Erfahrener Benutzer

Wer ist bei Nintendo Online Angemeldet??

Hallo , mich tät es mal Interessieren, wer bei Nintendo Online angemeldet ist.
    (ich will mich auch bald anmelden,kostet ja nichts , oder?)(Nur zur sicherheit!)
    Und noch was:Hat man nur als vip zugriff auch den Sternen Katalog?(Kann man ihn als Clubmitglied benutzen?)
    Danke
    MFG
    Ario

Phantomganon
    Gast

AW: Wer ist bei Nintendo Online Angemeldet??

Zitat Zitat von Ario am 15.04.2006 11:55
    (ich will mich auch bald anmelden,kostet ja nichts , oder?)(Nur zur sicherheit!)
    Und noch was:Hat man nur als vip zugriff auch den Sternen Katalog?(Kann man ihn als Clubmitglied benutzen?)
    Danke
    MFG
    Ario
    Die Anmeldung ist kostenlos. Man hat sowohl als VIP als auch als Clubmitglied Zugriff auf den Sternekatalog. Aber wenn man nicht VIP ist, wird man kaum genug Sterne zusammenbekommen, um mehr als einen Bildschirmschoner zu kaufen

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von Phantomganon am 15.04.2006 12:19
    Zitat Zitat von Ario am 15.04.2006 11:55
    Danke
    MFG
    Ario
    Die Anmeldung ist kostenlos. Man hat sowohl als VIP als auch als Clubmitglied Zugriff auf den Sternekatalog. Aber wenn man nicht VIP ist, wird man kaum genug Sterne zusammenbekommen, um mehr als einen Bildschirmschoner zu kaufen
    Danke , wenn man länger zeit mitglied ist kostet es wahrscheinlich auch nichts.Und nochmals eine Frageei Nutzungsbedingungen steht, man muss öfters die Festplatte absichern.Machst du das?
    Frohe Ostern schonmal!
    MFG
    ARIO

Phantomganon
    Gast

Zitat Zitat von Ario am 15.04.2006 12:42
    Danke , wenn man länger zeit mitglied ist kostet es wahrscheinlich auch nichts.Und nochmals eine Frageei Nutzungsbedingungen steht, man muss öfters die Festplatte absichern.Machst du das?
    Frohe Ostern schonmal!
    MFG
    ARIO
    Nein, kostet auch bei längerer Mitgliedschaft nichts; die Nutzungsbedingungen hab ich nie gelesen

Neuer Benutzer

Wenn du dieselbe Seite meinst wie ich, bin ich da angemeldet...
    Ich bin bei Nintendo-europe. Ist wahrscheinlich dasselbe.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Grenchler am 16.04.2006 14:51
    Wenn du dieselbe Seite meinst wie ich, bin ich da angemeldet...
    Ich bin bei Nintendo-europe. Ist wahrscheinlich dasselbe.
    me2

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Danke , euch allen!

Lesezeichen