[PS3] Wichtig!! Frage zum Spieleimport.

Wichtig!! Frage zum Spieleimport.

Hi.

ich hab mal eine Frage zum import von spielen:
1.) kann man spiele die hier geschnitten sind legal aus dem ausland uncut importieren?
2.)kann man legal spiele aus dem ausland importieren wenn sie hier indiziert wurden?
3.) ist dead rising 2 hierzulande beschlagnahmt oder kann ich es mir legal aus dem ausland importieren?
DANKE!!
 
AW: Wichtig!! Frage zum Spieleimport.

Hi.

ich hab mal eine Frage zum import von spielen:
1.) kann man spiele die hier geschnitten sind legal aus dem ausland uncut importieren?
2.)kann man legal spiele aus dem ausland importieren wenn sie hier indiziert wurden?
3.) ist dead rising 2 hierzulande beschlagnahmt oder kann ich es mir legal aus dem ausland importieren?
DANKE!!
1. ja
2. ja, sofern du 18 bist und du die Spiele nur für den Privatgebrauch importierst
3. nein, ist noch nichtmal indiziert. Aber was nicht ist kann/wird schon noch werden :B
 
AW: Wichtig!! Frage zum Spieleimport.

Hi.

ich hab mal eine Frage zum import von spielen:
1.) kann man spiele die hier geschnitten sind legal aus dem ausland uncut importieren?
2.)kann man legal spiele aus dem ausland importieren wenn sie hier indiziert wurden?
3.) ist dead rising 2 hierzulande beschlagnahmt oder kann ich es mir legal aus dem ausland importieren?
DANKE!!
Die Antwort auf alle drei Fragen lautet 'ja'. Beschlagnahmt ist Dead Rising (noch) nicht.

Importinformationen findest du hier. Weitere Fragen kannst du dort stellen.
 
Zurück