Untersuchung "Von der virtuellen Realität zur realen Virtualität"

realVSvirtual

Neuer Benutzer
Unbenannt2.png

Hallo Forumsmitglieder und Community,

ich erarbeite zusammen mit der Universität der Künste (Berlin) eine Thesis mit dem Titel:
"Von der virtuellen Realität zur realen Virtualität".


Dazu habe ich eine Online-Befragung gestaltet, die ich natürlich auch bei euch (nach Rücksprache mit den Foren-Admins) gerne verlinken möchte. Auf der Willkommen-Seite findet ihr die Hinweise auf:

  • Wer führt die Befragung durch?
  • Ziel der Untersuchung.
  • Wer wird befragt?
  • Können die Ergebnisse eingesehen werden?
Dein Beitrag zur Befragung ist vom großen Wert für die Erforschung des Themas. Ich freue mich über jede Unterstützung!

Link: https://www.umfrageonline.com/s/realVSvirtual
Der Link darf auch gern selbst verbreitet werden.


Beste Grüße
[email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all,

ich freue mich über die Beteiligung. Bisher kamen aus den Foren von videogameszone.de schon über 10 Teilnehmer.

Bitte beachten:

Die Auswertung kann nach Ablauf von jedem eingesehen werden.

Schon mal vielen Dank
Je mehr Leute mitmachen, desto repräsentativer.
[email protected]
 
Hallo Forumsmitglieder und Community,

zusammen mit euch sind es wahnsinnige 832 Teilnehmer geworden. Das insgeheim angesteuerte Ziel von 1000 Teilnehmern ist somit fast erreicht.

Deswegen mein letzter Aufruf:
ALLE MITMACHEN, die teilnehmen wollten, es aber noch nicht geschafft haben ==> Dann sind die 1000 Teilnehmer zu knacken.

Link: https://www.umfrageonline.com/s/realVSvirtual
Der Link darf auch gern selbst verbreitet werden.


Beste Grüße
[email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück