Seite 2 von 2 12
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    14.04.2005
    Beiträge
    304

    AW: Eure bisherige Meinung zu New Super Mario Bros.!

    Ich freu mich schon darauf wird bestimmt n super Spiel!
    Betet an den großen Meister: Shigeru Myiamoto!
    http://free.pages.at/mariosunshine/Shigeru_Miyamoto/shigeru_miyamoto.html
    Besucht doch auch mal Blast's Seite:
    http://www.ninten.de.vu

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    806

    AW: Eure bisherige Meinung zu New Super Mario Bros.!

    Ich werd mal schauen, ob ich es mir kauf!
    (\_/)
    (o.O)
    (> &lt This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.02.2004
    Beiträge
    468

    AW: Eure bisherige Meinung zu New Super Mario Bros.!

    Mal wieder n Super Mario in 2D. Ob es an Super Mario World, das meiner meinung nach beste 2D-Mario Spiel rankommt, bleibt zu bezweifeln. Aber die Idee mit dem 3D im 2D ist nicht neu. Das gibt es nähmlich schon bei Super smash Bros. Ich Fände einen 2 Spieler Koop modeus besser als VS., denn da Gibts wenigstens Keine Verlierer. Ich Wart einfach mal ab, schau wie der Titel wird, und wenn ich dann vllt Geld übrig hab, kauf ich ihn mit auch.
    [Keine Zeit für eine Signatur ]

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.06.2005
    Beiträge
    179

    AW: Eure bisherige Meinung zu New Super Mario Bros.!

    Also ich freu mich schon gewaltig auf den Titel!!!
    Bisher hat mich so ziemlich jedes Mario gefesselt und ich glaube, dass New Super Mario Bros. da keine Ausnahme sein wird! Ich bin vor allem gespannt, wie Nintendo das mit den 3D-Effekten hinbekommt, weil ein 2D-Game mit 3D-Effekten hört sich außerordentlich interessant an.
    Aber eins scheint wohl sicher zu sein: Der Titel wird auf jeden Fall spitze werden!!!
    Die brandneue, überarbeitete NDS-World.de-Page ist nun online verfügbar. Mit noch mehr Inhalten, noch besserem Design und noch mehr Übersicht! Join the Party @ NDS-World.de

  5. #25
    Benutzer

    Mitglied seit
    08.08.2005
    Beiträge
    80

    AW: Eure bisherige Meinung zu New Super Mario Bros.!

    Dieser Titel stellt für mich neben Super Mario Kart DS einen Kaufgrund für den Nintendo DS dar. Mit diesem Titel werden Erinnerungen an längst vergangenen Zeiten wach. Wer kann sich nicht an sein altes NES erinnern? Wer versuchte nicht, die Super Mario Brothers Reihe bis zum bittersüssen Ende durchzuspielen? Nintendo hatte es in den Anfängen der Videospielgeschichte geschafft, eine ganze Bevölkerungsmasse für sich zu gewinnen. Die damalige Konkurrenz war damals gescheitert und die Videospiele Industrie abgeschrieben worden. Das erste Spiel der Spieleserie trug massgeblich zum Welterfolg von Nintendo bei und wird für immer in den Herzen vieler Nintendoanhänger bleiben. Für sie geht mit New Super Mario Brothers ein Traum in Erfüllung.

    Diese 2D Ansicht von Mario Spielen ist und bleibt für mich die beste Verwendung des Protagonisten. Das Gameplay ist in der Genrevielfalt zwar häufig vertreten, erreicht jedoch niemals die Perfektion eines Super Mario Jump'n'Runs. Die Neuauflage für den Gameboy Color des ersten Teils hatte ich mit viel Vergnügen und Eifer gezockt gehabt. Doch schon zu NES Zeiten fesselte mich Super Mario Brothers 3 an den Bildschirm.

    Nun ist nach langjähriger Pause ein brandneuer Ableger der Serie angekündigt. Er scheint sehr viel Potenzial zu besitzen und wird auch eine breite Käuferschicht ansprechen. Zudem könnte er sich als eine Verkaufsspritze für den DS entpuppen. Er beherbergt viele neue Elemente, wie zum Beispiel den Zweispieler Modus und die 3D Effekte. Ich hoffe, die superbe Spielbarkeit bleibt erhalten und dass dieses neue Abenteuer eine Herausforderung darstellen wird.

