121Gefällt mir
  1. #5401
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313


    Mal was anderes im Vergleich zu eurem Zeug.

  2. #5402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von PhoenixReloaded Beitrag anzeigen
    Fand das schade/lustig, wie der eine Typ falsch abgebogen und dadurch nur Zweiter geworden ist.
    HAHAHHA, das hat mich irgendwie voll zum lachen gebracht! Ist das echt passiert?
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  3. #5403
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.088
    Zitat Zitat von PhoenixReloaded Beitrag anzeigen
    Beim einem 16bars.de Rapquiz in diesem Sommer hat DCVDNS gegen RAF Camora gespielt und da sind die irgendwie darauf gekommen, dass sie beide Brutos Brutaloz feiern und haben den dort mehrfach zitiert. Dann hat sich Brutos Brutaloz gefragt, ob die ihn nur verarschen wollten und DCVDNS hat geantwortet, dass er es ernst meint. Ich denke so ist die Zusammenarbeit irgendwie entstanden.
    jeder normale mensch feiert brutos brutaloz aber halt nur weil er so schlecht ist


    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Mal was anderes im Vergleich zu eurem Zeug.
    könnte wohl ganz lustig sein aber ich bin grad zu müde um mir das zu geben
    außerdem bin ich kein fan von englischem rap. auch wenn es dort auch grandiose songs gibt
    Beweisstück A
    Beweisstück B
    die habens drauf
    und sehr tiefgründige texte


    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    HAHAHHA, das hat mich irgendwie voll zum lachen gebracht! Ist das echt passiert?
    das selbe habe ich mich auch gefragt, kanns mir eigtl nicht vorstellen das das wahr ist aber wäre auf jeden fall gut lustig

  4. #5404
    Gesperrt

    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    263
    Blog-Einträge
    1
    Der Kenianer Alfred Kering gewinnt den Köln Marathon in Rekordzeit | Koeln.de
    Habe leider kein Video gefunden. Mir wäre aber wahrscheinlich das gleiche passiert, wenn ich stundenlang hinter diesem Motorrad hergelaufen wäre.

    @rengaru: habs mir angehört und finds ganz lustig.

  5. #5405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    könnte wohl ganz lustig sein aber ich bin grad zu müde um mir das zu geben
    außerdem bin ich kein fan von englischem rap. auch wenn es dort auch grandiose songs gibt
    Beweisstück A
    Beweisstück B
    die habens drauf
    und sehr tiefgründige texte
    Das zweite lief bei mir letztens stundenlang in Dauerschleife. Musste nur zwischendurch zum Lüften die Musik ausmachen.

  6. #5406
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    2.957
    Meine Zeit war in Ordnung, 1:26 irgendwas.. war schonmal schneller.
    Mit dem Kenianer war irgendwie dumm, weil er ja darauf hingewiesen worden ist, vorallem ist das in Köln quasi UNMÖGLICH, das letzte Stück ist richtig mit Drängelgittern richtig zu und die ganzen Zuschauer und man sieht das Ziel auch . Kanns aber auch verstehen wenn man so im Trance ist und der Motorradfahrer hats jetzt auch nicht so perfekt gelöst..
    -
    ---
    ----
    -------

  7. #5407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Homerman Beitrag anzeigen
    Meine Zeit war in Ordnung, 1:26 irgendwas.. war schonmal schneller.
    Mit dem Kenianer war irgendwie dumm, weil er ja darauf hingewiesen worden ist, vorallem ist das in Köln quasi UNMÖGLICH, das letzte Stück ist richtig mit Drängelgittern richtig zu und die ganzen Zuschauer und man sieht das Ziel auch . Kanns aber auch verstehen wenn man so im Trance ist und der Motorradfahrer hats jetzt auch nicht so perfekt gelöst..
    1:26 ist ordentlich, gut gemacht. Zu meinen besten Zeiten bin ich 8 Kilometer auf 37 Minuten gelaufen, aber das war durch den Wald, da gings dauernd bergauf und bergab, irgendwie schlaucht das mehr als auf einer Ebene. Aber seit ich mich nur noch aufs Krafttraining konzentriere kann ich wohl nicht mehr so gut laufen...
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  8. #5408
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.088
    also releaseparty war meiner meinung nach nich so der burner aber die nacht war im endeffekt dennoch sehr geil ;D
    mehr dazu eventuell sobald ich ausgeschlafen bin :-B

  9. #5409
    Gesperrt

    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    263
    Blog-Einträge
    1
    Erzähl!

  10. #5410
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.088
    Zitat Zitat von PhoenixReloaded Beitrag anzeigen
    Erzähl!
    ja also das konzert an sich war geil aber es war meiner meinung nach einfach vollkommenst überfüllt. und einige leute haben einfach ständig drumgeschubst und dabei auch keinerlei rücksicht genommen wenn jemand was verloren hat oder so. da ich menschen hasse war das einfach nix für mich, bin dann schon noch wärend dem auftritt von battleboi basti an den rand gezogen wo man wenigstens etwas ruhe davor hatte. danach hatte ich dann auch kein bock mehr da zu bleiben weils mir einfach zu assozial war. es ist meiner meinung nach auch ein wunder das es da wärend dem konzert nicht zu ner schlägerei kam.
    aber ansonsten wurden tatsächlich baseballschläger reingeschoben und einige fans hatten auf der bühne geschlechtsverkehr was ich dann doch ziehmlich lustig finde es wurde aber leider niemand anuriniert aber was solls
    ansonsten bin ich danach dann halt noch woanders feiern gegangen anstatt da zu bleiben und hatte doch noch eine wunderschöne nacht

    und so.

  11. #5411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511
    Word. Ich bin in Konzerten immer entweder erste Reihe (stelle mich wenn nötig 2 Stunden vorher da hin) oder irgendwo am Rand/hinten, weil in der Mitte ausschließlich asoziale Spasten sind die pogen wollen, schubsen, oder sonst irgendeinen Scheiß veranstalten. Da kann man die Musik überhaupt nicht genießen...
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  12. #5412
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    2.957
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    .., weil in der Mitte ausschließlich asoziale Spasten sind die pogen wollen, schubsen, oder sonst irgendeinen Scheiß veranstalten...
    rengaru hat "Gefällt mir" geklickt.
    -
    ---
    ----
    -------

  13. #5413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Homerman Beitrag anzeigen
    Bist du so einer? Wenn ja, hoffe ich mal, dass wir nei auf demselben Konzert sein werden. Die meisten Leute mögen mich nicht, wenn ich durch das rücksichtslose Geschubse und Geschiebe klaustrophob werde... Wenn ich dann noch nen Ellbogen ins Gesicht bekomme, garantiere ich für nix mehr.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  14. #5414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Bist du so einer? Wenn ja, hoffe ich mal, dass wir nei auf demselben Konzert sein werden. Die meisten Leute mögen mich nicht, wenn ich durch das rücksichtslose Geschubse und Geschiebe klaustrophob werde... Wenn ich dann noch nen Ellbogen ins Gesicht bekomme, garantiere ich für nix mehr.
    Ich weiß jetzt nicht auf was für Konzerte du so gehst, aber da wo ich so hingehe, gehört das halt dazu. Wenn man das nicht möchte, muss man halt so wie du an den Rand gehen.
    Aber bei nem Ärzte-Konzert stand doch tatsächlich ne Mutti mit ihrer Tochter neben mir und hat versucht allen den Spaß zu verbieten. Als jemand durchs Publikum getragen wurde, hat sie ihn an seinem Pulli runtergezogen. Es war ihr zu gefährlich. Das einzig Gefährliche war ihre Aktion...
    Und wer bei Green Day nicht pogen möchte, soll halt nen Sitzplatz nehmen oder zu Silbermond gehen.

  15. #5415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511
    Deswegen gehe ich ja immer an den Rand, ich weiß ja, dass ich mit meiner Einstellung relativ alleine bin. Aber zumindest auf Festivals sind wir doch mittlerweile so weit, dass zwanghaft bei jedem Lied gepogt wird... War ja schon zweimal auch aufm Chiemsee Reggae Summer und sogar dort wurde zu fucking Reggae gepogt... What the fuck.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  16. #5416
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    2.957
    teile rengaru's Meinung. Da wo ich hingehe gehört das(meiner Meinung nach) dazu, aber auch in einem gesunden Rahmen, d.h. nicht, dass man da sein volles Aggressionspotential ausleben muss. Wer nicht mitmachen will sollte da auch verschont bleiben, sich aber auch nicht unnötig drüber aufregen oder in der Nähe aufhalten.
    Aber auch diese Leute die immer zu allem pogen wollen, unnötig hart vorgehen, so besoffen sind, dass sie nicht mehr stehen können etc. sind schon ziemlich unnötig.
    -
    ---
    ----
    -------

  17. #5417
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    War ja schon zweimal auch aufm Chiemsee Reggae Summer und sogar dort wurde zu fucking Reggae gepogt... What the fuck.
    Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Das passt doch garnicht zusammen.

  18. #5418
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.088
    also ich bin da auch paras meinung. zumal die leute halt wirklich gar keine rücksicht genommen hat. einem neben mir ist dadurch die brille runtergefallen und als er danach gesucht hat wurde von hinten einfach weiter gemacht, ich finde da hätte man schon kurz pause machen können. und sowieso wie einige das da gemacht haben hat das mit pogen glaub ich nich mehr wirklich viel zu tun, ein typ hat einfach die ganze zeit nach vorne gedrückt und sich dabei ein abgefeiert...
    und für mich ist das echt nix gewesen, ich hasse menschen sowieso, in massen nochmehr, wär ich länger in der mitte geblieben wär ich sicher ausgetickt...
    da wo ich sonst so bin gibts sowas halt nicht

  19. #5419
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    also ich bin da auch paras meinung. zumal die leute halt wirklich gar keine rücksicht genommen hat. einem neben mir ist dadurch die brille runtergefallen und als er danach gesucht hat wurde von hinten einfach weiter gemacht, ich finde da hätte man schon kurz pause machen können. und sowieso wie einige das da gemacht haben hat das mit pogen glaub ich nich mehr wirklich viel zu tun, ein typ hat einfach die ganze zeit nach vorne gedrückt und sich dabei ein abgefeiert...
    und für mich ist das echt nix gewesen, ich hasse menschen sowieso, in massen nochmehr, wär ich länger in der mitte geblieben wär ich sicher ausgetickt...
    da wo ich sonst so bin gibts sowas halt nicht
    Du gehst ja auch zu irgendwelchen asozialen Konzerten mit asozialem Publikum.

    Ich habs bisher immer nur so erlebt, dass sofort ein Kreis um jemanden gebildet wird, wenn man mal stolpert oder etwas verloren hat.

  20. #5420
    Gesperrt

    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    263
    Blog-Einträge
    1
    Haha, habt ihr mitbekommen, was Trailerpark gestern auf Facebook gepostet haben?
    Die Vice hat nen Konzertbericht zur Releaseparty veröffentlicht und davon auch recht eindeutige ( ) Bilder reingestellt.
    War irgendwie klar, dass irgendwelche Idioten sich erst im Nachhinein darüber klar werden, was sie da eigentlich gemacht haben.

    "Haha, erst auf der Bühne ficken und sich dabei cool fühlen und dann mit Klage drohen, wenn die Vice Fotos davon ins Internet stellt.
    Habt ihr Hurenkinder die 4 Kameras nicht bemerkt, mit denen wir ein MUSIKVIDEO filmten?
    Richtige Lutscher seid ihr!"


    Und etwas später dann:

    "So habe jetzt mit den beiden Flitzpiepen telefoniert und ihnen erklärt, dass sie keinerlei rechtliche Handhabe gegen uns besitzen und ich dank Facebook auch weiß wo die arbeiten. Nur weil ich so ein guter Mensch bin, werden ihre Gesichter im Video nicht zu sehen sein... Die Peppschwänze allerdings schon! Don't fuck with Trailerpark!"

    Die Bilder sind leider schon von der Vice verschwunden, aber das Internet vergisst natürlich nicht.

    Und das alles für ein Shirt!
    (es gab ja diesmal nicht mal ein Shirt )

    Edit: oh Mann, ich sehe gerade, dass die Bilder entweder wieder online sind, oder gar nicht weg waren:
    http://noisey.vice.com/de/blog/ich-m...e-in-mir-spren
    Geändert von PhoenixReloaded (31.10.2012 um 10:44 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •