Seite 22 von 24 ... 122021222324
129Gefällt mir
  1. #421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    753
    Ja, lass mal kämpfen.

    Ich könnte ab 19 Uhr. Hat jemand TS oder Discord?
    Geändert von KiDFlaSh (20.06.2019 um 17:00 Uhr)
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  2. #422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.549
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Für Online-Kämpfe bin ich aber zu schlecht und ich HASSE es, zu verlieren
    Hehe, das kenn ich.

    Wünschte auch, ich hätte mehr Zeit, um mal besser zu werden. Das war auch ursprünglich mein Plan.

    Vorhin hab ich ein paar Stunden in den Abenteuermodus gesteckt und mal ein paar Fortschritte gemacht. Den will ich in nächster Zeit auch noch abschließen.


    Ach, Gumbario, ich schulde dir seit Monaten mal ne Antwort per PN. Danke dir auf jeden Fall noch für deine professionellen Gedanken zu Smash.
    Holt ihn euch, Jungs!


  3. #423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    753
    Lass kämpfen!!!
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  4. #424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.570
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von KiDFlaSh Beitrag anzeigen
    Hat jemand TS oder Discord?
    Ich hab jetzt mal auf die schnelle einen Discordserver für genau das auf die Beine gestellt, damit man Mitspieler finden, Freundescodes tauschen, und miteinander reden kann. Discord account und ggf. der dazugehörige client sind dafür notwendig: https://discord.gg/8YCxy8t

  5. #425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    753
    ..........................
    Geändert von KiDFlaSh (30.06.2019 um 11:52 Uhr)
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  6. #426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    753
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal auf die schnelle einen Discordserver für genau das auf die Beine gestellt, damit man Mitspieler finden, Freundescodes tauschen, und miteinander reden kann. Discord account und ggf. der dazugehörige client sind dafür notwendig: https://discord.gg/8YCxy8t

    Ich denke das wird nix mehr.....
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  7. #427
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Zitat Zitat von KiDFlaSh Beitrag anzeigen
    Ich denke das wird nix mehr.....
    Was hast du erwartet?
    Das Forum besteht aus weniger als 30 Leuten
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  8. #428
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.664
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Was hast du erwartet?
    Das Forum besteht aus weniger als 30 Leuten
    Ich hätte wieder ein Online-Abo. Aber derzeit gibts nur eines:

    SUPER MARIO MAKER 2

    Sorry
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    753
    Ist auch das bessere Spiel.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  10. #430
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.664
    Zitat Zitat von KiDFlaSh Beitrag anzeigen
    Ist auch das bessere Spiel.
    spielst es auch? Dann lass mal deine Level "rüberwachsen".

  11. #431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.393
    ​Morgen um 15 Uhr wird es eine neue Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate geben. In dieser ungefähr 22 Minuten langen Ausgabe wird Masahiro Sakurai den Helden aus Dragon Quest ausführlich vorstellen und dann auch bekannt geben, wann er erscheinen wird.

    Quelle: PlanetSwitch.de
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  12. #432
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.388
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    ​Morgen um 15 Uhr wird es eine neue Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate geben. In dieser ungefähr 22 Minuten langen Ausgabe wird Masahiro Sakurai den Helden aus Dragon Quest ausführlich vorstellen und dann auch bekannt geben, wann er erscheinen wird.

    Quelle: PlanetSwitch.de
    Da ist bereits was durchgesickert.
    Spoiler:
    Laut einem mittlerweile gelöschten Tweet von Nintendo, kommt Update 4.0 am Mittwoch.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  13. #433
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.508
    Blog-Einträge
    5


    Update 4.0.0 für Super Smash Bros. Ultimate steht kurz bevor. In der kürzlich von Masahiro Sakurai ausgestrahlten Präsentation wurden einige Details zu den Neuerungen enthüllt, welche in den frühen Morgenstunden bereits durch das Update verfügbar sein werden. Wir haben für euch die wichtigsten Informationen zum Update kurz und übersichtlich zusammengefasst:

    • DLC-Kämpferpaket 2 bestehend aus den 4 Dragon Quest-Helden, der Stage Yggdrasils Altar, 7 Geistern und 8 Musikstücken aus der Dragon Quest-Reihe (kostenpflichtig).
    • Mii-Kostümpaket 2 bestehend aus Dragon Quest-Mii-Kostümen (kostenpflichtig). Mehr Informationen zum Dragon Quest-DLC inklusive den Mii-Kostümen findet ihr in dieser News übersichtlich zusammengefasst.
    • Zeitlimit für die Ultra-Leiste: Innerhalb einer bestimmten Zeit muss der Ultra-Smash eingesetzt werden, läuft die Ultra-Leiste aus, so ist der Ultra-Smash nicht mehr einsetzbar.
    • Neue Schwierigkeitsstufe "Sehr Leicht": Der Abenteuermodus bekommt eine 4te Schwierigkeitsstufe für Anfänger.
    • Neue Funktion für die Fanloge: Diese neue Funktion lässt Zuschauer den Gewinner eines Kampfes vorhersagen. Gewonnene Punkte können für Geister oder andere Items ausgegeben werden. Punkte können nicht verloren werden, auch wenn auf den falschen Spieler getippt wurde.
    • Online-Turniere und Event-Turniere: Ein neuer Spielmodus, der Online-Turniere ermöglicht. Spezielle, von Nintendo veranstaltete Eventturniere sind für die Zukunft geplant.
    • Screenshots beim Bearbeiten von Videos einfügbar: Diese erscheinen daraufhin beim Abspielen von mehreren Videos während der Wartezeiten.
    • Balancing-Änderungen: Welche Charaktere in welcher Form von Änderungen betroffen sind, wird erst morgen bekannt sein. Wir werden darüber zeitnah in einer eigenen News berichten.