    Ob sich ein erneutes Mario Fieber einstellen wird, muss sich zuerst noch herausstellen. Die Chancen hierfür stehen jedoch gut.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Mitglied seit
    28.01.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.633

    AW: Eure bisherige Meinung zu New Super Mario Bros.!

    Was ich gehört habe wird das spiel der hammer!
    2d und das in einer trotzdem guten grafik!
    ich hoffe die touchscreen funktion wird auch ausgenutzt..
    ansonsten finde ich sollte es auch eine gute story haben die über das prinzessinen retten hinaus geht

    Looten und Leveln

    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.02.2004
    Beiträge
    1.305

    AW: Eure bisherige Meinung zu New Super Mario Bros.!

    Also wenn ich mir einen DS zulege, dann genau wegen diesem Spiel. Ich liebe Mario-Spiele, egal ob in 2- oder 3-D. Dies wird ja nach den ersten Screens ein erfrischender Mix aus beidem. Genial, wenn ich mir die halbwegs nostalgischen Gegner und Designs anschaue, mensch ich könnt mich glatt erneut verlieben^^
    Wenn Mastermind Miyamoto dahinter steckt, dann verheißt das eigentlich nur Gutes. Wenn Koji Kondo noch meine Lieblingsremixe aus dem Pilzeland hinzufügt, dann wird es in Deutschland einen weiteren Abnehmer des Spieles geben. Dabei würde ich sogar auch voll und ganz auf Innovation verzichten, hier geht's nämlich um weit mehr... Um Mario, so wie wir ihn kennengelernt haben. Und von meinem Freund Luigi will ich jetzt gar kein Wort verlieren, wenn ich nicht männlich wäre und wohl bald eine Freundin habe.

  8. #28
    komori
    Gast

    AW: Eure bisherige Meinung zu New Super Mario Bros.!

    Auf ein neues 2D-Game von Mario hab ich schon ewig gewartet, denn obwohl die 3D Spiele spitze sind, reichen sie meiner Meinung nach nicht an das alte Gameplay ran. Auf dem Gamecube hätte ich auch gern so ein Spiel gehabt, wie in dem Stile vom ersten "Adventure"-Level aus Super Smash Bros. Melee. Also auch von "links nach rechts", aber trotzdem komplett 3D.
    Meine Schwester - begeisterter Anhänger vom SNES - hat seit Erscheinen von Mario64 kein Mario mehr gespielt. Die ehemals so leichte Zugänglichkeit und dennoch hohe Spieltiefe hat einfach gefehlt.

    Und nachdem bereits meine Mutter (!!!) den DS in die Hand genommen hat, um Luigis Poker zu spielen, da war mir klar, dass meine Schwester mir ebenfalls mit Erscheinen von New Super Mario Bros. den DS aus der Hand nehmen wird

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    708

    AW: Eure bisherige Meinung zu New Super Mario Bros.!

    Zitat Zitat von udo_cr am 01.09.2005 12:18
    Tach zusammen!

    Eure Diskussionen zu diversen DS-Titeln sind wirklich interessant. Allerdings habe ich noch keinen Thread zu einem Nintendo-Titel entdeckt, der sich sich unserer Meinung nach recht interessant anhört: New Super Mario Bros.!
    Was haltet ihr bisher von dem Titel? Ist er in euren Augen ebenfalls interessant oder eher nur ein aufgewärmter Eintopf von bekannten Gameplay- und Grafik-Elementen? Was haltet ihr von dem geplanten Zwei-Spieler-Modus?
    Gebt eure persönliche Meinung (ungeachtet der oben aufgelisteten Fragen) zum Besten und lasst es uns wissen!
    Wir werden einige Beiträge rauspicken und in der kommenden N-ZONE in der Feedback-Rubrik veröffentlichen.

    CU all
    Meiner Meinung nach wird das Spiel ein absoluter Meilenstein auf dem DSjavascript:emoticon(' ');
    . An die alten 2d Jump'n run von Mario kommt eben nichts anderes heran (nichts gegen Mario64 und MarioSunshine).
    Ich hoffe nur dass der Umfang nicht zu klein wird. Der 2-Spieler-Modus hört sich auch sehr interessant an (kooperativ wäre neben VS natürlich der Hammer).
    Pflichtkauf für jeden DS-Besitzer und wer es noch werden möchte.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2003
    Beiträge
    158

    AW: Eure bisherige Meinung zu New Super Mario Bros.!

