[PS3] Need For Speed: Undercover

Flashblade

Bekanntes Gesicht
Need For Speed: Undercover

Und wieder mal ein neues NFS ! Die Meisten waren von den letzten Teilen enttäuscht, doch ich glaube, dass dieser wieder einsame Spitze wird :) , denn es wird wieder eine offene Welt und coole Verfolgungsjagden geben ( nicht so wie in ProStreet ).
 
AW: Need For Speed: Undercover

Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Posting:

ndz schrieb:
Need for Speed: Undercover ist noch in diesem typischen EA-Jahres-Rythmus. John Riccitiello von EA sagte selbst, dass man künftige NfS-Teile nur noch alle zwei Jahre entwickeln will, um die Qualität zu steigern. Nur arbeiten dann zwei Entwickler-Teams parallel an der NfS-Serie, sodass dennoch jedes Jahr ein neuer Teil kommen wird.

Will heißen: Erst der NfS-Teil NACH Undercover wird von der längeren Entwicklungszeit profitieren. Deshalb erwarte ich mir von dem kommenden NfS auch nicht mehr wie von den direkten Vorgängern...
 
AW: Need For Speed: Undercover

ich freu mich schon riesig drauf, da ich ein richtiger fanboy seit hot pursuite 2 bin.

ich weis ehrlich gesagt gar nicht warum immer alle an pro street rummeckern, mir hat das game jede minute spass gemacht. ok die hochgescwindigkeitsrennen (mir ist leider gerade entfallen wie die heissen) haben mich so manchen nerv gekostet, weil sie meiner meinung nach zu schwer waren und der geringste fahrfehler das aus bedeutete.

aber im großen und ganzen hats ziemlich spass gemacht, von undercover erwarte ich mir allerdings mehr aufgrund der frei befahrbahren stadt, allerdings ist der name tristadt mehr als bescheuert. ich freu mich schon drauf wieder ganz lässig durch die stadt zu cruisen und die rennen nach lust und laune zu meistern. bin ja mal gespannt welches game besser bei mir abschneidet nfs undercover oder midnight club la. nfs undercover ist für mich auf alle fälle ein weiterer plichttitel gleich nach midnight club la. :top:
 
AW: Need For Speed: Undercover

marcin04 am 28.10.2008 18:59 schrieb:
Wie es ausschaut kann keiner meine Frage beantworten, schade.
was ich weis erscheint es in usa als region free version, doch ob die multilingual ist kann ich nicht sagen.
 
AW: Need For Speed: Undercover

xaxl am 28.10.2008 20:35 schrieb:
marcin04 am 28.10.2008 18:59 schrieb:
Wie es ausschaut kann keiner meine Frage beantworten, schade.
was ich weis erscheint es in usa als region free version, doch ob die multilingual ist kann ich nicht sagen.
Kann man doch eh erst mit Sicherheit sagen, wenns draußen ist oder es ne Demo gibt.



Bin auch mal gespannt auf das Spiel, hab immer gern NFS gespielt aber dann mit Underground2 aufgehört. Neues Nfs würd mich schon reizen :)
 
AW: Need For Speed: Undercover

Da überlegt man sich, seit Jahren wieder mal einen Need for Speed Teil zu kaufen und bekommt dann eine solche Antwort: ign-Review

6.0 Presentation
The cutscenes don't work as well as intended, it's way too easy and the open world setup is almost completely pointless.

3.5 Graphics
The cars don't look all that great, the city is lifeless and the framerate can be terrible at times.

8.0 Sound
The engine effects are great, though they could be mixed better. The soundtrack is decent, though it isn't used too often.

4.0 Gameplay
Why is this game set in an open world? You can't drive to events or find anything, so what's the point? It's way too easy, and becomes almost undrivable at times because it chugs so much.

6.0 Lasting Appeal
The online stuff works, but it's very basic and will get old after a while. There's a decent number of events, but it just isn't any fun.

4.0
Poor OVERALL

Need for Speed Undercover is a poor game with a ton of problems, both technically and in terms of design. The open world design is completely lost as you can't actually drive to any event, many races are closed off which means no cross traffic, and it's incredibly easy. The presentation could have been good but winds up feeling totally contrived and confusing at times. The game could, and should, have been leaps and bounds better than it is. As it stands, though, there's absolutely no reason to pick this up over the likes of Burnout Paradise or Midnight Club: Los Angeles, both of which demolish it in every way possible.



Damit hätten wir wohl den Tiefstpunkt der Serie erreicht :| . Kann in 2 Jahren dann ja nur besser werden.
 
AW: Need For Speed: Undercover

meisternintendo am 18.11.2008 10:56 schrieb:
Da überlegt man sich, seit Jahren wieder mal einen Need for Speed Teil zu kaufen und bekommt dann eine solche Antwort: ign-Review

6.0 Presentation
The cutscenes don't work as well as intended, it's way too easy and the open world setup is almost completely pointless.

3.5 Graphics
The cars don't look all that great, the city is lifeless and the framerate can be terrible at times.

8.0 Sound
The engine effects are great, though they could be mixed better. The soundtrack is decent, though it isn't used too often.

4.0 Gameplay
Why is this game set in an open world? You can't drive to events or find anything, so what's the point? It's way too easy, and becomes almost undrivable at times because it chugs so much.

6.0 Lasting Appeal
The online stuff works, but it's very basic and will get old after a while. There's a decent number of events, but it just isn't any fun.

4.0
Poor OVERALL

Need for Speed Undercover is a poor game with a ton of problems, both technically and in terms of design. The open world design is completely lost as you can't actually drive to any event, many races are closed off which means no cross traffic, and it's incredibly easy. The presentation could have been good but winds up feeling totally contrived and confusing at times. The game could, and should, have been leaps and bounds better than it is. As it stands, though, there's absolutely no reason to pick this up over the likes of Burnout Paradise or Midnight Club: Los Angeles, both of which demolish it in every way possible.



Damit hätten wir wohl den Tiefstpunkt der Serie erreicht :| . Kann in 2 Jahren dann ja nur besser werden.
so makaber das jetzt auch klingen mag, aber scheinbar ist nfs: undercover eine "würdige" fortsetzung der serie.
jemand bei EA sollte sich erbarmen und das franchise einstampfen. aber scheinbar wirft die serie immer noch genug gewinn ab.
nfs ist eins der besten beispiele pro aktive sterbehilfe.
 
AW: Need For Speed: Undercover

Ist die Wertung denn wirklich so überraschend? Wir reden hier von Need for Speed. Von der Edge gab es eine 3/10
 
AW: Need For Speed: Undercover

Sc4rFace am 18.11.2008 12:35 schrieb:
Ist die Wertung denn wirklich so überraschend? Wir reden hier von Need for Speed. Von der Edge gab es eine 3/10

grafisch ist Undercover ein Most wanted, bloß mit performance problemen..
aber ich find Most wanted / Carbon an sich eigtl. ziemlig cool., und andere verfluchen die games.
Undercover ist wohl echt mist, ohne frage - aber ich denke nicht, das Need for speed eingestampft werden sollte, denn zb. NFSU2 war ein großartiges Game, und hat als erstes ne offene Welt geboten, und es wäre ja nicht so, das andere Entwickler das nicht abgekupfert hätten.

ich persönlich bin gespannt auf folgende NFS titel, und hoffe das ein NFSU3 kommt. Mit neuer grafikengine, besserem Soundtrack (nfsu1 track in ehren), und einer detaillierteren Stadt, und evtl. sogar ein paar passanten, und die möglichkeit auszusteigen.. :X :B
 
AW: Need For Speed: Undercover

Naja warten mir halt noch ein jährchen länger :)
Wird dann wohl auch noch vor GT5 rauskommen und hat ja 2 Jahre entwicklung.
Der Teil ist jetz für mich gestorben.
 
AW: Need For Speed: Undercover

Wieso überrascht mich das jetzt nicht? %)

Ich rezitiere mich mal wieder selbst:

ndz am 28.10.2008 02:45 schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Posting:

ndz schrieb:
Need for Speed: Undercover ist noch in diesem typischen EA-Jahres-Rythmus. John Riccitiello von EA sagte selbst, dass man künftige NfS-Teile nur noch alle zwei Jahre entwickeln will, um die Qualität zu steigern. Nur arbeiten dann zwei Entwickler-Teams parallel an der NfS-Serie, so dass dennoch jedes Jahr ein neuer Teil kommen wird.

Will heißen: Erst der NfS-Teil NACH Undercover wird von der längeren Entwicklungszeit profitieren. Deshalb erwarte ich mir von dem kommenden NfS auch nicht mehr wie von den direkten Vorgängern...

;)
 
AW: Need For Speed: Undercover

hab mal am kiosk im vorbei gehen in die gamepro 12/08 geguckt und siehe da die haben den test schon wieder im heft, hat dort nur 78% bekommen. schade den titel wollte ich eigentlich kaufen aber bei so einer bewertung eben nicht, da ich mir keine games die nur durchschnitt sind kaufe, dafür sind die zu teuer.

da könnte sich die play³ mal ein beispiel nehmen, wieso können die anderen immer die test vor vö abdrucken und die play³ nicht? jetzt kommt wieder die alte leier, wenn die entwickler keine testmuster rausgeben ect. bleibt nur noch zu sagen die anderen können es!!!!

ich überlege mir derzeit wirklich ernsthaft mein abo zu kündigen, da derzeit die play³ bereits veraltet ist wenn sie erscheint, also redis reisst euch mal am riemen, ich will tests vor vö, wie bei den anderen magazinen sonst habt ihr einen leser weniger ab nächsates jahr.

ich weis gehört eigentlich nicht hier her sondern in den heft thread, aber das musste mal sein, jetzt gehts mir irgendwie besser :-D
 
AW: Need For Speed: Undercover

Crystalchild am 18.11.2008 13:28 schrieb:
grafisch ist Undercover ein Most wanted, bloß mit performance problemen..
aber ich find Most wanted / Carbon an sich eigtl. ziemlig cool., und andere verfluchen die games.
Undercover ist wohl echt mist, ohne frage - aber ich denke nicht, das Need for speed eingestampft werden sollte, denn zb. NFSU2 war ein großartiges Game, und hat als erstes ne offene Welt geboten, und es wäre ja nicht so, das andere Entwickler das nicht abgekupfert hätten.
midnight club anyone?
ich persönlich bin gespannt auf folgende NFS titel, und hoffe das ein NFSU3 kommt. Mit neuer grafikengine, besserem Soundtrack (nfsu1 track in ehren), und einer detaillierteren Stadt, und evtl. sogar ein paar passanten, und die möglichkeit auszusteigen.. :X :B
und in folge dessen: gta anyone?


ich bleib dabei: lasst nfs in frieden sterben!!!
:B
 
AW: Need For Speed: Undercover

Kleiner Lichtblick: Patch angekündigt:

Wie EA nun bekanntgab, arbeite man gerade fieberhaft an einem Patch zu ihrem Rennspiel Need for Speed: Undercover. Dabei orientiere man sich an den Feedbacks der Community, erstmal herzlichen Glückwunsch dazu, PS3 Besitzer dürfen also auf ein stabileres Gameplay hoffen, denn das soll ja bekanntlich unter aller Sau sein.

We wanted to let everyone know that the game team is currently hard at work developing a patch for Undercover for PS3, 360 and PC. We’ve spent a lot of time reviewing all the feedback from the community. Thank you! At this point we don’t have a confirmed release date or fix list but we thought it was important to let everyone know that a patch is in progress. As soon as we’ve got more news we’ll let everyone know
http://ps3.pspfreak.de/2008/12/13/nfs-undercover-patch-kommt/
 
AW: Need For Speed: Undercover

meisternintendo am 13.12.2008 17:02 schrieb:
Kleiner Lichtblick: Patch angekündigt:

Wie EA nun bekanntgab, arbeite man gerade fieberhaft an einem Patch zu ihrem Rennspiel Need for Speed: Undercover. Dabei orientiere man sich an den Feedbacks der Community, erstmal herzlichen Glückwunsch dazu, PS3 Besitzer dürfen also auf ein stabileres Gameplay hoffen, denn das soll ja bekanntlich unter aller Sau sein.

We wanted to let everyone know that the game team is currently hard at work developing a patch for Undercover for PS3, 360 and PC. We’ve spent a lot of time reviewing all the feedback from the community. Thank you! At this point we don’t have a confirmed release date or fix list but we thought it was important to let everyone know that a patch is in progress. As soon as we’ve got more news we’ll let everyone know
http://ps3.pspfreak.de/2008/12/13/nfs-undercover-patch-kommt/

Oha, Ehren-Rettung in letzter Sekunde? :B

Seit Most Wanted (und selbst das fand ich als Fan der alten Teile damals nur "gut") habe ich kein Spiel der Serie mehr angefasst. Ich hoffe auf das nächste NfS, was ja zum Release 2009 dann zwei Jahre in Entwicklung war und der erste Teil sein wird, der von der angeblichen Überarbeitung der Reihe profitieren soll.

Währenddessen vertreib ich mir eben die Zeit mit den Konkurrenz-Produkten ;)
 
AW: Need For Speed: Undercover

Need for Speed eingestampft!?

Die letzten Teile der seit 1994 bestehenden Rennspielserie “Need for Speed” floppten ja bekanntlich und ihr habt sicherlich auch schon von der Wirtschaftskrise gehört und vielleicht auch davon, dass Unternehmen wie Sony, EA etc. nun teilweise ordentlich Abstriche machen müssen.

Laut elecplay.com hat EA nun Need for Speed eingestampft und das dürfte dann auch das Aus für die Entwickler (Black Box Studios) bedeuten.

WICHTIG: Das Ganze wurde von EA noch nicht bestätigt.

Oh, how the mighty have fallen. It looks like the Need for Speed series has run out of gas. EP has learned that Electronic Arts has cancelled the development of new titles in the once popular racing series. The cancellation has not yet been made official by EA.
http://ps3.pspfreak.de/
__________________________________________________________

Obwohl die Verkaufszahlen im Vergleich zu anderen Rennspielen und in Betracht der ständigen Qualitätsabnahme der Serie nicht wirklich schlecht sind, würde mich das jetzt nichts so umhaun.... :rolleyes:
 
AW: Need For Speed: Undercover

War nicht jeder Teil der Serie sofort auf Platz 1 der Verkaufscharts?
http://www.4players.de/4players.php/verkaufscharts/PlayStation3/media_control.html
Verdient hat es dieses hingerotze Spiel zwar nicht, aber ich kann mir schlecht Vorstellen, dass die Absätze so schlecht sind wie das Spiel.
 
AW: Need For Speed: Undercover

meisternintendo am 14.12.2008 11:42 schrieb:
Need for Speed eingestampft!?

Die letzten Teile der seit 1994 bestehenden Rennspielserie “Need for Speed” floppten ja bekanntlich und ihr habt sicherlich auch schon von der Wirtschaftskrise gehört und vielleicht auch davon, dass Unternehmen wie Sony, EA etc. nun teilweise ordentlich Abstriche machen müssen.

Laut elecplay.com hat EA nun Need for Speed eingestampft und das dürfte dann auch das Aus für die Entwickler (Black Box Studios) bedeuten.

WICHTIG: Das Ganze wurde von EA noch nicht bestätigt.

Oh, how the mighty have fallen. It looks like the Need for Speed series has run out of gas. EP has learned that Electronic Arts has cancelled the development of new titles in the once popular racing series. The cancellation has not yet been made official by EA.
http://ps3.pspfreak.de/
__________________________________________________________

Obwohl die Verkaufszahlen im Vergleich zu anderen Rennspielen und in Betracht der ständigen Qualitätsabnahme der Serie nicht wirklich schlecht sind, würde mich das jetzt nichts so umhaun.... :rolleyes:
schön wäre es ja.
aber du hast ja geschrieben, dass noch nichts offiziell ist.

die können ja in 5-10 jahren ein comeback mit dem namen wagen.
aber für die meisten informierten gamer ist die serie momentan einfach tot.
 
Zurück