1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Andor: Angeblich zwei große Gastauftritte geplant gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Andor: Angeblich zwei große Gastauftritte geplant

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.334
    Blog-Einträge
    5
    apropos Fulcrum, vielleicht sieht man auch Kallus in Live-Action, er war/ist ja auch Fulcrum, nachdem er vom Imperium zur Allianz überlief.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.878
    Kallus nannte sich Fulcrum bevor er übergelaufen ist. Da war er schließlich noch als Agent beim Imperium ehe er von Großadmiral Thrawn als Fulcrum enttarnt wurde.
    "Das ist der Weg!"
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.334
    Blog-Einträge
    5
    achja stimmt, macht ja auch mehr Sinn, danach musste er das ja nicht mehr versteckt machen, da er ja schon dann Feind des Imperiums war. Trotzdem würde ich Kallus gerne z.B. auf Yavin IV mal sehen und sei es nur ein kurzer Cameo-Auftritt, mag die Figur.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •