[PS3] SILENT HILL 3

F

FlitziRenner

Gast
SILENT HILL 3

Hallo!
Wo bekommt man denn die Zutaten für den Brennstoff. Die rohe Leber und das Streichholzbriefchen hab ich schon. Man soll aber irgendwo 2 Chemikalien finden können, die man zu Sauerstoff (oder so) verbinden kann.

Mixt man das dann in dem Eimer unter dem bild?

Wie besiegt man dann dieses Zappel-Monster?

Habt Ihr ´ne Ahnung?
 
AW: SILENT HILL 3

Hi! :-D
Also, soweit ich mich erinnere findet man die Chemikalie in den Raum, in dem man gelangt, nachdem man Vincent getroffen hat... Das ganze dann unter dem Bild verwenden und fertig! :)
Und da "Zappelding" verschwindet, nachdem man den letzten(ich glaube 3) Teil des Märchens gelesen hat...

Bin mir aber nicht mehr so sicher... Hab's schon zu lange nicht mehr gezoggt! ;) deswegen kannst ja nochmals im untenstehenden Link nachlesen:
http://dlh.net/chtdb/psxfaq.php?plain=28640

lg
 
AW: SILENT HILL 3

WOW! Vielen Dank für die Hilfe!
Der Lösungsweg war echt hilfreich. Vielen Dank!
 
AW: SILENT HILL 3

aber was muss man denn tun um mehr als 4000 punkte im endergebnis zu erhalten?
 
AW: SILENT HILL 3

Lil_mo am 15.03.2006 11:35 schrieb:
aber was muss man denn tun um mehr als 4000 punkte im endergebnis zu erhalten?


oooch, lasst mich nichz hängen! ;(
da fällt mir ein:
haben so sachen wie das parfüm und so auchn nutzen?
 
AW: SILENT HILL 3

MEGALOOOOOL!!! Grade das geheime racheende gesehen!!! LOOOL!!! :top: :B
 
AW: SILENT HILL 3

Lil_mo am 28.03.2006 12:10 schrieb:
MEGALOOOOOL!!! Grade das geheime racheende gesehen!!! LOOOL!!! :top: :B


so jetzt hab ich endlich noch das besessen ende gesehen...ist ja fies! :B

so jetzt hör ich auch auf diesen alten thread alleine zuzuspammen :finger:
 
Zurück