du nun da hin kommst, ist deine sache, und es gibt mehrere wege die assasination durchzuführen. ausserdem ists ab und zu mal ganz witzig mit anlauf in richtung zivilist zu laufen,
Mit Ausgefahrener Waffe, um ... ja.. :B <insert kranke vorstellung hier>
. Und die Kämpfe von Altair (mit ein bissl. geschick) haben einfach stil.

der fairnessheit halber muss man zu AC aber sagen (achtung, der Spoiler verrät etwas vom schluss..)
das dieses "to be continued" ähnliche ende echt irgendwie stinkt..
 
AW: Schwere Kaufentscheidung !

daumenschmerzen am 23.09.2008 18:49 schrieb:
GTA 4? Na, dann wirst du bald deine Sig ändern, das verspreche ich dir. ;)
hah! verpsrich nicht was du nicht halten wirst

ich würde mir anstatt gta4, ac und uncharted was gescheites kaufen wie etwa MGS4, DMC4 und COD4
 
AW: Schwere Kaufentscheidung !

hab mir gta doch nicht gekauft ^^ stadtdessen Assassin´s Creed und Uncharted ( au empfhelung meiner freunde ^^ ) gta hohl ich mir so in nem monat
 
AW: Schwere Kaufentscheidung !

Wenn du gta4 gebraucht, aber fast unberührt suchst, meld dich bei mir. Ich mach dir nen guten Preis.
 
Zurück