121Gefällt mir
  1. #5661
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.089
    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    betrunken?

  2. #5662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    betrunken?
    Nö. Aber traurig. Und eventuell krank. Und fahre jetzt nach Bremerhaven, obwohl es vermutlich klüger wäre, im Bett zu bleiben.

  3. #5663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Nö. Aber traurig. Und eventuell krank. Und fahre jetzt nach Bremerhaven, obwohl es vermutlich klüger wäre, im Bett zu bleiben.
    Was gehtn da?
    Signaturen sind langweilig!

  4. #5664
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von bigN-Fan Beitrag anzeigen
    Was gehtn da?
    Da ging Basketball.

  5. #5665
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Da ging Basketball.
    Soso
    Signaturen sind langweilig!

  6. #5666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511
    Hehehe... soso...
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  7. #5667
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Hehehe... soso...
    Der '' hätte das echt creepy gemacht..
    Signaturen sind langweilig!

  8. #5668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511
    Zum Glück bin ich kein Creep.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  9. #5669
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Hiermit würde ich gerne eine Nachricht von Phoenix übermitteln, zu seinem Abschied.


    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  10. #5670
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.089
    äh... nein...

  11. #5671
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.208
    Blog-Einträge
    18
    äh... doch...
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  12. #5672
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.475
    Blog-Einträge
    11
    Schade, ich mochte Phoenix Illu hin oder her, Flocke oder wie auch immer er hieß, mir gegenüber war er immer freundlich. Aber ich schätze, weder an seiner noch an der der Sternis lässt sich was rütteln.
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  13. #5673
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.208
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    Schade, ich mochte Phoenix Illu hin oder her, Flocke oder wie auch immer er hieß, mir gegenüber war er immer freundlich. Aber ich schätze, weder an seiner noch an der der Sternis lässt sich was rütteln.
    der letzte Post an meiner Pinnwand hatte mich leicht aufgemuntert. Auch wenn ich im Amoklauf-Thread ein etwas harten Post über sein Witz machte; und ich zwischendurch mal etwas genervt war, hatte er auch gute Ideen gehabt. Einige seiner Threads mochte ich ganz gerne.

    Ich weiß nicht wie viele und was für Gründe die Sternis hatten; und ich bin sicher dass die Sternis gute Gründe hatten, ich finde es wirklich schade das Phoenix denen diese Gründe gegeben hat.
    Gleiches gilt auch für Aka.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  14. #5674
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.089
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    und ich bin sicher dass die Sternis gute Gründe hatten
    das bin ich aber ganz anderer meinung! anders als bei anderen usern, wie zum beispiel lakko, war die sperrung von phoenix diesmal völlig unberechtigt!
    der einzige grund den es hier gab, war wohl ein persönlicher groll gegen ihn, weil den sternis seine posts offensichtlich nicht gepasst haben.
    aber an seinen posts gab es im endeffekt nix schlimmes, was eine sperrung rechtfertigt. sie waren weder sinnloser spam, noch beinhalteten sie beleidigungen oder ähnliches!
    ja, natürlich waren sie provozierend aber das ganz offensichtlich gewollt, nicht wirklich ernstgemeint und war damit eher satire, gerade in dem fall im amoklauf-thema der letztendlich zur sperrung führte. sowas ist aber meiner meinung nach sicher kein grund einen user zu sperren und wenn dies doch geschieht geht das eher in die richtung begrenzung der meinungsfreiheit, da es offensichtlich nur geschehen ist, da die posts/meinung nicht gefallen. was nicht ins bild einer wunderschönen liebevollen community passt wird halt beseitigt.
    nicht cool, echt gar nicht cool...

  15. #5675
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.208
    Blog-Einträge
    18
    Diese Satire in dem Amoklauf Thread, ich glaube es war nur der berühmte Tropfen, der das Fass überlaufen ließ . Außerdem dauert es bis die Sternis jemanden sperren. Und sie geben viele Chancen. Wenn wir schon bei Lakko sind, beim ihm dauerte es auch länger, bis er gesperrt wurde.

    und dich hat man doch auch nicht gesperrt, KX. Selbst in den Zeiten, wo du viel gespamt hast. Man kriegt hier Chancen. Kann gut sein dass Phoenix irgendwas beleidigenes geschrieben hat, aber diese Posts wurden gelöscht bevor du oder ich es mitgekriegt haben.

    Ich möchte nicht sagen dass ich Phoenix nicht mag. Ich mochte ihn schon. Und es gab viele super Beiträge von ihm. Und gute Thread-Ideen. Zum Beispiel dass er diesen Haiku-Thread neu eröffnet hat. Oder das Leben mit Tabletten regeln.
    Auch dein Thread über Drogen finde ich gut. Sind gute Themen.
    Ich finde es einfach schade, dass es am Ende zur Sperre kommen musste.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  16. #5676
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    2.957
    wie viele dinge passieren wenn man mal ne woche kein internet hat
    -
    ---
    ----
    -------

  17. #5677
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.089
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Diese Satire in dem Amoklauf Thread, ich glaube es war nur der berühmte Tropfen, der das Fass überlaufen ließ . Außerdem dauert es bis die Sternis jemanden sperren. Und sie geben viele Chancen. Wenn wir schon bei Lakko sind, beim ihm dauerte es auch länger, bis er gesperrt wurde.
    bullshit, weil flocke in letzter zeit gar nix böses gemacht hat.


    und dich hat man doch auch nicht gesperrt, KX. Selbst in den Zeiten, wo du viel gespamt hast.
    richtig, tut aber nix zur sache, zumal das eine ganz andere zeit war.


    Kann gut sein dass Phoenix irgendwas beleidigenes geschrieben hat, aber diese Posts wurden gelöscht bevor du oder ich es mitgekriegt haben.
    bullshit, davon hätte er mir berichtet.


    Ich möchte nicht sagen dass ich Phoenix nicht mag. Ich mochte ihn schon. Und es gab viele super Beiträge von ihm. [...] Oder das Leben mit Tabletten regeln.
    den hat er doch nur von mir ausm illu forum kopiert, wo dieser thread schon lange etabliert war
    ansonsten: jop


    Ich finde es einfach schade, dass es am Ende zur Sperre kommen musste.
    jop, richtig, schade, vor allem wenn es wie in diesem fall unberechtigt ist




    ansonsten: hallo homer

  18. #5678
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    The-Masterpiece: o saft
    The-Masterpiece: leck mich fett
    Ankylo: dann zockt lox seine sammlung durch bevor die Welt untergeht
    Ankylo: Wodka O
    The-Masterpiece: es gibt nichts geileres als nen guten ace saft
    The-Masterpiece: du immer mit alk
    The-Masterpiece: alk hier alk dort
    dsr159: echt ey, geh zu den illus
    dsr159: du saufkopp
    Ankylo: ich trink keinen O Saft
    The-Masterpiece: geh zu den illus
    Stimmt es, dass ihr ein Herz für Leute mit Alkoholliebe habt?


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  19. #5679
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.089
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass ihr ein Herz für Leute mit Alkoholliebe habt?
    ja aber auch nein. wir haben auf jeden fall ein herz für alkohol, da wir ja schließlich selber alle starkalkoholiker sind (so scheint zumindest die allgemeine meinung über uns zu sein), und damit entsprechend auch für alle, die den alkohol genauso lieben wie wir. andererseits hassen wir uns ja eigentlich alle selber und gegenseitig, damit auch leute mit alkoholliebe. etwas paradox da wir uns im endeffekt ja doch alle lieben.

    ums kurz zu machen: prost
    bigN-Fan hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #5680
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    2.957
    KXs Alkoholkonsum kurbelt die Wirtschaft ganz schön an. Wenn alle so trinken würden wie er..
    -
    ---
    ----
    -------

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •