[PS3] Burnout Revenge -> Crashbreaker kaputt...?

Breaker

Benutzer
Burnout Revenge -> Crashbreaker kaputt...?

Hallo zusammen.
Hab mir natürlich gestern das Spiel zugelegt und auch schon paar runden gefahren. Es wird ja beschrieben, wie man den Crashbreaker auch während eines Rennens auslösen kann. Nur leider hab ich das noch kein einziges mal geschaft.. habs schon auf alle möglichen Arten probiert aber die Karre will einfach net in die Luft gehen.
Kann mir jemand kurz erklären, wie das funktioniert?
 
AW: Burnout Revenge -> Crashbreaker kaputt...?

joa hab tausend mal gelesen das du Level 6 brauchst um den chrashbreaker zu aktivierenfür rennen ,road rage und so weida
 
AW: Burnout Revenge -> Crashbreaker kaputt...?

BurnerX am 21.09.2005 19:25 schrieb:
joa hab tausend mal gelesen das du Level 6 brauchst um den chrashbreaker zu aktivierenfür rennen ,road rage und so weida

Naja.. ich hab das heut dann auch tausend ma gelesen^^ hatte wohl einfach das pech dass ich den ladebildschirm nie zu gesicht bekam^^
Thx trotzdem^^

und somit

*closed*
 
Zurück