Was Ist Ein Router?

Edy3000

Neuer Benutzer
Hi möchte mit meinen freund offline gegen einander spielen,brauche aber einen Router,weissaber nicht was ein router ist? und wie schließe ich in an und braucht man noch was dazu?kann mir jemand helfen.

Danke :)
 
Edy3000 am 08.12.2004 17:47 schrieb:
Hi möchte mit meinen freund offline gegen einander spielen,brauche aber einen Router,weissaber nicht was ein router ist? und wie schließe ich in an und braucht man noch was dazu?kann mir jemand helfen.

Danke :)

Ein router verbindet verschieden computer mit einander. (wird auch manchmal HUB genannt). Wenn du mit einem freund offline spielen willst brauchs du auch noch ein Ethernet Kabel, um dein PC zu verbinden und eine netzwerkkarte, welche aber jede normale computer haben müsste. Wenn du nur mit einem Freund spielen willst, brauchs du keinen Router, da du die computer auch so verbinden kannst, mit dem Kabel alleine. Seid ihr zu mehrere brauchs du den Router, soviele Kabel wie Computer, Computer mit Router verbinden, IP adressen einstellen, und los das zocken kann losgehen. Hoffe konnte dir helfen.
 
Zurück