    Weder Zielscheiben-Modus, noch Plattform-Modus oder Homerun-Modus. Sehr enttäuschend für ein Hauptupdate ala 1.0, 2.0, 3.0 oder eben jetzt 4.0
    Zur Erinnerung: 3.0 brachte den Arena-Editor zurück, 4.0 nichts in der Art, nur SchnickSchnack wie "sehr leicht", (manipulierbare) Wetten und Bilder bei Video-Pausen
    Geändert von LOX-TT (30.07.2019 um 16:38 Uhr)

  14. #434
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.664
    Naja also mit dem Online-Tournament-Modus gibt es ein genauso Big-Feature wie damals der Editor bei 3.0.

    Die neuen Features sind doch vollkommen ok. Zielscheiben Smash wird es wahrscheinlich ohnehin nicht geben. Sakurai hat ja schon gesagt, dass sein Team für über 70 Kämpfer kein individuelles Target-Smash macht.
    Vielleicht gibt es aber ganz am Ende als letztes großes Update, wenn dafür Zeit vorhanden ist. Wenn dann wirds wohl genauso wie bei Smash Bros 4.

    Man sieht es ja schon beim Allstar-Modus. Viel Mühe hat man sich da auch nicht gemacht und den bisherigen Modus durch eine Art 100-Man-Melee ersetzt.

    Alles was noch kommt ist Draufgabe zu einem ohnehin verdammt umfangreichen Gesamtpaket.

  15. #435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.388
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Die neuen Features sind doch vollkommen ok. Zielscheiben Smash wird es wahrscheinlich ohnehin nicht geben. Sakurai hat ja schon gesagt, dass sein Team für über 70 Kämpfer kein individuelles Target-Smash macht.
    Das halte ich sowieso für eine völlig haltlose und freche Forderung, angesichts der mittlerweile echt abartig hohen Kämpferzahl. Homerun-Modus halte ich hingegen für wahrscheinlich, ich glaube, mit irgendeinem der restlichen DLC-Kämpfer wird das mitkommen.

    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Man sieht es ja schon beim Allstar-Modus. Viel Mühe hat man sich da auch nicht gemacht und den bisherigen Modus durch eine Art 100-Man-Melee ersetzt.
    Aber wie will man denn das noch vernünftig umsetzen? In Melee hat das damals hervorragend funktioniert, weil das Spiel eben auch „nur“ 26 Kämpfer hatte. Ultimate hingegen hat ja dreimal so viele Figuren +- ein paar. Würde man das alte Konzept beibehalten, würde das entweder ewig dauern mit neun Herzcontainern, oder die Gegner wären mickrige Fliegengewichte, die beim schwächsten Angriff bereits in die Stratosphäre katapultiert werden. Das kann man eigentlich nur zum 100-Man-Melee umfunktionieren. (Ist natürlich schade, weil der Allstar-Modus in Melee echt Granate war, aber was soll man machen?)
    Kraxe und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  16. #436
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.508
    Blog-Einträge
    5
    Dann macht man halt doch weniger Maps und vrteilt die Zielscheiben nach Kämpferart: als Schwertkämpfer, Faustkämpfer, Revolvermeister äh Fernkämpfer (Knarre), fliegende Kämpfer wie Kirby oder Pummeluff...

    Oder man erweitert den Map-Editor mit Zielscheiben und Plattformen, dann kann das auch die Community übernehmen. Hauptsache es kommt, fand ich nämlich spaßiger wie z.B. Massenschlägerei gegen 20, 30 oder mehr Bots auf der Arena.
    Kraxe, PSYCHOBUBE and Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.

  17. #437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.388
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Oder man erweitert den Map-Editor mit Zielscheiben und Plattformen, dann kann das auch die Community übernehmen.
    Okay. Die Idee klingt wirklich genial. Obendrein vielversprechend und umsetzbar. Wäre ich nie drauf gekommen.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  18. #438
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    753
    Leute, semmel hat ein discord... Lass mal fighten!
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  19. #439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.664
    Ich muss sagen ich finde den Helden aus der Dragon Quest-Reihe megacool. Gefällt mir jedenfalls besser als Joker. Die Stage ist herrlich und ich nehme mal an die stammt aus DQ XI.

    Vor allem gefällt mir auch die Liebe im Detail. Was der alles mit Spezial Unten für Attacken kann. Einfach herrlich!

    Ich freue mich jetzt noch mehr auf Dragon Quest XI. Toller Charakter der das Smash-Roaster wirklich gut ergänzt, obwohl er der gefühlt 1000ste Schwertkämpfer ist.

  20. #440
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    753
    Ich find ihn vom künstlerischen Aspekt her interessant, weil er ein DQ-Character is und die ganzen Sachen implementiert hat, die an DQ erinnern. ABER rein Gameplaytechnisch ist er eine Katastrophe. Ein Beispiel von schlechtem Gamedesign. Meiner Meinung nach.
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 11:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:38
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 17:58
  4. News - Super Smash Bros. Brawl: Der ultimative Optik-Vergleich: Smash Bros. Brawl und Melee
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 15:14
  5. Super Smash Bros. / Star Fox / Mario Tennis auf'm DS?
    Von RoyHtwenty im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •