ja das stimmt :-B
Druckbare Version
Bitte rauswerfen. :B
ich hab inzwischen schon ernsthaft überlegt ihm ne verwarnung zu geben, obwohl das gegen meine prinzipien verstößt. aber ich habs dann auch sein lassen weil er hätte daraufhin eh wieder nur nen smiley gepostet. :-B
ansonsten:
RAKEEM IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 einseinself :-X
Warte? Was? Ihr beide - Flokke und KX - wollt Lakko in eurem dämlichen Forum verwarnen? Wie krass muss das mittlerweile abgehen? Ich glaub ich lag mit meiner Behauptung, dass das Niveau dort noch geringer sei als auf /b/, garnicht so weit daneben. Ein Glück, dass ich dort nicht mehr reinschaue. :-B
Ha Ha Hi Hi
http://www.youtube.com/watch?v=9JuVjI6gPPI
Ich bin rengaru und führe mir gerne Gewürzgurken in meinen After ein. Ich hätte auch gerne mal eine pussy. Aber leider bin ich nur eine. MfG die GMZ-Schlampe rengaru.
Wow Lakko, du warst auch schonmal besser.
Immerhin hat er mal wieder nen vollständigen Satz zusammengekriegt. :B
Ey das find ich nicht nett das du das sagst! :-(
Wir sind bei weitem noch nicht auf /b/ Niveau, auch wenn Rakeems Rückkehr uns wieder etwas runterzieht. :-B
Aber lakko nervt einfach weil er jetzt seit etwa 2 wochen einfach auf wirklich jeden Beitrag nur mit einem Smiley antwortet :-B Das ist echt schlimm! Ich hoffe er gibt das bald wieder auf. :-B
Und anders als auf /b/ ist bei uns zwar vieles aber nicht alles erlaubt und man darf auch bleiben ohne Titten zu posten. :-)
Vorschlag für unsere neue Werbekampagne:
Playzones Plan der Clanlosen:
Werde jetzt Illuminat!
Noch mal zum Abi:
Also Deutsch ist zwar ein bisschen unberechenbar, aber ich denke ein Totalausfall ist unwahrscheinlich... Habe die Lektürenaufgabe gewählt, da ich die Gedichte total schwer fand. Und das obwohl ich sonst immer die Gedichtinterpretation nehme. Morgen ist Englisch dran, da bin ich auch nicht besonders gut. :B Hoffentlich kann ich heute wenigstens mal schlafen, hab die letzten beiden Nächte kein Auge zugedrückt. :(
tatsächlich? also wenn ich kurz vorm schlafen gehn nochn bierchen oder ein schlückchen schnaps getrunken habe hab ich immer verdammt gut gepennt und war am nächsten morgen viel ausgeschlafener %-)
btw. bin jetzt offiziell pleite aber das is mir iwie grad verdammt egal. mir gehts grad ziehmlich gut. :-D
kann aber nicht glauben das das universum das wirklich ernst meint also bin ich mal gespannt was kommt :-B
So Englisch war gar nicht mal so schwer. Ich denke 7, 8 Punkte sind drin.
Aber Mathe gestern war ziemlich hart, da hat es selbst von den guten Schülern Beschwerden gegeben.
So schauts aus...
So, hab mal unsere neue Werbekampagne in die Signatur getan.
Und mein Avatr sieht auch geil aus. :X
Der zweite Satz der Signatur ist eine Anspielung auf diesem dämlichen Bundeswehr-Anzeigen, die man überall sieht.