[PS3] memorycard adapter!

LoneSoldier

Erfahrener Benutzer
memorycard adapter!

Moin
Wollte euch nurmal sagen das ich den memcard adapter von
snakebyte hab
ps2. karte läst sich perfekt übertragen ,enttäuscht bin ich das ps1 memcards nicht ausgelesen werden können;/
also es gheht leide rnur das auslesen von ps2 karten schade eigentlich
 
AW: memorycard adapter!

LoneSoldier am 07.05.2007 22:50 schrieb:
Moin
Wollte euch nurmal sagen das ich den memcard adapter von
snakebyte hab
ps2. karte läst sich perfekt übertragen ,enttäuscht bin ich das ps1 memcards nicht ausgelesen werden können;/
also es gheht leide rnur das auslesen von ps2 karten schade eigentlich

na, das passt ja auch noch in den Memory Card Thread ;)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3014&tid=5534607&mag=25

Mit dem Original von Sony gehen übrigens auch PS1-Memory Cards, sicher das das nicht beim Snakebyte geht? Notfalls auf der PS2 auf die PS2-MCs kopieren und dann auf der PS3 auf virtuelle PS1-MCs verteilen.
 
Zurück