[DS] Action Replay für den DS???

Action Replay für den DS???

Als ich wieder mal beim surfen war fand ich bei cheats.de einen Beitrag.
Dort stand, dass es Action Replay auch für den Ds gibt! Auch bei den Kommentaren stand dass die Codes funktionieren!
Stimmt das? Gibt es wirklich ein AR für den DS?
Falls ja find ich das richtig
scheiße
, denn dann kann man ja beim WFC spielen voll schummeln!
Wer ein AR für's wifi spielen nimmt ist ein Loser!

Damit der Thread nicht nur mit ja bzw. nein beantwortet wird, könnt ihr auch gleich glitches von DS spielen reinschreiben
:-D
 
AW: Action Replay für den DS???

Reney-Mysterio am 19.03.2006 15:52 schrieb:
Als ich wieder mal beim surfen war fand ich bei cheats.de einen Beitrag.
Dort stand, dass es Action Replay auch für den Ds gibt! Auch bei den Kommentaren stand dass die Codes funktionieren!
Stimmt das? Gibt es wirklich ein AR für den DS?
Falls ja find ich das richtig
scheiße
, denn dann kann man ja beim WFC spielen voll schummeln!
Wer ein AR für's wifi spielen nimmt ist ein Loser!

Damit der Thread nicht nur mit ja bzw. nein beantwortet wird, könnt ihr auch gleich glitches von DS spielen reinschreiben
:-D



Ich würde mir sofort einen Action replay für den DS kaufen , aber es gibt im moment nur einens , und dieses ist nicht so gut , da man damit nur Savegames von Ds spielen auf den rechner zihen kann und nichts weiter .
 
AW: Action Replay für den DS???

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0009HL32I/qid=1142868248/sr=1-1/ref=sr_1_1/104-0384409-0751933?v=glance&s=videogames
Nur eine Frage der Zeit bis das Ding bei uns zu haben ist.
 
AW: Action Replay für den DS???

Simpsonking am 20.03.2006 16:26 schrieb:
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0009HL32I/qid=1142868248/sr=1-1/ref=sr_1_1/104-0384409-0751933?v=glance&s=videogames

Waaaaaaaaaas??? Kann man da auch z.B die Highscores von WarioWare fälschen, und dann beim Wettbewerb groß absahnen?
Das wär ja voll grindig!
 
AW: Action Replay für den DS???

Also ich sag mal, bei Spielen wie was weiß ich Pokemon Diamond später wäre es auf jedenfall cool.
Aber wer das z.B. bei Mario Kart online benutzt, ist kein Loser sonder einfach nur dumm.
Man spielt doch schließlich um Spaß zu haben und aus eigener Kraft zu gewinnen.
 
Zurück