Xbox 360 gehackt!

Richni

Bekanntes Gesicht
Der Hacker The Specialist hat die Firmware des DVD-Laufwerkes der Microsoft-Konsole so modifiziert, dass eine Kopie des Spiels Project Gotham Racing 3 gestartet werden konnte, wie dieses Video sehr schön zeigt. Das Abspielen von eigenem Code und der so beliebten Homebrew-Software, die es reichlich für die alte Xbox gab, ist derzeit aber nicht möglich. Auch will der Hacker sein Wissen nicht mit der Öffentlichtkeit teilen. Es wird aber nur eine Frage der Zeit sein, bis andere den gleichen Ansatz in die Öffentlichkeit tragen.
Hier gehts zum Video
Quelle: Spieletipps
Was meint ihr dazu? :-o
 
Die Bilder sehen echt aus... Könnte trotzdem eine täuschung sein. Ich denke mal dem Hacker ist die justice schon im Nacken. Aber am sonsten ist mir das so was von egal. :)
 
naja,irgendwann wird alles gehackt,egal wie gut (oder eben schlecht) geschützt.aber komischerweise hat es bei der 360 nicht gerade lang gedauert.....aber mit dem video beweisen sie gar nichts,könnte genauso gut noch ne konsole hinter dem fernseher sein,von der gespielt wird.
 
Richni am 26.03.2006 16:22 schrieb:
Plastic am 26.03.2006 16:14 schrieb:
aber mit dem video beweisen sie gar nichts,könnte genauso gut noch ne konsole hinter dem fernseher sein,von der gespielt wird.
hm :-o ich weiß nicht, das sieht schon relativ echt aus :)

Wir sind hier bei www.play-zone.de und nicht bei www.xbox-zone.de.also poste es bitte lieber im xbox 360 forum, als hier.
 
mikeplay am 26.03.2006 17:53 schrieb:
Richni am 26.03.2006 16:22 schrieb:
Plastic am 26.03.2006 16:14 schrieb:
aber mit dem video beweisen sie gar nichts,könnte genauso gut noch ne konsole hinter dem fernseher sein,von der gespielt wird.
hm :-o ich weiß nicht, das sieht schon relativ echt aus :)

Wir sind hier bei www.play-zone.de und nicht bei www.xbox-zone.de.also poste es bitte lieber im xbox 360 forum, als hier.
1. steht der schon im xbox forum :rolleyes:
2. gefällt es wahrscheinlich einigen hier das die 360 gehackt wurde, was wiederum heißt das
3. die 360 "Schrott" ist
 
Ihr seid doch bloß neidisch, dass die Xboxler schon ihr NextGen-Konsole haben.
und ihr treuen fans der ps noch bis 2007 warten müsst!

Und zu sagen das die Xbox360 schrott, ist einfach kindisch!
Wenn ihr jetzt eine von jemandem kriegen würdet, würdet ihr sowas ganz bestimmt nicht sagen!
 
wer sagt eigentlich, das keine zweite XBox360 hinter dem TV steht? Das aufgeschraubte teil kann ja nur zur täuschung dienen!
 
Zurück