1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Über 450 Millionen US-Dollar Verlust seit Launch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Epic Games Store: Über 450 Millionen US-Dollar Verlust seit Launch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.808
    Steam ist auch eine ganz andere Hausnummer. Aber das EpicGames so hohe Verluste einfährt, weil man Investitionen tätigt kann ich mir auch nicht vorstellen. Vier Jahre investieren und dann noch immer keine Gewinne einfahren? Da läuft was schief im Strategie Management. Der Hauptgrund liegt wohl eher an der zu geringen Umsatzbeteiligung und den vergleichsweise geringen Marktanteilen.

    Steam ist im Gamingbereich Marktfüher. Dabei hat EpicGames Fortnite. Da läuft schon einiges schief bei denen, vor allem offensichtlich strukturell.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.511
    Blog-Einträge
    5
    Bei Epic hol ich mir eigentlich nur die regelmäßigen Gratis-Games

    --- THIS IS THE WAY ---


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •