121Gefällt mir
  1. #4941
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.375
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von kx10 Beitrag anzeigen
    wer seid denn ihr? :-o
    Videogameszone


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  2. #4942
    Gesperrt

    Mitglied seit
    16.06.2010
    Ort
    Südliche Weinstraße
    Beiträge
    976
    als ob ihr mich je wolltet ihr hunde, ich hab mich euch nie angeboten.

  3. #4943
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.088
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Videogameszone
    dann ergibt deine aussage aber gar keinen sinn, denn wir illuminaten sind ein teil von videogameszone, auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt. das war schon immer so und wird immer so sein.
    rengaru hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4944
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    dann ergibt deine aussage aber gar keinen sinn, denn wir illuminaten sind ein teil von videogameszone, auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt. das war schon immer so und wird immer so sein.
    Genau! Die Illus gehören zur VGZ wie Milch zu Gurken.

  5. #4945
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.088
    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Genau! Die Illus gehören zur VGZ wie Milch zu Gurken.
    richtig
    äh... was?

  6. #4946
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    äh... was?
    Passt Milch etwa nicht zu Gurken? Verdammt.

  7. #4947
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.088
    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Passt Milch etwa nicht zu Gurken? Verdammt.

    ich habs noch nie probiert aber ich glaube nicht
    zumal ich weder milch, noch gurken mag

  8. #4948
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    ich habs noch nie probiert aber ich glaube nicht
    zumal ich weder milch, noch gurken mag
    Ich liebe Milch, aber bin laktoseintollerant.

    Hab mcih heute selber nachträglich mit nem Galaxy S2 beschenkt.

  9. #4949
    EighteenReelsOfMe
    Gast
    Na, öhm...
    Illuminaten oder so?

  10. #4950
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.088
    Ein neues Gesicht Das ich das noch erleben darf

  11. #4951
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von EighteenReelsOfMe Beitrag anzeigen
    Na, öhm...
    Illuminaten oder so?
    Flocke.

    Letzte Nacht war echt heiß. <3

  12. #4952
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.088
    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Flocke.

    Letzte Nacht war echt heiß. <3
    oh ja, das kann ich auch bestätigen

  13. #4953
    EighteenReelsOfMe
    Gast
    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Flocke.
    rengaru.

    Ja, so sieht man sich wieder. Auch wenn der Anlass eher nicht so schön ist.
    Aber wie cool ist denn bitte mein Registrierungsdatum?

  14. #4954
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.088
    Zitat Zitat von EighteenReelsOfMe Beitrag anzeigen
    Ja, so sieht man sich wieder. Auch wenn der Anlass eher nicht so schön ist.
    Aber wie cool ist denn bitte mein Registrierungsdatum?
    jetzt kannst du genau 10 monate bei vgz bleiben
    rengaru hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #4955
    Gesperrt

    Mitglied seit
    16.06.2010
    Ort
    Südliche Weinstraße
    Beiträge
    976
    echt hart was im Poca Thread abgeht... langsam hab ich hier auch kein bock mehr...

  16. #4956
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von aka4 Beitrag anzeigen
    echt hart was im Poca Thread abgeht... langsam hab ich hier auch kein bock mehr...
    Chill mal. Was stört dich denn das Geschwätz anderer Leute? Vorallem im Internet kann es dir doch vollkommen egal sein.

    Und ansonsten geh halt zu /b/, da fällste garnicht auf, und wenn doch, dann nur positiv.



    Wobei ich mich mit dem "aka ist Scheiße"-Post nicht zufrieden geben würde.
    Geändert von rengaru (22.02.2012 um 22:23 Uhr)

  17. #4957
    Gesperrt

    Mitglied seit
    16.06.2010
    Ort
    Südliche Weinstraße
    Beiträge
    976
    LOL du weißt nicht wie egal es mir ist was die anderen hier über mich denken
    sonst wäre ich schon ewig weg.

    Das Leben hier ist der volle kontrast zu meinem RL - wäre es umgekehrt wäre es schlimm, aber so ists nur bei den ganzen Nerds of VGZ

  18. #4958
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.174
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von aka4 Beitrag anzeigen
    sonst wäre ich schon ewig weg.
    niemand hält dich davon ab


  19. #4959
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.088
    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Und ansonsten geh halt zu /b/, da fällste garnicht auf, und wenn doch, dann nur positiv.
    da wär ich mir nich so sicher ob er da willkommen ist

  20. #4960
    Gesperrt

    Mitglied seit
    16.06.2010
    Ort
    Südliche Weinstraße
    Beiträge
    976
    LOX: sonst, was bedeutet sonst?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •