[PS3] Splitfish FragFX

geforceolli

Benutzer
Splitfish FragFX

Hallo ich hab jetz bei amazon diesen controller gefunden.

in der play3 und games aktuell wurde er auch ziemlich gut bewertet.

Ich bin persönlich spiele eigentlich nur ego-shooter (Cod 4, Turok, Haze) und gta

ich komme bei den shootern auch ziemlich gut bei shootern mit dem gamepad aus und bin online auch immmer vorn dabei.

aber beim zocken fühl ich mich immer sehr eingeschränkt.

soll ich mir den fragfx holen?

was ist eure meinung zum controller und hat sogar schon jemand damit erfahrungen gemacht?

Bitte um schnelle Antworten, denn wenn dann muss ich ihn noch in den ferien austesten!!
 
AW: Splitfish FragFX

geforceolli am 17.05.2008 09:31 schrieb:
Hallo ich hab jetz bei amazon diesen controller gefunden.

in der play3 und games aktuell wurde er auch ziemlich gut bewertet.

Ich bin persönlich spiele eigentlich nur ego-shooter (Cod 4, Turok, Haze) und gta

ich komme bei den shootern auch ziemlich gut bei shootern mit dem gamepad aus und bin online auch immmer vorn dabei.

aber beim zocken fühl ich mich immer sehr eingeschränkt.

soll ich mir den fragfx holen?

was ist eure meinung zum controller und hat sogar schon jemand damit erfahrungen gemacht?

Bitte um schnelle Antworten, denn wenn dann muss ich ihn noch in den ferien austesten!!

ich hab mir das teil auch bei amazon bestellt. ich warte jetzt aber schon fast 2 monate drauf. ich weiß nicht ob ich das teil noch bekomme :pissed:
 
AW: Splitfish FragFX

Wenn du diesbezüglich Infos benötigst, kann ich dir den User Mephos empfehlen. Schreib ihm einfach eine Mail mit freundlichen Grüßen von mir, dann wird er dir Rede und Antwort stehen ^^
 
AW: Splitfish FragFX

geforceolli am 17.05.2008 23:58 schrieb:
danke mephos hat mir schon ziehmlich weitergeholfen.
Wer hat noch erfahrungsberichte etc.
Ich habe ihn kurz bessesen, da ich damit gar nicht warm wurde. Das ding war für mich noch ungenauer als ein pad. es hakte wie schwein und ein vernünftiges spielen war mir nicht möglich.
 
Zurück