[PS3] FLUCH´DER KARIBIK 3!!!!

Carlinho86

Erfahrener Benutzer
FLUCH´DER KARIBIK 3!!!!

Hi.wollte von euch wissen ob euch das game anreizt und wie ihr es findet--lohnt sich der kauf--oder ist es einfach eine öde spieleumsetzung???
 
AW: FLUCH´DER KARIBIK 3!!!!

Carlinho86 am 10.05.2007 12:40 schrieb:
Hi.wollte von euch wissen ob euch das game anreizt und wie ihr es findet--lohnt sich der kauf--oder ist es einfach eine öde spieleumsetzung???
Ich befürchte es wird nur eine schlechte Umsetzung, diese passend zum Filmstart fertig haben wollten.

Würde mich aber natürlich freuen wenn ich mit meiner Befürchtung falsch liege
 
AW: FLUCH´DER KARIBIK 3!!!!

Ich hätte schon richtig Bock auf nen ordentliches Game zu Fluch der Karibik, aber da Spiele zu Filmen ja meistens nicht so toll sind, warte ich erstmal den Test ab!

Freue mich auch schon riesig auf den Film, dann heißt es wieder "Yoho und ne Buddel voll Rum" :-D
 
AW: FLUCH´DER KARIBIK 3!!!!

Iroquois-Pliskin am 10.05.2007 12:55 schrieb:
Ich hätte schon richtig Bock auf nen ordentliches Game zu Fluch der Karibik, aber da Spiele zu Filmen ja meistens nicht so toll sind, warte ich erstmal den Test ab!
das erste game hatte ja wenig mit dem fdk-film zutun , soweit ich mich erinnere ^^ :S und das zweite game war nur mies :$ .

Zitat: (Original von Iroquois-Pliskin am 10.05.2007 12:55) Freue mich auch schon riesig auf den Film, dann heißt es wieder "Yoho und ne Buddel voll Rum" :-D

das habe ich immer wenn ich die filme gesehen hab (egal ob dvd oder kino usw) wörtlich genommen :X ;) .
 
AW: FLUCH´DER KARIBIK 3!!!!

Morf-Senfbaer am 10.05.2007 19:24 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 10.05.2007 12:55 schrieb:
Ich hätte schon richtig Bock auf nen ordentliches Game zu Fluch der Karibik, aber da Spiele zu Filmen ja meistens nicht so toll sind, warte ich erstmal den Test ab!
das erste game hatte ja wenig mit dem fdk-film zutun , soweit ich mich erinnere ^^ :S und das zweite game war nur mies :$ .

Zitat: (Original von Iroquois-Pliskin am 10.05.2007 12:55) Freue mich auch schon riesig auf den Film, dann heißt es wieder "Yoho und ne Buddel voll Rum" :-D

das habe ich immer wenn ich die filme gesehen hab (egal ob dvd oder kino usw) wörtlich genommen :X ;) .

Ich habe die Vorgänger nie gezockt, war abgeschreckt von den schlechten Bewertungen :hop: Aber so nen richtig gutes Game zu FDK fänd ich schon cool, am besten nen Action-Adventure!

Ja ich hab mir beim letzten Mal als ich die Filme gesehen habe, auch nen Rum gegönnt ;) Mal sehen, ob ich dann ins Kino ne Buddel voll Rum mitnehme (natürlich nur den guten Pott) :-D
 
AW: FLUCH´DER KARIBIK 3!!!!

naja wenn schon dann bissel wie assassines creed mit frei begehbarer welt etc
und es muss schon ein atmosphärischer johhny depp sein :X
 
AW: FLUCH´DER KARIBIK 3!!!!

Naja, von dem Spiel halte ich nicht viel - auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse.

Aber stimmt, es gibt eigentlich kein reines (und gutes!) Spiel, welches das Thema "Piraten" behandelt - das wäre doch mal ein unverbrauchtes Genre... könnte mir da schon gut was vorstellen.

Den Film guck ich mir in der Vorpremiere an ;)

Gruß ndz
 
AW: FLUCH´DER KARIBIK 3!!!!

naja stimmt schon
zu wild west games hatte man wenigstens 2 relativ gute games (gun und read dead) aber piraten gabs ja echt nix xD
hoffentlch verbockt david nathan nicht johnny depp im spiel
 
AW: FLUCH´DER KARIBIK 3!!!!

ndz am 15.05.2007 16:42 schrieb:
Aber stimmt, es gibt eigentlich kein reines (und gutes!) Spiel, welches das Thema "Piraten" behandelt - das wäre doch mal ein unverbrauchtes Genre... könnte mir da schon gut was vorstellen.

Doch :-D

für c64, Amiga,Sega Mega Drive, PC, X-Box und PSP %)

Sid Meier's Pirates!

an das Spiel kommt eine Filmumsetzung niemals ran ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pirates!
 
AW: FLUCH´DER KARIBIK 3!!!!

ndz am 15.05.2007 16:42 schrieb:
Den Film guck ich mir in der Vorpremiere an ;)

Gruß ndz
vielleicht geb ich mir das Triple-Feature am nächsten Mittwoch :-D

Trinkt aus Piraten yoho %)


Zum Spiel: Wenns was taugt , hol ich´s mir für 360 .
 
AW: FLUCH´DER KARIBIK 3!!!!

wenn ich die wahl hab zwischen dem guten alten verrückten jack und (nein wenn schon strategie, dann wie in scarface.....^^ nur etwas mehr ^^) dem pirates nehm ich lieber unseren rumtrunkenen käptn rastaman
 
AW: FLUCH´DER KARIBIK 3!!!!

ich hab das Game seit Freitag und es ist eigentlich recht gut (habs für 360)

Aber welche reutige Landratte hat Käpt´n Jack Sparrow zum Nichtschwimmer gemacht :-o
 
AW: FLUCH´DER KARIBIK 3!!!!

Hat zwar nicht direkt mit dem Spiel zutun, aber egal:

Ich war heute Abend in der Vorpremiere zu "Pirates of the Carribean: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt" (so der deutsche, etwas verschachtelte Titel des Films). Um euch nicht die Vorfreude/Spannung auf den Film zu vermiesen, sag ich hier mal nichts zur Qualität des Films (im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen) :) Ich sag nur soviel, euch erwartet ein 2:49 Stunden langes Effektgewitter vom Feinsten ;) Der Film an sich ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht, ob er den Vorgängern gerecht wird oder diese gar übertreffen kann, müsst ihr euch selbst ansehen :p

Gruß, ndz
 
AW: FLUCH DER KARIBIK 3!!!!

ndz am 24.05.2007 01:55 schrieb:
Hat zwar nicht direkt mit dem Spiel zutun, aber egal:

Ich war heute Abend in der Vorpremiere zu "Pirates of the Carribean: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt" (so der deutsche, etwas verschachtelte Titel des Films). Um euch nicht die Vorfreude/Spannung auf den Film zu vermiesen, sag ich hier mal nichts zur Qualität des Films (im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen) :) Ich sag nur soviel, euch erwartet ein 2:49 Stunden langes Effektgewitter vom Feinsten ;) Der Film an sich ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht, ob er den Vorgängern gerecht wird oder diese gar übertreffen kann, müsst ihr euch selbst ansehen :p

Gruß, ndz

Na da bin ich aber mal gespannt, werde auch die Tage reingehen. Ich fand Teil 1 besser als Teil 2, weil er einfach die coolere Atmosphäre hatte. Die Kritiken sind ja recht gut ausgefallen, also ich erwarte einiges !
 
AW: FLUCH DER KARIBIK 3!!!!

zum Film
der 3. Teil ist reichlich abgedreht , so redet Käpt'n Jack Sparrow mit dutzenden weiteren JSs , wird von Kieselstein-Krebsen verfolgt usw :B

aber ich fand ihn im großen und ganzen richtig gut


schade: James Norrington stirbt bei der Rettung von Elizabeth durch die Klinge von "Stiefelriemen" Bill Turner .

Gouvenor Swann wird hingerichtet .

Davy Jones stirbt durch die Tatsache dass Jack mit Wills Hand per Messer , Davys Herz durchbohrt .

Lord Beckett fliegt zusammen mit seinem Flackschiff der "Interceptor" in die Luft , als er von der "Black Pearl" und der "Flying Dutchman" mit sämtlichen Kanonen bombadiert wird .

Will , Elizabeth , Jack , Barbossa , Pintel , Ragetti und die Crew der Black Pearl und die der Flying Dutchman überstehen den Film .

Will Turner wird Käpt'n der Dutchman und erlöst die Crew samt seinem Vater Bill Turner .

Elizabeth Swann wird Königin der Piraten .

Käpt'n Barbossa besitzt wieder die Black Pearl

Käpt'n Jack Sparrow sucht den Jungbrunnen mit seinem Kompass
 
AW: FLUCH DER KARIBIK 3!!!!

möchte eigentlich nur wissen ob das game gut ist..leider dachte ich das der test auf der jetzigen play-zone abgedruckt wäre...leider war es net so ^^schade:(
 
AW: FLUCH DER KARIBIK 3!!!!

Ich hab grad mal bei IGN geguckt, die Bilder der PS2-Version sehen ziemlich mies aus und die PS3-Version sieht zwar ne ganze Ecke besser aus, hat aber auch nur ne Wertung von 5.2 bekommen! Also so wies aussieht, wieder nur ein viel zu schnell produziertes Game zum Film und davon gibt es ja schon ne ganze Menge :B
 
Zurück