    Wie lange habe ich darauf gewartet... endlich wieder ein 2D-Jump'n'Run mit Mario.

    Zuerst war ich noch etwas skeptisch... Aber IGN.com und viele andere, die den Titel anspielen konnten, sind restlos begeistert.

    NEW Mario Bros. vereint die "gute alte Kunst der Jump'n'Runs" mit aktueller Polygon-Grafik und den Moves aus den 3D-Abenteuer. Und der 2-Spieler-Modus klingt auch sehr interessant.

    Ein Must-Have kommt auf uns zu... ich bin andererseits aber schon fast etwas traurig, dass nach Ableben des Nintendo DS das Genre der 2D-Spiele wohl endgültig tot ist. Lasst uns die letzten Highlights noch uneingeschränkt genießen!!!
    www.N-Games.de - DAS Spiele-Archiv für den Nintendo DS

  11. #31
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.09.2005
    Beiträge
    147

    AW: Eure bisherige Meinung zu New Super Mario Bros.!

    Ein Grund für den Kauf eines NDS war für mich der Hinblick auf New Super Mario Bros. Endlich mal wieder ein gutes 2D Jump N Run mit Mario in dem man von links nach rechts dem Ausgang entgegenlaufen muss. Ebenso freu ich mich auf Super Princess Peach das ja auch diese Sachen haben soll und mit der Weltkarte ( ) etc arg Super Mario World (mein absolutes Lieblingsspiel ever) entsprechen soll ...

    Ich kanns auf jeden Fall kaum noch abwarten bis die 2 Games kommen

  12. #32
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.02.2005
    Beiträge
    173

    AW: Eure bisherige Meinung zu New Super Mario Bros.!

    Also ich weiß nicht.
    Ich finde dieses Spiel relativ uninteresant. Da hol ich mir lieber ein richtiges 3D Spiel.
    Und ich glaube auch, dass der Charm des alten Super Mario Bros. sowieso nicht erhalten bleibt.
    Also bleib ich lieber bei meinen original Titlen
    Mit Holz kann man keinen Strom übertragen. Wahrscheinlich saugt Holz ihn auf. Mit Kunststoff ist es genauso.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.10.2004
    Beiträge
    161

    AW: Eure bisherige Meinung zu New Super Mario Bros.!

    Super Mario World

    Also ich bin gespannt, was sich da geändert hat. Bestimmt ziemlich viel *g*
    Na ja, also ich werde es mir bestimmt holen! Von den Infos her, wirkt das Spiel schon ganz gut. Und der Touchsreen wird's dann noch unterstützn. Hm...
    braucht man dafür die Schlaufe (die für den DS)?

    Es weiß nicht zuffällig jemand wann das genau erscheint?
    Bis jetzt ist es ja noch nicht bekannt....
    Das Verschicken einer O-Mail kostet 1,99€. Es gibt Rabatt: Versende 12 Mails zum Preis von 10. Die erste O-Mail ist kostenlos.
    Für KidsZoner gibt es 50% Ermäßigung.
    Spoiler:
    0-Mails mit mehr als 99 Zeichen kosten das Doppelte.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    30.09.2006
    Beiträge
    194

    AW: Eure bisherige Meinung zu New Super Mario Bros.!

    Ich freue mich schon auf das Spiel seit ich das erste mal davon gehört habe. Das Gameplay mit der aufgebesserten 3d-Optik ist eine sehr gute Idee sowie die Erweiterungen der Aktionen. Das der Touchscreen nur mäßig ausgenutzt wird stört mich dabei gar nicht (Mario Kart DS hat auch keine Touchscreenunterstützung, ist aber trotzdem super. Ich freu mich tierisch!!!

    MfG
    LennartDS
    Was die Konsolen der nächsten Generation so drauf haben:

    XBox 360: Relativ gute Grafik und tolle Spiele!
    Wii: Innovatives Ganeplay und die genialen Nintendo-Spiele-Serien
    PS3: Zitat: "Real time weappon change!"

  15. #35
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.09.2005
    Beiträge
    147

    AW: Eure bisherige Meinung zu New Super Mario Bros.!

    ... und endlich mal wieder meine Lieblingswelt, die mit den großen Pilzen spielen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •